Online spielen einfach nicht möglich...

Diskutiere Online spielen einfach nicht möglich... im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Community, habe mir eine Xbox One zugelegt und wollte ganz normal FIFA 15 online spielen.. Ich habe einen FritzBox 6360 Cable Router. Werde...
M

Maximal

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

habe mir eine Xbox One zugelegt und wollte ganz normal FIFA 15 online spielen.. Ich habe einen FritzBox 6360 Cable Router.
Werde bei XBL angemeldet und bin online, kann jedoch keine Verbindung zu den EA Servern herstellen. Erst war mien Nat Typ auf strikt, das habe ich jedoch mit den geöffneten Ports, deaktivieren des Teredo Filters und und und... behoben bekommen. Auch die Ipv6 Freigabe habe ich für die One durchgeführt...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, vermute da liegt irgendwo ein ganz grundlegendes Problem bei den Einstellungen... Kann mir irgendjemand helfen?

Besten Dank
 
M

Maximal

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
danke erstmal für die Antwort!
Mein Nat Typ ist offen. Das verwirrt mich ja so, warum ich nicht online spielen kann. Mittlerweile kann ich mich mit den EA Servern wieder verbinden, finde auch Gegner aber dann kommt immer die Fehlermeldung, dass evtl. der Nat Typ des Gegners auf Mittel oder Restriktiv sei...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ports alle offen?
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Für mal die Netzwerk und Xbox live Tests aus ,wenn da alles ok ist wird der Fehler wahrscheinlich nicht bei dir liegen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hast du mal andere Spiele getestet ?
Kann gut sein das es die EA Server sind, die laufen aktuell noch auf einem Holz Pc aus dem Jahr 1590.

Wie oft ich Kicks trotz offenen Nat Typs bei Fifa 14 hatte...
Aber das kannst du mal googlen, EA und Server passt zusamm wie PS4 ohne 1080P ( Jeder weiß ja Auflösung -> Gameplay ! )
 
M

Maximal

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke erstmal!
Ports sind alle offen, die Tests sagen auch, dass alles ok ist.
Hab leider noch kein anderes Spiel, werde es jedoch bald mal testen :)
 
Thema:

Online spielen einfach nicht möglich...

Online spielen einfach nicht möglich... - Ähnliche Themen

  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

    [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?: Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
  • Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S

    Newbie Fragen ( Günstige Spiele Keys online kaufen, was beachten? ) Series S: Hallo liebe commuinty, das ist hier mein erster Beitrag und ich freue mich hier dabei zu sein. Ich hatte vor kurzem meine PS4 verkauft und wollte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 15 kein onlinespiel möglich

    ,

    xbox one online spielen nicht möglich

    ,

    nhl 15 online spielen fehlermeldung

    ,
    mit ipv6 fifa 15 spielen
    , 7 days to die multiplayer xbox one ipv6 problem, teredo elder scrolls online, 7 days to die xbox fritzbox, elder scrolls online ipv6 ps4, online xbox spielen nicht möglich fritz box, online spielen nicht möglich, xbox one kein online spiel möglich, fritzbox online spielen nicht möglich, the elder scrolls online ohne teredo spielbar, nhl 15 online mit fritz box, fritz box xbox one online spielen nicht möglich, xbox one restriktiv auf offen, xbox one fifa 15 nat restriktiv , fifa 15 online spielbar trotz registrierung, fifa 15 ports offen xbox one, xbox fifa 15 einstellungenkann mich nicht anmelden, xbox live master chief multiplayer verbindung ipv6, xbox one NHL 15 Fehlermeldung, fifa 15 kein onlinespiel möglich xbox one, fifa 15 geht online nicht trotz offenem nat, spiele um eine sitzung aufzulockern
    Oben