Online Status

Diskutiere Online Status im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Könnt ihr gerade online zocken? Bei mir bricht es seit einer Stunde immer wieder die Gegnerverbindung ab.
V

Viddek

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
14
Könnt ihr gerade online zocken? Bei mir bricht es seit einer Stunde immer wieder die Gegnerverbindung ab.

V

Viddek

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
14
Ist es bei euch auch manchmal so, dass die Verbindung abgebrochen wird und dann verloren habt? Internetverbindung war konstant vorhanden...

reLayyy

reLayyy

Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Nö. :D
Bei mir hat soweit alles funktioniert.

Thema:

Online Status

Online Status - Ähnliche Themen

• Xbox Series X - Online Lag/Delay

Xbox Series X - Online Lag/Delay: Hi, ich hab o.g. Konsole und habe bei bestimmten Spielen (insbesondere NBA2k23) lags, und zwar ausschließlich wenn ich online spiele. Im Spiel...
  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...