Onlinespielerzahlen, und Grafik

Diskutiere Onlinespielerzahlen, und Grafik im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo erstmal, Stehe kurz Vor dem Entschluss Mir eine Xbox One zuzulegen, ein Freund hat die PS4 und ich finde sie sehr Mittelklassig ich habe...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hallo erstmal, Stehe kurz Vor dem Entschluss Mir eine Xbox One zuzulegen, ein Freund hat die PS4 und ich finde sie sehr Mittelklassig ich habe ein paar fragen zur Xbox One und würde mich freuen wenn ich sie beantwortet kriege:
Wie siehts den mit den Online Onlinespielerzahlen aus, Z.B. In GTA
Ich Achte eigentlich nie auf die Grafik, diese ist mir normalerweise auch völlig egal aber bei einer High End Konsole sollte es schon schick aussehen, kann ich mit einem HD Ready Fernseher die One ausreizen oder Würde der Fernseher es Ausbremsen?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Vorweg, die One und PS4 sind keine High End Geräte.
Nur für die Hardware würde man vielleicht 300€ zahlen. (Blu-ray player und Controller abgezogen).

Nun zu deinen Fragen, also es gibt defenetiv genug Spieler, dass es bei der Ps4 mehr gibt ist aber kein Geheimnis,also ich finde in jedem meiner Games ne Lobby.

Grafik, defenetiv ein großer Unterschied zur PS3 und xbox 360.
Ryse und the order sind zwar nur grafikblender in meinen Augen,zeigen aber was grafisch geht.

Obwohl ich Pc Spieler bin, bin ich sehr zufrieden mit der Grafik.
Du kannst dir ja auch paar Videos dazu anschauen.
Paar Beispiele, Ryse,Forza horizon 2,Halo sehen sehr gut aus.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ist genug los auf den Konsolen :p
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, gibt ordentlich viele Zocker. Glaube evolve läuft nicht gut, was die Spieler Anzahl angeht. Aber trotzdem genug.
 
MetallKeyal

MetallKeyal

Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
MetallKeyal
Was das Thema Grafik angeht. Das ist Augenwischerei. Hab hier noch nen gamingPC stehen und hatte vorher die PS4. Seid ich die XBox habe (zur Belustigung meiner Frau immer Xie genannt :) ) war mein Rechner kaum an. Zocken auf Konsolen ist soviel unkomplizierter. Hab alles an einem LED 48 Zoll laufen und Otto Normalo merkt keinen Unterschied zwischen PC PS4 oder XBox. Hübsch bleibt hübsch. Ich bin ein Spiele Messie und hab X Vergleiche. Kauf dir die Box und erfreu dich an der Handhabung und der Grafik.

Gruss
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hab bis vorkurzem Noch über Skart auf meiner 360 gespielt, mein PC Schafft grade so Lol auf niedrigster Grafik. Also wird wohl selbst ein "nur" 720p spiel mich flashen, hab ein wenig Angst weil vorallem in meinem Umfeld alle Xbox haten wie sonst was (ohne je eine gehabt zuhaben) also kann ich nicht mit Freunden spielen deshalb hoffe ich das wenigstens viele andere Spieler online sind, Playstation hat ja schon lange bessere Zahlen, hab halt nur angst dass ich dann alleine im onlinemodus Steh. Aber danke für die Netten antworten :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab bis vorkurzem Noch über Skart auf meiner 360 gespielt, mein PC Schafft grade so Lol auf niedrigster Grafik. Also wird wohl selbst ein "nur" 720p spiel mich flashen, hab ein wenig Angst weil vorallem in meinem Umfeld alle Xbox haten wie sonst was (ohne je eine gehabt zuhaben) also kann ich nicht mit Freunden spielen deshalb hoffe ich das wenigstens viele andere Spieler online sind, Playstation hat ja schon lange bessere Zahlen, hab halt nur angst dass ich dann alleine im onlinemodus Steh. Aber danke für die Netten antworten :)
Ich kann verstehen was du denkst, kaum jemand meiner Freunde hat ne Xbox One, trotzdem hab ich mich für die Konsole entschieden,hab hier in dem Forum schon so viele gute Leute zum zocken gefunden das es mir relativ egal ist ob nen Kumpel die X1 hat oder nicht.

Und an grundloses gehate musst du dich gewöhnen, die haben einfach kein Plan und kaufen alles wo 1080p drauf steht,dass es dann letztendlich schlechter aussieht dank erzwungenen 1080p interessiert die nicht.
Die PS4 Fanboys bekommen langsam immer mehr Angst...
Ich gehe stark davon aus das MS die E3 reißen wird, 2014 hat sich die ps4 nur durchgehypt.
Gute Spiele? Fehlanzeige.
Stabilere Server? Fehlanzeige.
Bessere Grafik dank overpowered Hardware? Fehlanzeige.

