Diskutiere Online im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Bekommst schon für 30 bis 40 Euro im Jahr. Dazu bekommst dann auch immer 2 One Spiele und 2 XBox360 Spiele im Monat gratis.
Iceman

Iceman

Moderator
Naja! Aber Danke Leute
Bekommst schon für 30 bis 40 Euro im Jahr. Dazu bekommst dann auch immer 2 One Spiele und 2 XBox360 Spiele im Monat gratis.

G

Gast

Guest
Bei den Xbox 360 Games muss man aber ein PayPal Konto oder Kreditkarte hinterlegen, sonst wird das nichts.

Iceman

Iceman

Moderator
Das stimmt. Finde ich aber auch unverständlich.

Thema:

Online - Ähnliche Themen

• Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • Suche Mitspieler für GTA 5 online

Suche Mitspieler für GTA 5 online: Hallo bin auf der suche nach neuen spielerinen und spieler Für GTA die Geld und RP Verdinen wollen ohne gestört zu werden bei interesse meldet...
  • Interesse an Real Life online server | GTA 5 Online

Interesse an Real Life online server | GTA 5 Online: Servus bin der Thomas Klamuth 19 Jahre alt komme aus Zeulenroda-Triebes und interessiere mich für Real Life Server ich hab demnächst eine Xbox one...
  • Wovon hängt der Startplatz Bei Veranstaltungen ab? (online)

Wovon hängt der Startplatz Bei Veranstaltungen ab? (online): Hallo Leute, ich bin neu hier und spiele FH4 auch erst seit kurzen. Wenn ich die Saisonveranstaltungen im Team gegen andere Derivate spiele starte...