Open World Horror Survival Spiel Fearside

Diskutiere Open World Horror Survival Spiel Fearside im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo ich habe eine flüssige multiplayervariante zu World of Fear mit dem Namen: Fearside erstellt, Da der Multiplayer im Vorgänger zu sehr...
M

messer jack

Threadstarter
Hallo ich habe eine flüssige multiplayervariante zu World of Fear mit dem Namen: Fearside erstellt, Da der Multiplayer im Vorgänger zu sehr geruckelt hat. Anstatt 3D ist es ein 2D Sidescrooler mit frei begehbarer Welt, funktionierendem Hungersystem,Tag-Nacht Wechsel Spawnsystem sowohl für dunkle Kreaturen als auch Nahrung. Der letzte Test lief sehr flüssig doch leider möchte niemand aus meiner FL etwas mit Project Spark zutun haben. Weil ihnen 0815 Spiele mehr Spass machen. Falls jemand die Beta Version 0.2 antesten möchte kann mich auf Xbox live adden mein gamertag lautet: Messer Jack 18 Ich möchte mein Spiel so flüssig und bugfrei wie möglich hochladen es mit dem letzten Update wurde das Baumenü mit der Barrikade und dem Lagerfeuer hinzugefügt und die 2. Welt Das Land der Ruhelosen wurde geöffnet sowie der Soulless Summoner als neuer Gegnertyp hinzugefügt er beschwört sobald er den Spieler sieht alle 8 sekunden Kreaturen welche ihm im Kampf helfen und er hat mehr Lebenspunkte.

E

E4G DirtyBird

Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Möchte das gerne mal probieren. Brauch ich dazu nur Project Spark, oder muss ich Geld investieren?

MfG Dirty

Thema:

Open World Horror Survival Spiel Fearside

Sucheingaben

open world games xbox one

,

open world survival spiele für xbox one

Open World Horror Survival Spiel Fearside - Ähnliche Themen

• Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?

Open World Spiele: Welche offene Spielwelt hat euch am meisten begeistert?: Open World Spiele gibt es mittlerweile mehr als genug. Doch gibt es für euch eine Open World die euch besonders begeistern konnte? Eine Welt die...
  • Fable - Open World ARPG für die Xbox One X konzipiert?

Fable - Open World ARPG für die Xbox One X konzipiert?: Auf Fable Legends folgt ein neues Fable. Die Entwicklung des Open-World-Rollenspiels soll das Studio Playground (Forza-Horizon) übernehmen...
  • Gibt es ein Open World RPG im Splitscreen?

Gibt es ein Open World RPG im Splitscreen?: Hallo, Suche ein rpg das man zu zweit an einer Konsole spielen kann. Am besten ein Open World RPG. Dungeon Siege 3 war ok aber kein Open World...
  • Microsoft Studios "Playground Games" arbeitet an einen Open World RPG "PROJECT 2"

Microsoft Studios "Playground Games" arbeitet an einen Open World RPG "PROJECT 2": Microsoft Studios "Playground Games" arbeitet an einen Open World RPG "PROJECT 2" http://Forza Horizon - Entwickler bestätigt Arbeit an Open...
  • Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!

Super Mario Odyssey - Alle Informationen zum kommenden Open-World-3D-Platformer!: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=wGQHQc_3ycE Erscheinungsdatum: 27.10.2017 Begib dich auf ein weltumspannendes Abenteuer...