Online - Probleme ( fritz box 3170)

Diskutiere Online - Probleme ( fritz box 3170) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; guten Abend, da ich leider nichts gefunden habe explizit für meine fritz box stelle ich einfach hier die frage : ich kann ganz schlecht online...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FelixReeder

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
guten Abend,
da ich leider nichts gefunden habe explizit für meine fritz box stelle ich einfach hier die frage :

ich kann ganz schlecht online spielen auf der one
beispielsweise bei fifa gibt es eine gewisse eingabeverspätung sodass das spielen einfach keinen spass macht und man wirklich häufig genau deswegen verliert oder ich finde keine gegner und wenn dann dauerts etwas länger.
der party chat geht manchmal auch nicht etc...
also viele fehler bezüglich online gaming!
bin wirklich am verzweifeln. hab mich auch schon schlau gemacht aber leider nichts gefunden. es hiess nur dass man ports öffnen soll und den NAT typ auf offen stellen.
meiner steht auf mittel.


könnte ihr mir bitte ursachen nennen und mir helfen?
vielen dank schonmal!
gruss felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Hallo Felix.

Du hast zwar vielleicht eine andere Fritzbox, aber die gleichen Probleme mit den gleichen Ursachen. Bitte nutze den Vorhandenen NAT Thread.

---closed---


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online - Probleme ( fritz box 3170)

Online - Probleme ( fritz box 3170) - Ähnliche Themen

  • Probleme Live-Stream und Online Gaming

    Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
  • Gta5 Online Probleme

    Gta5 Online Probleme: Hallo ,ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, doch ich habe sehr Schwierigkeiten bei gta5 online...
  • Probleme mit online

    Probleme mit online: Hi Leute, erst einmal hallo bin seit heute Mitglied in dem Forum und hoffe auf eine nette Comunity. Jetzt zu meinem Problem: seit ca 1 Woche habe...
  • Forza horizon 3 online probleme

    Forza horizon 3 online probleme: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem, ich kann bei Forza zwar online spielen freie Fahrt usw, aber nicht meinen Kollegen beitreten. Sie mir...
  • FIFA16 Probleme beim online Freundschaftsspiel

    FIFA16 Probleme beim online Freundschaftsspiel: Hallo zusammen, ich habe es über die Suche probiert, leider keinen Thread gefunden. Ich wollte mit einem Freund gerne ein online...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme Live-Stream und Online Gaming

      Probleme Live-Stream und Online Gaming: Hi Leute, ich habe schon länger folgende Probleme mit meinem beiden Konsolen (Xbox One und Xbox One X). Und zwar brechen alle Live-Streams immer...
    • Gta5 Online Probleme

      Gta5 Online Probleme: Hallo ,ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe schon so ziemlich alles versucht, doch ich habe sehr Schwierigkeiten bei gta5 online...
    • Probleme mit online

      Probleme mit online: Hi Leute, erst einmal hallo bin seit heute Mitglied in dem Forum und hoffe auf eine nette Comunity. Jetzt zu meinem Problem: seit ca 1 Woche habe...
    • Forza horizon 3 online probleme

      Forza horizon 3 online probleme: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem, ich kann bei Forza zwar online spielen freie Fahrt usw, aber nicht meinen Kollegen beitreten. Sie mir...
    • FIFA16 Probleme beim online Freundschaftsspiel

      FIFA16 Probleme beim online Freundschaftsspiel: Hallo zusammen, ich habe es über die Suche probiert, leider keinen Thread gefunden. Ich wollte mit einem Freund gerne ein online...

    Sucheingaben

    xbox one party chat fehler

    ,

    x box one 2k 14 onlineproblem

    ,

    fritzbox 3170 xbox one nat offen

    ,
    Fritzbox 3170 ports fifa
    , fritzbox 3170 nat offen, fritzbox 3170 teredo , fritzbox 3170 xbox one, fritzbox 3170 nat, teredo fritzbox 3170
    Oben