Ich mag mich gerade wie der krasseste xbox Fanboy anhören ( Hatte davor nur nen Pc), aber das die ps4 2014 diesen Hype bekommen hat ist einfach nur unverdient.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hab bis vorkurzem Noch über Skart auf meiner 360 gespielt, mein PC Schafft grade so Lol auf niedrigster Grafik. Also wird wohl selbst ein "nur" 720p spiel mich flashen, hab ein wenig Angst weil vorallem in meinem Umfeld alle Xbox haten wie sonst was (ohne je eine gehabt zuhaben) also kann ich nicht mit Freunden spielen deshalb hoffe ich das wenigstens viele andere Spieler online sind, Playstation hat ja schon lange bessere Zahlen, hab halt nur angst dass ich dann alleine im onlinemodus Steh. Aber danke für die Netten antworten :)
Hier im Forum wirst du viele Mitspieler finden.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Mitspieler gibts mehr als genug. Darüber hinaus findest auch einige Freunde hier im Forum mit denen du dann regelmäßig zocken kannst.

Wenn dein PC nichtmal LOL schafft dann wirste mehr als viel Freude an dem grafikschub haben. Hd ready Fernseher hin oder her. Wobei natürlich ein FullHD Tv schon fast standart ist heutzutage.

Gibt hier im Forum auch ne klKaufberatungsecke für TVs. Die gibts ja mittlerweile für sehr schmales Geld.

Ich hatte vorher als Konsole ne PS3 war auch zufrieden damit. Aber war trotzdem mehr vorm PC (mittlerweile gute 4000€ drin) Dennoch sitz ich jetzt etwas mehr vor der one als vorm pc. Pc eher nur für exclusive Games die eben nicht auf Konsole erhältlich sind.

Machst also definitiv nix falsch mit ner One.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und auch manche HD Ready TV' s sind in der Lage ein 1080p Bild wiederzugeben. Sollte dein HD Ready TV das nicht können, funktioniert die X1 aber auch im 720p Betrieb. Das Ergebnis ist aber logischerweise nicht das Gleiche.
 
A

Angel

Guest
Du wirst Dich wundern, wie schnell Du hier Kontakt bekommst.
Meine Bekannten werden nie zur One wechseln. Muss ja auch nicht.
Ich liebe es mittlerweile einmal die Woche mit dem Forumsclan zu spielen.
 
E

ewerenn

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
4
Also ich empfehle dir ganz klar die One. Im direkten Vergleich zur PS4 die ich hatte sah man schon damals keine merklichen Unterschiede in der Grafik und ganz ehrlich: Wen juckt es denn ob das jetzt native 1080p sind oder ob die n bisschen hochgerendert wurden um die Auflösung zu erreichen?? Das Bild macht für (leicht übertrieben) jeden Konsolero keinen Unterschied da du in der Regel mindestens einen Meter vom TV entfernt sitzt. Erst wenn du ganz nahe ran gehst und auf jedes Detail achtest siehst du, dass es eventuell einen Unterschied macht. Wovon ich aber abraten würde wäre ein HD-Ready TV, da du da nicht die "optimale" Grafik des Spiels ausnutzen kannst. Wie du zwar schon sagtest sind deine Ansprüche nicht wirklich hoch, aber ich denke wenn man sich schon die Xbox holt, dann auch mit entsprechender Vorausstattung.
Zu den generellen Unterschieden zwischen der One und der PS4 kann ich dir auch noch sagen, dass mir die One da definitiv mehr Freiheiten einräumt. So hat man die Möglichkeit Apps anzudocken um zb während man sein Spiel auf Twitch streamt die Kommentare der Viewer zu lesen oder auch nebenher beim Zocken Tv gucken kann... Auch die Update-Politik gefällt mir bei MS besser. In der Zeit in der ich beide Konsolen hatte sind nur marginale Fehler der PS4 mit den Updates behoben worden aber es wurden kaum Features hinzugefügt. Auf der One stattdessen wurde seit dem Start schon vieles am System verändert und hinzugefügt was zum Großteil auf das Feedback der Spieler zurückzuführen ist.
Vielleicht mag auch ich mich wieder anhören wie ein Fanboy, aber "Power to the Players" ist bei der PS4 definitiv nicht das Motto. Ach und eins noch -> der Controller sollte schon Entscheidungsgrund genug sein :) Spieler gibts auch auf der One zuhauf
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Hi,

ich habe nen Full HD Phillips 42 Zoll hier "rumliegen". (Wir haben uns kürzlich bei nem Schnappi was neues gegönnt). Bitte nicht prollig missverstehen. Den habe ich schon seit 2008 oder 2009 und bevor ich den irgendeinem Hegel für n paar Euro verkaufe, kannst du ihn gerne für Noppes haben.
Ich komme aus Duisburg. Müsstest den abholen oder abholen lassen, verständlicherweise. Melde Dich einfach, wenn du Interesse hast.

