Open world Spiele für Frauen

Diskutiere Open world Spiele für Frauen im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo..😊 Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele. Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...
N

Netti52

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo..😊
Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele.

Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann aus den Augen verloren.
Wir haben eine Xbox X gebraucht bekommen. Nun suche ich Spiele die mich begeistern und tu mich Recht schwer. Vielleicht hat jemand einen Tipp. Ich möchte gerne Mal ein Open world Spiel spielen. Mein Mann spielt zur Zeit the Witcher. Ich schau gerne zu, selber spielen ist mir aber viel zu aufregend, bitte fragt nicht wieso, ich habe keine Ahnung 😅
Ich habe nun
Lake und Tell me why gespielt, ganz nett aber irgendwie nix was mich begeistert. Aktuell Spiele ich noch Forsa horizon 5, gefällt mir, möchte aber nicht nur Auto Rennen spielen.
Ganz liebe Grüße
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Witcher zu aufregend ? Grad Witcher 3 ist vor allem in den Konversationen sehr auffällig slow paced finde ich ^^

Ansonsten würde ich immer zum GamePass raten und alles mal auszutesten bzw. ggf. vorher Trailer sichten um einzugrenzen worum es sich handelt so.
 
N

Netti52

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ja, hab ich gestern angefangen zu spielen..😊
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
GTA 5? Interessanter Weise spielen das Frauen ganz gerne ^^
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
GTA 5? Interessanter Weise spielen das Frauen ganz gerne ^^
HÖR AUF DIESES DRECKSSPIEL WEITER ZU BEWERBEN ES REICHT MAL MIT GTA V ES IST SEIT 2013 DRAUßEN LASST ES ENDLICH MAL STERBEN‼‼‼‼‼‼‼‼
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Also Drecksspiel ist deine Meinung, aber es hat ne sehr gute Story und ist Open World. Sie hat gefragt, ich hab geantwortet. So einfach ist das.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hast du schon mal Assassins Creed ausprobiert?

Auch wenn ich persönlich nicht wirklich glücklich damit geworden bin, muss ich sagen, dass die Welt wunderschön gemacht ist. Der Schwierigkeitsgrad ist freiwählbar und man kann es auch entspannt angehen.

Mir hat Assassins Creed Origins bspw sehr gut gefallen - mochte das Setting in Ägypten.

Ansonsten fand ich Biomutant sehr gut. Dass man dort keinen menschlichen Charakter spielt und die Welt einen etwas verspielteren Charme hat, muss man mögen. Story war sehr packend und die Charaktere waren schön geschrieben. Bin dort auch viel in der Open World umhergeritten und hab die schöne Welt genossen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Mir fällt grad noch ein, wenn du auf Rätsel lösen und bisschen Klopperei stehst, gewürzt mit einer WIRKLICH guten Story, dann gönn dir Judgment und wenn du das durch hast, direkt Teil 2: Lost Judgment.

Dank mir später :D
 
Thema:

Open world Spiele für Frauen

Open world Spiele für Frauen - Ähnliche Themen

  • Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG

    Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG: Neue Wege für die Call of Duty Macher
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot

    Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot: Bin ich zwar eher dagegen, dass alles Open World werden muss, aber mal schauen...
  • Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?

    Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?: Open World Spiele gibt es mittlerweile mehr als genug. Doch gibt es für euch eine Open World die euch besonders begeistern konnte? Eine Welt die...
  • Open World Horror Survival Spiel Fearside

    Open World Horror Survival Spiel Fearside: Hallo ich habe eine flüssige multiplayervariante zu World of Fear mit dem Namen: Fearside erstellt, Da der Multiplayer im Vorgänger zu sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/open-world-spiele-fuer-frauen.40123/

    Oben