Online Spieler gesucht für ryse

Diskutiere Online Spieler gesucht für ryse im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey, wie der Titel bereits sagt, suche ich Spieler die mit mir Online spielen. Gamertag: GodnessHimself
GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Xbox Gamertag
GodnessHimself
Hey, wie der Titel bereits sagt, suche ich Spieler die mit mir Online spielen.

Gamertag: GodnessHimself

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Was zockte denn?

VanyRockZ

VanyRockZ

Xbox Gamertag
TrD VanyRockZ
Du hasst ne PN =)

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
Alter?
Games?

mehr infos bitte :)

GodnessHimself

GodnessHimself

Threadstarter
Xbox Gamertag
GodnessHimself
games: noch immer ryse

:D

Boarder76

Boarder76

Moderator
Aber sowas kommt in den Bereich spielersuche!
also verschoben und umbenannt!

Modnar

Modnar

Xbox Gamertag
HAIL Blasphemer
Suche für heute Abend einen Mitstreiter um das Lvl 100 Acm zu absolvieren. Bin selber ca. Stufe 55. Suche also jemanden zwischen 40 und 60 mit nötigem Gear, für den Survivalmodus. Sollte so 2-3 Stunden dauern (bei gleicher Stufe), je nach "Können" :D.

Wichtig!: ihr benötigt dazu den DLC "Mars' Chosen Pack"

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Suche für heute Abend einen Mitstreiter um das Lvl 100 Acm zu absolvieren. Bin selber ca. Stufe 55. Suche also jemanden zwischen 40 und 60 mit nötigem Gear, für den Survivalmodus. Sollte so 2-3 Stunden dauern (bei gleicher Stufe), je nach "Können" :D.

Wichtig!: ihr benötigt dazu den DLC "Mars' Chosen Pack"
Heute wird doch wohl keiner den langweiligen ryse multiplayer zocken, sondern eher titanfall

The One and only

Modnar

Modnar

Xbox Gamertag
HAIL Blasphemer
Wenn nicht du, dann ein anderer :D. Büdde, Büdde. Es wird sich doch eine verzweifelte Seele finden, die das Acm noch brauch und auch noch kein Titanfall hat ^^.

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Wenn nicht du, dann ein anderer :D. Büdde, Büdde. Es wird sich doch eine verzweifelte Seele finden, die das Acm noch brauch und auch noch kein Titanfall hat ^^.
Ich muss sowieso Bis 8 arbeiten, was bedeutet ich hin nach 9 erst Zuhause. Also könnte ich gar nicht :D

The One and only

Modnar

Modnar

Xbox Gamertag
HAIL Blasphemer
Du hast es doch eh nicht :p. Hey und SPAM bitte nicht den nicht Thread zu, du vergraulest die ganzen potentiellen Mitspieler hier :D

N

NameNamron

Xbox Gamertag
NameNamron
hallo ich suche auch einen deutschen mitspieler kannst mich ja mal adden.

El Javier

El Javier

Xbox Gamertag
Keijuq
gt : kejiuq brauch noch erfolg lvl 150 und lvl 6item anziehen ;-)
wenn ihr lust habt addet mich...werde aber wohl erst wieder samstag abend zum zocken kommen

N

Naseweis0815

Ich brauche auch noch einige MP Erfolge. Falls noch jemand nach einem Mitspieler sucht, einfach adden mit evtl. noch einem Hinweis das es um Ryse geht. :)

Auf XBOX LIVE verwende ich den gleichen Nickname wie hier im Forum.

An Werktagen komme ich meist so gegen 22 - 23 Uhr online.

Benutze allerdings ein anderes Headset weshalb Unterhaltungen etwas schwieriger werden - und Kinect verstaubt im Schrank. :)

Vagimus

Vagimus

Xbox Gamertag
Vamuss
Hi, ich würde auch noch nach nem Partner suchen... bin Werktags so ab 17 Uhr online...
brauch noch 4 Erfolge im MP, Item Stufe 5 und 6, sowie Lvl 100 / 150.

Wenn wer Lust hat auch einfach melden.

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
so da ich keine lust mehr auf verbindungsabbrüche und kleine ami kids habe suche ich auch noch mitspieler für den online part von ryse.
wer lust hat einfach adden und vieleicht noch eben ne nachricht dazu:)

GT: SLim Krid

Thema:

Online Spieler gesucht für ryse

Sucheingaben

suche mitspieler ryse

Online Spieler gesucht für ryse - Ähnliche Themen

• Mitspieler*innen gesucht für RDR2 online

Mitspieler*innen gesucht für RDR2 online: Hallo liebe Xbox One Gamer ich bin zur Zeit auf der Suche nach Leuten die RDR2 online in einer Bande zusammen zocken möchten. Falls jemand...
  • Gta online - mitspieler gesucht

Gta online - mitspieler gesucht: Servus, aktiver Gta Spieler sucht mitstreiter!!heist,ceo,mc,missionen!!!einfach melden!! ;) StraightRaider
  • GTA 5 online Spieler gesucht

GTA 5 online Spieler gesucht: Auf diesen weg versuche ich aktive deutsche Mitspieler zu finden . Für raubüberfälle und vielleicht auch meine neu erstellte crew. Mein...
  • GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht

GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht: Hallo, Unsere Crew besteht aus 5 Leuten. Leider können diese immer weniger spielen (Schule etc.) Wir suchen Leute um unsere Crew zu erweitern und...
  • [XBox ONE] Spieler Gesucht für GTA 5 Online :D

[XBox ONE] Spieler Gesucht für GTA 5 Online :D: Hi, Ich suche gute GTA 5 Spieler, da es manchmal nervt mit Newbies Raubüberfälle durch zu ziehen :D Ich heiße stylerXrussak auf der One, bin 17...