Onslaught DLC

Diskutiere Onslaught DLC im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, Ich Hab mal ne kurze Frage . Habe mir gestern über den Laden im Spiel den season pass für ghosts gekauft. Das hat soweit auch alles gut...
Schuettenator

Schuettenator

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi, Ich Hab mal ne kurze Frage . Habe mir gestern über den Laden im Spiel den season pass für ghosts gekauft. Das hat soweit auch alles gut geklappt. Allerdings habe Ich Jetzt das Problem das Ich weder die neue Waffe noch die neuen Maps spielen kann. Wenn Ich die maverick auswählen will gibt er mir nur die Option mir die Waffe im laden anzusehen. Wenn Ich das dann bestätigte verweißt mich das Spiel auf den season pass welcher mit gekauft makiert ist.

Die aufnäher und hintergründe vom season pass funktionieren allerdings

Hat eventuell jemand ne Ahnung Wo der Fehler liegt ?
Bedanke mich schonmal im Vorraus :)
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Geh im Ghosts-Store auf den DLC, dann auf "Kaufen" und dann "Installieren". Ist etwas umständlich gelöst, kostet dich aber nichts mehr wenn du den Seasonpass bereits hast.
Die Installation findet dann übrigens völlig ohne Benachrichtigung im Hintergrund statt. Unter "meine Apps" kannst du dir den Installationsfortschritt ansehen.
 
Schuettenator

Schuettenator

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Oh das ist wirklich ziemlich umständlich. Vorallem Weil der Preis beim dlc Auch noch dabei steht.

Vielen dank :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Mooin Chiefs ,

Um keinen neuen Thread anzubrechen , stelle ich meine Frage zu dem Season Pass einfach hier.

Habe mir nun eine 50€ Karte besorgt um mir den Season Pass zu holen & da ich noch nie etwas im Store gekauft habe , dachte ich mir ich frage erstmal wie ich zu dem komme. Habe kein Intresse daran , dafür doppelt Geld auszugeben. Also lieber Vorsicht als Nachsicht. :)

Dazu stelle ich noch die Frage voran , ob man irgendwo einsehen kann welchen Betrag man noch zur Verfügung hat.

Hoffe mal , dass das X1 Forum mich nicht im Stich lässt. Danke im vorraus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Am besten direkt über das Game unter dem Punkt "Laden" kaufen.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Hallo, ist ganz einfach, du löst die Karte entweder auf xbox.com oder direkt auf deiner Konsole im Shop unter dem Punkt "Code einlösen" ein. Dann suchst du den Season Pass entweder im Store, oder wie geschrieben über das Spiel direkt aus und klickst auf kaufen. Dass vorhandene Guthaben wird angezeigt und immer zuerst benutzt. Da kann dann nichts schief gehen. Viel Spaß! :)
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Danke @Böhser Benny & Tilgi. :)
 
Thema:

Onslaught DLC

Onslaught DLC - Ähnliche Themen

  • CoD: Ghosts - Onslaught DLC kostenlos spielbar

    CoD: Ghosts - Onslaught DLC kostenlos spielbar: Activison und Infinity Ward veranstalten an diesem Wochenende auf Xbox One und Xbox 360 eine Promoaktion, in dessen Rahmen Besitzer von Call of...
  • Bewertung DLC 1 Onslaught (Könnte bei der Kaufunschlüssigkeit eine Hilfe sein. :D)

    Bewertung DLC 1 Onslaught (Könnte bei der Kaufunschlüssigkeit eine Hilfe sein. :D): Hallo! Ich möchte gerne jedes Call of Duty Ghosts DLC genau bewerten. Natürlich fange ich mit dem ersten DLC Onslaught (Erschien am 28.1.14) an...
  • Call of Duty: Ghosts Onslaught DLC neue Bilder

    Call of Duty: Ghosts Onslaught DLC neue Bilder: hier mal eine neue Impressionen
  • Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC offiziell angekündigt + Trailer

    Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC offiziell angekündigt + Trailer: Onslaught ist das erste DLC-Pack für Call of Duty®: Ghosts. Kämpfen Sie auf vier kleinen bis mittleren Mehrspieler-Maps: Fog, Bayview...
  • Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC Teaser Trailer

    Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=6HibzLOvijw
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ONSLAUGHT karten nur offline spielbar

    ,

    xbox ghost nur maverick kaufen

    ,

    habe probleme mit dem onslaught dlc bei ghosts

    ,
    xbox one cod ghost map gekauft installiert nicht
    , cod ghosts onslaught probleme bei installation, xbox one cod ghost onslaught nicht installier bar, Wieso kann ich nicht onslaught call of duty ghost runterladen obwohl ich season pass habe, cod onslaught nicht im htd, ghosts onslaught probleme xbox one, onslaught cod neue maps nur spielbar, onslaught Probleme auf xboxone, onslaught maps nur offline spielen
    Oben