Onlineproblem

Diskutiere Onlineproblem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo zusammen ich hab seit mehreren tagen ein problem und ich hab keine ahnung warum... zum problem: ich spiele mit freunden mit welchen ich...
MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
hallo zusammen

ich hab seit mehreren tagen ein problem und ich hab keine ahnung warum...

zum problem:
ich spiele mit freunden mit welchen ich auch in einer party bin online und es funktioniert alles ganz normal. nur im hintergrund stellt sich mein profil die ganze zeit auf offline dann wieder online obwohl ich die ganze zeit ohne probleme online zocke!
die mich als favoriten eingestellt haben bekommen alle 10-15min eine benachrichtigung das ich online komme... stehe auch öfter als "anonym" obwohl mein profil nicht auf offline gestellt ist

was kann da sein? die einstellungen sind immer gleich, hab nichts verändert

danke im voraus
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Zockst du mit Wlan oder Kabel?
 
F

freakyboy86

Guest
Würde wohl auch tippen, dass er mit WLAN spielt und öfters mal die Verbindung zum Router verliert oder der Router zum Internet.
 
MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
zocke mit Wlan

ja aber wenn ich die verbindung verlieren sollte müsste ich ja auch bei xbox live abgemeldet sein oder? bin aber die ganze zeit normal online
 
F

freakyboy86

Guest
Vielleicht nicht unbedingt, wenn die Abbrüche nur kurz sind. Ich hatte mal vor Jahren das Problem, dass sich mein ICQ permanent disconnectet hat und ich dadurch bei den anderen die ganzen Zeit zwischen offline/online gewechselt bin, ohne, dass ich es selbst gemerkt habe.
 
MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
und was mach ich da jetzt am besten?
 
F

freakyboy86

Guest
Ich würde es erstmal mit einem LAN Kabel versuchen, um zu schauen, ob es dort auch auftritt und mal in der Fritzbox ins Ereignislog schauen, ob da irgendwas von Verbindungsabbruch steht.
 
MiA Giant

MiA Giant

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
alles klar danke! ich werds mal mit LAN kabel versuchen
 
Thema:

Onlineproblem

Oben