Online Verzögerung

Diskutiere Online Verzögerung im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich habe mir die Probe Version geladen und mal alles ausprobiert. Was mich aber nervt sind die Verzögerungen. Gerade bei den Kicks ist es schlimm...
T

Tiborius

Threadstarter
Ich habe mir die Probe Version geladen und mal alles ausprobiert. Was mich aber nervt sind die Verzögerungen. Gerade bei den Kicks ist es schlimm. Ist bei euch auch? Mir vergeht da der Spaß am Spiel.

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
was hast du für eine internet verbindung? Nat Offen?

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Ich habe mir die Probe Version geladen und mal alles ausprobiert. Was mich aber nervt sind die Verzögerungen. Gerade bei den Kicks ist es schlimm. Ist bei euch auch? Mir vergeht da der Spaß am Spiel.
Nach meiner Erfahrung liegt sowas am Upload. Also keine Bilder nebenbei hochladen oder so ;)

T

Tiborius

Threadstarter
120k nat offen. Ich habe eigentlich mehr als genug upload. Ich weiß jetzt nicht ob ich gestreamt hatte aber ich versuch es mal ohne streaming.

PanicMaker

PanicMaker

Xbox Gamertag
R1PTom
Gibt es eigentlich bei Madden server? Oder ist das wie bei COD das ein Spieler den Host übernimmt?.

Thema:

Online Verzögerung

Online Verzögerung - Ähnliche Themen

• Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?

Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?: Ich freue mich über jedes JRPG was es auch mal auf die Xbox packt und nicht PS4 Exklusiv wird :) Kennt ihr Phantasy Star Online? Sega hat es wohl...
  • Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.: Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
  • Spieleabend ( Coop online + offline )

Spieleabend ( Coop online + offline ): Guten Morgen, ich plane wieder mal einen Spieleabend mit Grillen und allem was dazugehört. Dazu wollte ich eben auch die XBox one S nutzen. Wir...