Online spielen einfach nicht möglich...

Diskutiere Online spielen einfach nicht möglich... im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Community, habe mir eine Xbox One zugelegt und wollte ganz normal FIFA 15 online spielen.. Ich habe einen FritzBox 6360 Cable Router. Werde...
M

Maximal

Threadstarter
Hallo Community,

habe mir eine Xbox One zugelegt und wollte ganz normal FIFA 15 online spielen.. Ich habe einen FritzBox 6360 Cable Router.
Werde bei XBL angemeldet und bin online, kann jedoch keine Verbindung zu den EA Servern herstellen. Erst war mien Nat Typ auf strikt, das habe ich jedoch mit den geöffneten Ports, deaktivieren des Teredo Filters und und und... behoben bekommen. Auch die Ipv6 Freigabe habe ich für die One durchgeführt...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, vermute da liegt irgendwo ein ganz grundlegendes Problem bei den Einstellungen... Kann mir irgendjemand helfen?

Besten Dank

M

Maximal

Threadstarter
danke erstmal für die Antwort!
Mein Nat Typ ist offen. Das verwirrt mich ja so, warum ich nicht online spielen kann. Mittlerweile kann ich mich mit den EA Servern wieder verbinden, finde auch Gegner aber dann kommt immer die Fehlermeldung, dass evtl. der Nat Typ des Gegners auf Mittel oder Restriktiv sei...

A

Angel

Guest
Dann liegst nicht unbedingt an Dir.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ports alle offen?

pabo

pabo

Für mal die Netzwerk und Xbox live Tests aus ,wenn da alles ok ist wird der Fehler wahrscheinlich nicht bei dir liegen.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hast du mal andere Spiele getestet ?
Kann gut sein das es die EA Server sind, die laufen aktuell noch auf einem Holz Pc aus dem Jahr 1590.

Wie oft ich Kicks trotz offenen Nat Typs bei Fifa 14 hatte...
Aber das kannst du mal googlen, EA und Server passt zusamm wie PS4 ohne 1080P ( Jeder weiß ja Auflösung -> Gameplay ! )

M

Maximal

Threadstarter
Danke erstmal!
Ports sind alle offen, die Tests sagen auch, dass alles ok ist.
Hab leider noch kein anderes Spiel, werde es jedoch bald mal testen :)

Thema:

Online spielen einfach nicht möglich...

Sucheingaben

xbox one online spielen nicht möglich

,

fifa 15 kein onlinespiel möglich

,

fifa 15 geht online nicht trotz offenem nat

,
online xbox spielen nicht möglich fritz box
, elder scrolls online ipv6 ps4, 7 days to die xbox fritzbox, teredo elder scrolls online, 7 days to die multiplayer xbox one ipv6 problem, mit ipv6 fifa 15 spielen, the elder scrolls online ohne teredo spielbar, nhl 15 online mit fritz box, fritz box xbox one online spielen nicht möglich, nhl 15 online spielen fehlermeldung, fifa 15 kein onlinespiel möglich xbox one, xbox one NHL 15 Fehlermeldung, xbox live master chief multiplayer verbindung ipv6, xbox fifa 15 einstellungenkann mich nicht anmelden, fifa 15 ports offen xbox one, fifa 15 online spielbar trotz registrierung, xbox one fifa 15 nat restriktiv , xbox one restriktiv auf offen

Online spielen einfach nicht möglich... - Ähnliche Themen

• Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen

Battlefield 5 lässt sich nicht online spielen: Hallo zusammen, mein Sohn (14) hat sich Battlefield V gekauft, da uns gesagt wurde, das er das auf der XBox one mit meiner Zustimmung spielen...
  • FIFA 18: Online spielen nicht mehr möglich, Onlinekader-Problem

FIFA 18: Online spielen nicht mehr möglich, Onlinekader-Problem: Moin, Seit vorgestern Abend kann ich kein Onlinespiel mehr bestreiten. Wenn ein Gegner gefunden wurde, lädt und startet das Spiel, bricht dann...
  • XBOX One Fehler beim online spielen

XBOX One Fehler beim online spielen: Guten Tag, ich habe seit langer Zeit schon Probleme beim Online spielen aber seit zwei Tagen stört es mich so richtig. Zur Ausgangssituation...
  • Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen

Datenschutzeinstellungen für zB Fortnite online spielen: Hallo, Ich habe ein Problem Mein Sohn, 12 Jahre möchte Fortnite Battle Royal spielen. Mit meinem Eltern Account geht es. Sobald er sich mit seinem...
  • Suche Leute zum Online spielen RS6/GoW4/HW2

Suche Leute zum Online spielen RS6/GoW4/HW2: hi, ich suche noch teams oder leute zum online spielen. Spiele größtenteils Rainbow Six Siege, Gears of War 4 und Halo Wars 2. Könnt mich gerne...