Diskutiere Online im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Weiß jemand wie man in den Online modus kommt bzw. Wie man dahin kommt?
F

FH2

Guest
Weiß jemand wie man in den Online modus kommt bzw. Wie man dahin kommt?

D0itD

D0itD

Hab das lange nicht gespielt aber ich glaube Du musst einfach zu den Online Events auf der Karte hinfahren. :)

R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Musst erstmal etwas Singleplayer spielen und dann ganz einfach im Menü auf "Online Freie-Fahrt" oder "Online Autotour" gehen.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Richtig, du musst die Story erst etwas abschließen, danach kannst du ne Crew bilden und Online spielen.

F

FH2

Threadstarter
Vielen Dank! Nur bei mir im Menü steht dass man Xbox Live-Gold Mitglied sein muss um online (autotour??) spielen zu können
Danke ;)

R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Ja, Gold brauchst du immer... egal welches Spiel du online spielen willst.

F

FH2

Threadstarter
Was genau ist den dieses Xbox Live ? Außerdem wurde bei der Demo der Online Modus vorgestellt ohne dass man Xbox Live mitglied sein muss

F

FH2

Threadstarter
Danke Leute :)

G

Gast

Guest
Gold Mitgliedschaft ist im Geschäft zu teuer, oft sogar um die 45-50% teurer wie im Netz.
Ich kauf meins immer über eBay beim selben Händler. Kaufpreis 35-39 Euro für 12 Monate.

F

FH2

Threadstarter
Echt? Und stimmt es dass man z.b den RS6 im Spiel nicht bekommen kann außer mit echtem Geld?
Danke

F

FH2

Threadstarter
Schade! Meine letzte frage wäre: wieso ich nicht online spielen kann ohne dass ich Xbox Live-Gold Mitglied bin?
Dankeschön

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schade! Meine letzte frage wäre: wieso ich nicht online spielen kann ohne dass ich Xbox Live-Gold Mitglied bin?

Dankeschön

Hm na das ist eben so seit vielen Jahren, wie auch beim PSN

F

FH2

Threadstarter
Schade ! Aber Danke Leute :)

F

FH2

Threadstarter
Aber auf der PS habe ich nichts bezahlen müssen als ich online gespielt habe?!

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Welches Playstation war das, 1 oder 2?

F

FH2

Threadstarter
Naja! Aber Danke Leute

Thema:

Online - Ähnliche Themen

• Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • Suche Mitspieler für GTA 5 online

Suche Mitspieler für GTA 5 online: Hallo bin auf der suche nach neuen spielerinen und spieler Für GTA die Geld und RP Verdinen wollen ohne gestört zu werden bei interesse meldet...
  • Interesse an Real Life online server | GTA 5 Online

Interesse an Real Life online server | GTA 5 Online: Servus bin der Thomas Klamuth 19 Jahre alt komme aus Zeulenroda-Triebes und interessiere mich für Real Life Server ich hab demnächst eine Xbox one...
  • Wovon hängt der Startplatz Bei Veranstaltungen ab? (online)

Wovon hängt der Startplatz Bei Veranstaltungen ab? (online): Hallo Leute, ich bin neu hier und spiele FH4 auch erst seit kurzen. Wenn ich die Saisonveranstaltungen im Team gegen andere Derivate spiele starte...