Online-Studie "Sport im Wohnzimmer" - GamerUnterstützung gesucht!

Diskutiere Online-Studie "Sport im Wohnzimmer" - GamerUnterstützung gesucht! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Liebe Freunde digitaler Sport- und Fitnessspiele, Jetzt seid ihr gefragt! Ich bin Studentin der TU Chemnitz und führe im Rahmen meiner...
S

Sportfloh

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Liebe Freunde digitaler Sport- und Fitnessspiele,

Jetzt seid ihr gefragt! Ich bin Studentin der TU Chemnitz und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine sehr spannende Studie zum Thema "Sport im Wohnzimmer" durch und zähle auf EURE Unterstützung!

Ich untersuche die Nutzungsmotive von Exergaming (aktives Videogaming) im Vergleich zu non-medialen Sportaktivitäten. Exergaming umfasst dabei alle digitalen Sport-, Fitness- und Tanzspiele (aktive Bewegungsspiele wie Wii Fit, Wii Sports, Kinect Sports, EA Sports Active, Just Dance), die über Spielkonsolen (z.B. Wii, Xbox, Playstation) gespielt werden können.

Interessant für meine Studie sind alle aktiven Exergamer, aber auch alle ehemaligen Spieler (auch die, die es nur einmal probiert haben)!

Die Studie findet ausschließlich online statt und wenn ihr gerade nichts zu tun habt, dann schenkt meinem Projekt doch ca. 25-30 Minuten eurer Zeit.

Alle Angaben sind selbstverständlich anonym und werden nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet!

Den Online-Fragebogen findet ihr unter:

https://www.soscisurvey.de/exergaming/

Ich freue mich über viele TeilnehmerInnen und wünsche viel Spaß!

PS: Wenn ihr noch Verwandte, Freunde, Bekannte oder Kollegen kennt, die ebenfalls digitale Sport- und/oder
Fitnessspiele über aktive Spielkonsolen spielen, dann wäre es super, wenn ihr den Link für den Fragebogen weiterleitet! :)

Bei Rückfragen könnt ihr euch sehr gerne an mich wenden.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Sportliche Grüße,

Christine Preiß
christine.preiss@s2011.tu-chemnitz.de
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich füll das dann mal aus.
 
S

Sportfloh

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hej,
an alle die bereits schon fleißig FB ausgefüllt haben: Dankeschön!! Es haben sich schon einige zusammengesammelt und ich hoffe, es werden noch viel viel mehr! :)
Der FB ist zunächst bis zum 20.06. online. Evtl wird er auch nochmal verlängert. Gern kann ich dann auch über Ergebnisse berichten!

LG Tine
 
JAG67

JAG67

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
PilotJAG67
Jop habe es Ausgefüllt!:D
 
Luk_T_95

Luk_T_95

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
242
Jetzt kann ich mit nem Spaßigen Hobby auch noch jemandem helfen ;-)
Sofort ausgefüllt!


Der Lukas
JOOOO WAHRSCHEINLICH, ODÄ?!
 
S

Sportfloh

Threadstarter
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
So Leute, die letzte Woche der Online-Befragung läuft! Letzte Chance, daran teilzunehmen!!! :) ANSCHAUEN.MITMACHEN.WEITERSAGEN.
 
Thema:

Online-Studie "Sport im Wohnzimmer" - GamerUnterstützung gesucht!

Online-Studie "Sport im Wohnzimmer" - GamerUnterstützung gesucht! - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Moin aus Bremen/Wenn das mein Chef wüsste

    Moin aus Bremen/Wenn das mein Chef wüsste: Moin aus dem wunderbaren Bremen in die Welt, mittlerweile begleitet mich die gute XBox ja auch schon seit ein paar Jahren, mal mehr, mal weniger...
  • Studie zum Thema Online-Verhatlensweisen (Verlosung. Amazongutschein über 20€

    Studie zum Thema Online-Verhatlensweisen (Verlosung. Amazongutschein über 20€: Hallo zusammen, für meine Masterarbeit führe ich eine Studie zur Abbildung von Online-Verhaltensweisen durch. Vom Flamer bis zum eher...
  • Ähnliche Themen

    Oben