Oppenheimer

Diskutiere Oppenheimer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Herr der Ringe 😂 Diese langweilige Scheiße?😂 😂 😂
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Am Ende bleibt es dennoch dabei das Herr der Ringe mit jedem anderen Film den Boden aufwischt 👍😁
Hab Herr der Ringe 1 nicht umsonst ganze 4 mal (VHS, 1080p, 4k, 4k Apple tv) und wenn ich bald mal nen 4k Player habe kommt wohl noch die 4k Scheibe dazu 😂🙊
Das kann ich nur so bestätigen. 🤓
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das kann ich nur so bestätigen. 🤓
Ist der einzige Film wo ich am Ende fast immer Tränen in Augen haben wenn Frodo von den grauen Anfurten Richtung Valinor segelt und sich von Sam, Pippin und Meri verabschiedet in Kombination mit der einzigartigen Musik 😭
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.622
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Leute, Leute, Leute! Streitet doch bitte nicht über die Geschmäcker von Filmen. Sonst ordne ich euch allen ein dreifaches Gucken von Uwe Boll's Meisterwerk Far Cry an! Im dritten Durchlauf mit chinesischer Syncro und armenischen Untertiteln!
 
  • Hushed
Reaktionen: Joe
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Leute, Leute, Leute! Streitet doch bitte nicht über die Geschmäcker von Filmen. Sonst ordne ich euch allen ein dreifaches Gucken von Uwe Boll's Meisterwerk Far Cry an! Im dritten Durchlauf mit chinesischer Syncro und armenischen Untertiteln!
Bitte nicht 🙏
Sind uns doch einig das Der Herr der Ringe das beste ist 😄✌
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.622
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ohne HdR hätte Lord of the Weed nie entstehen können, alsooo... ja.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ist der einzige Film wo ich am Ende fast immer Tränen in Augen haben wenn Frodo von den grauen Anfurten Richtung Valinor segelt und sich von Sam, Pippin und Meri verabschiedet in Kombination mit der einzigartigen Musik 😭
Auf jeden. Bin erst letztens mit dem ersten fertig geworden. Und die anderen beiden warten schon auf mich. Natürlich in der Special extended Edition. 😍
 
Thema:

Oppenheimer

Oben