Online Multiplayer?

Diskutiere Online Multiplayer? im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Als angekündig wurde das Rayman für die Xbox one und die PS4 kommen soll hieß es, dass der esentielle Unterschied zu den anderen Konsolen der sein...
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Als angekündig wurde das Rayman für die Xbox one und die PS4 kommen soll hieß es, dass der esentielle Unterschied zu den anderen Konsolen der sein wird, dass man Online miteinander Spielen können soll.

Laut den ersten Berichten ist das aber nicht möglich. Kann das hier Jemand bestätigen und vielleicht klären, was den nun im Game online möglich ist?
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
man kann es nicht online zocken aber es gibt herausforderungen die online sind (da spielt man gegen ghosts von anderen leuten)
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Danke für die Info. Find ich schade. Das Game wäre der ober Burner geworden mit dem online Feature.
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
Ich glaub, das einzige was man wirklich "live" mit einem Freund spielen kann, ist das kickern gegeneinader. Ansonsten halt nur wie schon erwähnt, die täglichen Herausforderungen. Dort kann man sich dann mit seinen Freunden messen.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
kickern geht doch auch nicht online oder? man kann alles zusammen mit freunde zocken aber halt nicht online
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ich versteh nicht warum dieses Feature nicht eingebaut wurde. Gerade mit den Partychats wäre das der Perfekte Abendfüller neben Titanfall, Forza und Fifa
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich versteh nicht warum dieses Feature nicht eingebaut wurde. Gerade mit den Partychats wäre das der Perfekte Abendfüller neben Titanfall, Forza und Fifa
das wäre richtig nice aber jetzt muss man sich rl freunde suchen zum zocken und die stinken :D
 
Thema:

Online Multiplayer?

Online Multiplayer? - Ähnliche Themen

  • Lokal + Online Multiplayer Spiele

    Lokal + Online Multiplayer Spiele: Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach Spielen die man im Lokalen Multiplayer (Splitscreen/Couch-Coop) gleichzeitig online mit Freunden...
  • Forza Motorsport 7 local multiplayer online

    Forza Motorsport 7 local multiplayer online: Hi zusammen, weiß einer, ob ich FM7 im Splitscreen Modus auch online gegen bspw. andere die, auch splitscreen benutzen, spielen? Wir wollen mit...
  • Online Multiplayer mit gemeinsamen quests

    Online Multiplayer mit gemeinsamen quests: Moin zusammen, bin auf der Suche nach nem Game in dem man mit seinen Mitspielern gemeinsam Aufgaben erfüllt. Wichtig ist das man mindestens Teams...
  • Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

    Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet

    Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet: Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rayman legends xbox one online multiplayer

    ,

    kann man rayman legends online spielen

    ,

    rayman legends online multiplayer xbox one

    ,
    Rayman legends online
    , rayman xbox one multiplayer, rayman legends ps4 online multiplayer, rayman legends lösung, rayman legends ps4 online spielen, rayman offfline spielen xbox, rayman legends xbox one koop wie lade ich Freunde ein, rayman legends online multiplayer, xbox mitandere freunde spielen, rayman legends xbox one multiplayer online, rayman xbox one multiplayer xbox live, Kann rayman xbox one nicht spielen, wie spiele ich rayman legends online im multiplayer, rayman legends xbox one online geht nicht, wie kann man bei rayman legends online mit andere leuten spielen, https://www.xbox-passion.de/threads/online-multiplayer.6439/
    Oben