Gruß,
Thomas
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Hi,

ich habe nen Full HD Phillips 42 Zoll hier "rumliegen". (Wir haben uns kürzlich bei nem Schnappi was neues gegönnt). Bitte nicht prollig missverstehen. Den habe ich schon seit 2008 oder 2009 und bevor ich den irgendeinem Hegel für n paar Euro verkaufe, kannst du ihn gerne für Noppes haben.
Ich komme aus Duisburg. Müsstest den abholen oder abholen lassen, verständlicherweise. Melde Dich einfach, wenn du Interesse hast.

Gruß,
Thomas
Leute wie du geben mir den Glauben an die Menschheit zurück![emoji1] Eindeutig ein Daumen hoch für so eine nette Geste [emoji106]
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Danke. Das nehme ich einfach mal als Kompliment auf :D
Ich hoffe du hörst mich nie im Chat fluchen, wenn ich aufn Arsch online bekomme :(angel):
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Ist denn ein guter, FullHD TV, für um die 200-250€ drinne? (32-34 Zoll)
Wie ist denn eigentlich der Controller im Vergleich zur 360, der war ja damals schon Deutlich der beste, ist der von der One, Gravierend anders oder nich relativ gleich?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist denn ein guter, FullHD TV, für um die 200-250€ drinne? (32-34 Zoll)
Wie ist denn eigentlich der Controller im Vergleich zur 360, der war ja damals schon Deutlich der beste, ist der von der One, Gravierend anders oder nich relativ gleich?
Ich habe jetzt für das Schlafzimmer einen lg 40 Zoll uhd tv gekauft für 450€. Einfach mal bei Amazon gucken.
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Ach wie nett, wohne leider in Hamburg. aber danke fürs Angebot :) Also die Community der Xbox One scheint ja auf den ersten Blick sehr nett zu sein
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Also ich hab Verwandschaft in Hamburg :D
 
Thema:

Onlinespielerzahlen, und Grafik

Onlinespielerzahlen, und Grafik - Ähnliche Themen

  • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

    Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Cloud: SX-Grafik auf der ONE?

    Cloud: SX-Grafik auf der ONE?: Also wenn ich den MS FluSi auf der ONE in der Cloud Spiele, dann kriege ich natürlich die SX-Grafik zu sehen. Denn dieses Game gibt es ja gar...
  • Warzone - Grafik

    Warzone - Grafik: Tag Liebe Gemeinde, jetzt muss ich doch mal nachfragen ... Hab ne Xbox Series-S und hab mit Warzone nachwievor einige Probleme ... 1. Kann im...
  • Xbox Series S Grafik

    Xbox Series S Grafik: Hallo liebes Xbox Passion Mitglieder bin neu hier weil ich nirgends Hilfe gefunden habe! Also mein Problem ist das ich eine Xbox Series S gekauft...
  • Ähnliche Themen

    • Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order

      Grafik Fehler bei Jedi Fallen Order: Hallo Zusammen, ich habe mir letzte Woche für meine xBox Series X das Spiel Jedi Fallen Order (als Disc) gekauft. Auf dem Planeten Kashyyyk wird...
    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Cloud: SX-Grafik auf der ONE?

      Cloud: SX-Grafik auf der ONE?: Also wenn ich den MS FluSi auf der ONE in der Cloud Spiele, dann kriege ich natürlich die SX-Grafik zu sehen. Denn dieses Game gibt es ja gar...
    • Warzone - Grafik

      Warzone - Grafik: Tag Liebe Gemeinde, jetzt muss ich doch mal nachfragen ... Hab ne Xbox Series-S und hab mit Warzone nachwievor einige Probleme ... 1. Kann im...
    • Xbox Series S Grafik

      Xbox Series S Grafik: Hallo liebes Xbox Passion Mitglieder bin neu hier weil ich nirgends Hilfe gefunden habe! Also mein Problem ist das ich eine Xbox Series S gekauft...
    Oben