Oppenheimer

Diskutiere Oppenheimer im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino;
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.924
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Wusste gar nicht dass man über nen Pro7 Moderator nen Film drehen muss 🤔

Oh ne warte, der hieß Opdenhövel ge? Sorry vergiss es 😂
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wusste gar nicht dass man über nen Pro7 Moderator nen Film drehen muss 🤔

Oh ne warte, der hieß Opdenhövel ge? Sorry vergiss es 😂
Ich denke es geht um den Vater der Atombombe, aber könnte mich irren.
Weiß nur nicht wie ich dazu stehen soll, es ist schließlich eine Massenvernichtungswaffe...
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.924
Übrigens kehrt mit Oppenheimer dieser schöne Mann auf die große Kinoleinwand in einer Big Budget Produktion zurück, wird gar nicht viel drüber geredet. Seit 2007 war er quasi untergetaucht in Indie Filmen.

 
D

dark-fate

Guest
Ich denke es geht um den Vater der Atombombe, aber könnte mich irren.
Weiß nur nicht wie ich dazu stehen soll, es ist schließlich eine Massenvernichtungswaffe...
Ah und deswegen sollte man den Film boykottieren oder was möchtest du mit deiner Aussage bezwecken?
 
  • Like
Reaktionen: Joe
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich denke nicht, dass das seine Intention war. Ich werde mir ihn alleine deswegen anschauen, weil es ein Nolan Film ist. Außerdem ist der Cast einfach nur sick...
Ja ich weiß😁
Auch nolan hat kack Filme wie Dunkirk oder Tenet 😄🙊
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.924
Eher das der Film ziemlich langweilig aussieht 🙊
Weißt du eigentlich, was du nun willst? Marvel Filme, die pure Unterhaltung sind mit viel Action und so sind dir zu doof, aber ein Geschichtsfilm ist dann zu langweilig? Was denn nun? Predigst du nicht immer für anspruchsvolle Filme?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Weißt du eigentlich, was du nun willst? Marvel Filme, die pure Unterhaltung sind mit viel Action und so sind dir zu doof, aber ein Geschichtsfilm ist dann zu langweilig? Was denn nun? Predigst du nicht immer für anspruchsvolle Filme?
Beide Genre eher langweilig.
Gib mir Filme wie Departed, Black and blue, American Gangster oder Interstellar.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Oh Mister Peaky Blinder himself spielt Oppenheimer....ja daaaaaann.....isses eigentlich ne Guckung wert 🤔
 
D

dark-fate

Guest
Ja ich weiß😁
Auch nolan hat kack Filme wie Dunkirk oder Tenet 😄🙊
Das Thema hatten wir schon mal. Du hast Tenet nicht verstanden. Also sag doch nicht, dass der Film schlecht war. Tenet ist großartig wenn man ihn versteht. Gerade die Performance von Robert Pattinson fand ich mega 💪🏻
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das Thema hatten wir schon mal. Du hast Tenet nicht verstanden. Also sag doch nicht, dass der Film schlecht war. Tenet ist großartig wenn man ihn versteht. Gerade die Performance von Robert Pattinson fand ich mega 💪🏻
Ich sage 85% der Leute im Kino werden den nicht verstanden haben^^
Und obwohl ich Inception verstanden habe fand ich den auch auch nicht unfassbar gut. Und mal davon ab ob verstanden oder nicht ich fand den nicht gut. Punkt. Und zu Robert Pattinson, der soll zurück in den Wald und weiter Vampir oder Werwolf spielen.
 
D

dark-fate

Guest
Wie kann man Inception nicht gut finden. Das ist mit Sicherheit einer der besten Filme der letzten 15 Jahre oder so.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wie kann man Inception nicht gut finden. Das ist mit Sicherheit einer der besten Filme der letzten 15 Jahre oder so.
Ist nicht schlecht. Gibt aber bessere Filme.
3 mal gesehen und jedes mal irgendwie ne Qual gewesen den zu gucken.
Interstellar ist ja wohl 10 mal besser.
 
D

dark-fate

Guest
Nee gar nicht :D Ich fand Interstellar wesentlich schlechter aus Inception ^^
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Damit ist bewiesen, dass ihr beide keine Ahnung habt. 😂
Beides wahnsinnig gute Filme von einem brillanten Regisseur.
Am Ende bleibt es dennoch dabei das Herr der Ringe mit jedem anderen Film den Boden aufwischt 👍😁
Hab Herr der Ringe 1 nicht umsonst ganze 4 mal (VHS, 1080p, 4k, 4k Apple tv) und wenn ich bald mal nen 4k Player habe kommt wohl noch die 4k Scheibe dazu 😂🙊
 
Thema:

Oppenheimer

Oben