Opa (35) sucht einen neuen Clan

Diskutiere Opa (35) sucht einen neuen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Alter Mann, trifft nicht viel, blind und Taub (also manchmal) sucht nach umstieg von PC auf Xbox One eine neue Anlaufstelle. Bin ehemaliger PC...
P

powerswissi

Threadstarter
Xbox Gamertag
powerswissi
Alter Mann, trifft nicht viel, blind und Taub (also manchmal) sucht nach umstieg von PC auf Xbox One eine neue Anlaufstelle.
Bin ehemaliger PC Sim Racer und bin aus Langeweile auf die Xbox umgestiegen. Nur hier herrscht auch Langeweile. Oftmaliges Alleine Frust Spielen ist da die Regel. Freunde mit Xbox keine Vorhanden.

Spiele Zur zeit Rocket League ranked mit Random, Call of Duty und Battlefront (wenn ich mal was treffen würde)

Habe 2 Kinder die manchmal auch im Hintergrund sind. Sollte dem neuen Team aber nicht stören.

Ich habe Clan Erfahrung. Würde mich auch für die ESL begeistern.

BITTE keinen Kinderclan! Also mindesten Ü18 Leute.

Headset und Internet vorhanden, PC auch

Welches Team / Clan (oder wie auch immer ihr euch nennt) würde einem rüstigen Rentner :) ein neues Zu Hause geben

Add powerswissi on Xbox one

caci70

caci70

Xbox Gamertag
sleepwalker70
Du nennst dich Opa mit 35,was bin ich dann mit 45 ��.Meine Kollegen sind auch alle in diesem alter und zocken.Wir zocken,wenn es die Arbeitszeiten zulassen,gerne cod .Ein Freund ist auch vom pc auf die one umgestiegen und kommt mit dem Controller nicht zurecht.Wir spielen aber aber erst so ab 21 uhr Abends.Ich Spiele nur Hardcore TD (COD).

P

powerswissi

Threadstarter
Xbox Gamertag
powerswissi
och schade.. ab 21 uhr bin ich schon halb im bett (lkw fahrer)

K

klIckX bT

Guest
Kannst dich hier im Forum-Clan bewerben. Hier sind viele Nette Leute unterwegs.

Wenn du jemanden für Rocket League suchst kannst du mich gerne adden :)

caci70

caci70

Xbox Gamertag
sleepwalker70
Ich bin Croupier und deshalb ein Nachtmensch ��

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Was heißt denn Opa? Was soll ich denn sagen? Bin noch ein paar Tage älter als caci70 [emoji56]

Du möchtest einen Clan? Hier ist DER Forenclan. Folge einfach den Link in meiner Signatur.

Thema:

Opa (35) sucht einen neuen Clan

Opa (35) sucht einen neuen Clan - Ähnliche Themen

• Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?

Wie kann man Autos die ich im store durch den autopass gekauft habe freischalten?: Wenn jemand was weiß bitte antworten
  • Horizon 4 autopass

Horizon 4 autopass: Guten Tag, ich kann bei horizon 4 die Autos aus dem autopass vom 29.11 und vom 6.12 nicht kaufen. Es steht das es halt am 29.11 und 6.12 released...
  • Lost Ark kommt nach Europa. China verbietet Mikrotransaktionen

Lost Ark kommt nach Europa. China verbietet Mikrotransaktionen: Das Hack & Slay Spiel Lost Ark kommt scheinbar doch noch nach Europa und macht Diablo Konkurrenz. Bisher schaut das Spiel ziemlich hübsch aus. Tja...
  • Forzarhon Autopass im September

Forzarhon Autopass im September: Hallo an alle, Eine der Forzathon Aufgaben diesen September ist mit dem 2018er Bugatti Chiron ein Rennen in Le Mans zu fahren. Wollte ich auch...
  • Digimon Survive erscheint auch in Europa und NA

Digimon Survive erscheint auch in Europa und NA: Wie Bandai Namco nun im offiziellen Youtube Trailer bekannt gab erscheint Digimon Survive für die Nintendo Switch, PS4, Xbox One und den PC...