Open World Horror Survival Spiel Fearside

Diskutiere Open World Horror Survival Spiel Fearside im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo ich habe eine flüssige multiplayervariante zu World of Fear mit dem Namen: Fearside erstellt, Da der Multiplayer im Vorgänger zu sehr...
M

messer jack

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hallo ich habe eine flüssige multiplayervariante zu World of Fear mit dem Namen: Fearside erstellt, Da der Multiplayer im Vorgänger zu sehr geruckelt hat. Anstatt 3D ist es ein 2D Sidescrooler mit frei begehbarer Welt, funktionierendem Hungersystem,Tag-Nacht Wechsel Spawnsystem sowohl für dunkle Kreaturen als auch Nahrung. Der letzte Test lief sehr flüssig doch leider möchte niemand aus meiner FL etwas mit Project Spark zutun haben. Weil ihnen 0815 Spiele mehr Spass machen. Falls jemand die Beta Version 0.2 antesten möchte kann mich auf Xbox live adden mein gamertag lautet: Messer Jack 18 Ich möchte mein Spiel so flüssig und bugfrei wie möglich hochladen es mit dem letzten Update wurde das Baumenü mit der Barrikade und dem Lagerfeuer hinzugefügt und die 2. Welt Das Land der Ruhelosen wurde geöffnet sowie der Soulless Summoner als neuer Gegnertyp hinzugefügt er beschwört sobald er den Spieler sieht alle 8 sekunden Kreaturen welche ihm im Kampf helfen und er hat mehr Lebenspunkte.
 
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Möchte das gerne mal probieren. Brauch ich dazu nur Project Spark, oder muss ich Geld investieren?

MfG Dirty
 
Thema:

Open World Horror Survival Spiel Fearside

Open World Horror Survival Spiel Fearside - Ähnliche Themen

  • Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG

    Infinity Ward arbeitet an einem Open World RPG: Neue Wege für die Call of Duty Macher
  • Open world Spiele für Frauen

    Open world Spiele für Frauen: Hallo..😊 Ich weiß, es gibt sehr viele Frauen die gerne spielen, auch heftige Spiele. Ich, weiblich 35 Jahre, habe früher gerne gespielt, dann...
  • Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.

    Take-Two arbeitet an einem Open World racing game mit "großer Lizenz". Möglicherweise ist es Midnight Club 4.: https://www.playstationlifestyle.net/2022/02/11/midnight-club-rumored-to-be-getting-a-new-game/
  • Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar

    Assassin's Creed Valhalla: Zorn der Druiden DLC mit neuer Open World verfügbar: Für Assassin's Creed Valhalla ist ein neuer DLC verfügbar. Zorn der Druiden verschlägt euch in der neuen Open World nach Irland. Offizieller...
  • Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot

    Bioshock 4 wird ein Open World Spiel, suggeriert ein Stellenangebot: Bin ich zwar eher dagegen, dass alles Open World werden muss, aber mal schauen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    open world games xbox one

    ,

    open world survival spiele für xbox one

    Oben