Xbox 360 Onlne Gamertag offline verwenden ?!?

Diskutiere Onlne Gamertag offline verwenden ?!? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Hi Ich habe Xbox Live Silber mit meinem Gamertag. Wenn ich online bin alles kein Problem. Nur manchmal kriege ich keine Online-Verbindung, da...
F

fladenbrot

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi

Ich habe Xbox Live Silber mit meinem Gamertag.
Wenn ich online bin alles kein Problem.
Nur manchmal kriege ich keine Online-Verbindung, da kann ich dann nicht auf meine Spielstände zugreifen, obwohl bei Xbox Live Silber nicht in der Cloud gespeichert wird....
Und da muss ich ständig ein neues Spiel starten......

Kann ich meinen Account umstellen, so umstellen dass ich offline darauf zugreifen kann ?
Würde auch auf Xbox Live verzichten...
 
R

RobbyRobb

Guest
soweit ich weiß geht das bei der xbox one nicht mehr das ging nur bei der xbox 360
 
F

fladenbrot

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort....

Es geht bei dem Problem um die XBox 360....ich kriegs aber net hin...
 
R

RobbyRobb

Guest
also normal muß man da einfach ein neues offline profil anlegen
dein jetziges profil zu einem offline profil ändern geht nicht.
es geht nur offline zu online aber das lässt sich auch nicht mehr rückgängig machen.
bzw ging das auf jedenfall früher ob das immer noch geht müsste ich erstmal selber testen.
 
Thema:

Onlne Gamertag offline verwenden ?!?

Onlne Gamertag offline verwenden ?!? - Ähnliche Themen

  • frage zum gamertag

    frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
  • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

    Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
  • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

    Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
  • Xbox Gamertage Suche

    Xbox Gamertage Suche: Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet? Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
  • 2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?

    2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?: Hallo In die Runde. Ich benötige einen Tipp von den Profis. Wie in der Überschrift zu sehen, habe ich für meine Tochter und mich jeweils eine Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • frage zum gamertag

      frage zum gamertag: hey^^ ich habe mal ne frage also es geht darum das ich zwei xbox live konten habe und wollte fragen ob es irg. möglich ist diese übern pc zu...
    • Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt)

      Microsoft-Mail vergessen (Gamertag bekannt): Hallo zusammen, ich musste im März meinen alten Minecraft-Account zu Microsoft migrieren und dabei auch einen Xbox-Gamertag erstellen. Mit diesem...
    • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

      Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
    • Xbox Gamertage Suche

      Xbox Gamertage Suche: Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet? Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
    • 2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?

      2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?: Hallo In die Runde. Ich benötige einen Tipp von den Profis. Wie in der Überschrift zu sehen, habe ich für meine Tochter und mich jeweils eine Xbox...
    Oben