Operation broken Eagle - eure Meinung?

Diskutiere Operation broken Eagle - eure Meinung? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, finde Dead Rising 3 gelungen und habe viel Spass mit dem Game. Jetzt ist ja der erste DLC raus.. was denkt ihr, lohnt sich der Kauf? Wer...
Simply360

Simply360

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Hallo,

finde Dead Rising 3 gelungen und habe viel Spass mit dem Game.
Jetzt ist ja der erste DLC raus.. was denkt ihr, lohnt sich der Kauf?

Wer hats und spielt bereits?

Postet einfach mal eure Eindrücke und Meinung zum DLC.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ganz gelungen. Spielzeit etwas weniger wie zwei Stunden (inklusive aller Erfolge), für normale Spieler maximal drei. In der Kampagne spielt man als Bösewicht Kane und es werden einige Übergänge zwischen Kane und Nick (der Hauptstory) deutlich.

Es gibt ein paar neue Waffen, einen neuen Bauplan und ein Fahrzeug. Der DLC ist für Liebhaber, Fans und Gamerscore-Jäger empfehlenswert - er haut einen nicht um, aber es macht Spaß mal wieder Zombies zu killen.

Schau auch mal hier:

http://www.xboxone-forum.net/f53-de...-episode-1-dlc-inhalte-frage-thread-5301.html
 
I

ichwersonstdie1

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hi mal ne Frage mein Telefon Anbieter hat Probleme mit der Leitung und ich komm nicht online ich hab den sessonpass für DR3 kann ich meine Box zum Freund bringen und über seine Internet Leitung den DLC laden wegen der id Adresse weil die ja dann anders ist
 
Simply360

Simply360

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Huch.. Hab ich den Thread im Smalltalk erstellt?! Sollte ins Dead Rising 3 Forum.

Bitte ggf. verschieben.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben nach "Dead Rising 3"
 
D

DiRtY

Guest
Also meiner Meinung nach viel zu kurz geworden. Gut gemacht aber eben nach 2-3 Stunden schon vorbei.
 
LePower

LePower

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
MosaikAndi
Ich finde das DLC mehr als ein schlechter Scherz!
10€ für ein paar Wegepunkte und Details zur Story.
Ich mag das Spiel, aber sowas ist doch wohl keine Art oder?
 
Inkasso Henry

Inkasso Henry

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
82
Nach 2 Stunden durch gehabt ..! Traurig aber wahr


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Nach 2 Stunden durch gehabt ..! Traurig aber wahr


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich verstehe es nicht was ihr alle habt :p, das sich hier alle aufregen :), ich habe zB ein Seasson Pass für 30 Euro und wen ich es mir ausrechne an Spiel Zeit bekomme ich für 4 DLC, 8 Stunden Spiel Spass also ich finde es Ok.

Ich sage es auch immer in mein Freundeskreis, man soll sich bewusst sein, das DLC kurz sind oder sogar nur ein Level enthalten wie z.b 800 MSP bei Left 4 Dead, das war mehr abzocke.

Ich zu mein Teil unterstütze gerne ein Entwickler wne mir das Spiel Spass machen wie DR 3 :) und hoffe machen auch weiter.
 
I

ichwersonstdie1

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hi weiß schon jemand wann der 2 te DLC kommt
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
DLC war ok aber leider ein bißchen kurz... naja mal abwarten was da noch so kommt :)
 
Heldengeist

Heldengeist

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Heldengeist
Ich fands ganz okay. Es ist, Gott sei's geklagt, selbst für ein Capcom DLC, relativ kurz, aber leider nicht knackig genug, um es zu kompensieren. Die Missionen waren recht witzig, paar coole neue Waffen wie z.B. die Combat Knives, den Armadillo fand ich aber leider nicht zu prickelnd. Glücklicherweise setz ich Qualität nicht mit der Spiellänge gleich. Ich habe lieber fast durchgehend ein tolles Spielerlebnis in 10 Stunden wie Heavy Rain, wo ich vor der Mattscheibe den Titel frenetisch feier, als 200 Stunden mit irgendeinem mediocre Titel. Von daher, bin ich nur ganz leicht enttäuscht, freue mich aber auch auf dass nächste Add-On. Dead Rising 3 ist für mich bisher die Sternstunde der Next Gen-Titel, und Deo gratias, besser als Dead Rising 2, von daher ist jeder zusätzliche Spielinhalt ein kleines Highlight.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85


XBox.at
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Cool, ich danke dir. Wusste ich gar nicht. Dann kann ich ja Morgen mal wieder DR3 zoggen. ;D
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Im US und AT Store ist der DLC schon draußen.....ca. 22 MB groß, 9,99€ oder Gratis für Season Pass Besitzer
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Überlege mir den dc zu holen. Allerdings friert das Bild immer kurz ein für nen bruchteil einer sekunde. Nennt man das "clipping" ? So oft und deutlich war das vorher nicht..:(
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Überlege mir den dc zu holen. Allerdings friert das Bild immer kurz ein für nen bruchteil einer sekunde. Nennt man das "clipping" ? So oft und deutlich war das vorher nicht..:(
Sry, versteh ich nicht, was ist dein Problem? :confused:
 
Thema:

Operation broken Eagle - eure Meinung?

Operation broken Eagle - eure Meinung? - Ähnliche Themen

  • Gears 5: Operation 3 Gridiron Update

    Gears 5: Operation 3 Gridiron Update: Zu Gears 5 gibt es ein neues Update welches auch schon verfügbar ist. Dieses bringt neue Karten für den Multiplayer, neue Charaktere wie Augustus...
  • Battlefield V - Operation Underground Trailer

    Battlefield V - Operation Underground Trailer:
  • Informationen zu Rainbow Six: Siege - Operation Para Bellum

    Informationen zu Rainbow Six: Siege - Operation Para Bellum: Die Rainbow Six: Siege - Community kann sich regelmäßig über neue Spielinhalte, wie bspw. neue Operationen freuen. So wird Ubisoft mit dem...
  • Operation Blood Orchid kommt am 29. August - Rainbow Six: Siege

    Operation Blood Orchid kommt am 29. August - Rainbow Six: Siege: Enthalten sind eine neue Karte (Freizeitpark) und drei neue Operator: Zwei chinesische und eine polnische. Die chinesische Angreiferin heißt...
  • Braucht jemand zufälig einen Operations Gear Pack für GOW 4?

    Braucht jemand zufälig einen Operations Gear Pack für GOW 4?: Hey ich hab total vergessen das ich ein Code dafür bekommen hatte aber wirklich nicht viel damit anfangen kann also wers gern Hätte einfach ne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dead rising 3 operation eagle waffen baupläne

    ,

    dr3 ergolge brokrn eagle

    ,

    dead risjng 3 dlc waffen

    ,
    dead rising 3 broken eagle spielzzeit
    , spielzeit dead rising 3 dlc, dr 3 operation broken eagle erfolge, dead rising 3 operation broken eagle, wann kommt dead rising 3 dlc broken eagle raus, dead rising 3 xbox one forum site:www.xboxone-forum.net, dead rising 3 broken eagle waffen, dr 3 dlc waffen
    Oben