Online Modus geht nicht??

Diskutiere Online Modus geht nicht?? im Forza Horizon 2 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi jungs ich wollte Forza Horizon 2 online Spielen aber immer wenn ich auf Freie Fahrt oder Online Autotour gehe kommt. Wird Installiert. Inhalte...
M

motte49

Threadstarter
Xbox Gamertag
motte49
Hi jungs ich wollte Forza Horizon 2 online Spielen aber immer wenn ich auf Freie Fahrt oder Online Autotour gehe kommt.

Wird Installiert. Inhalte werden Installiert 100%.

Kann aber nicht online zocken kennt jemand die lösung?

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Du kannst erst nach ner Weile den Online Modus nutzen. Erste Meisterschaft abschliessen oder so.

M

motte49

Threadstarter
Xbox Gamertag
motte49
junge die hab ich schon aber danke dafür wenn ich die meisterschaft nicht habe kann ich nicht mal draufklicken bin aber schon in der 4. oder so

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ist deine Installation abgeschlossen oder bleibt die bei 100 Prozent stehen? Versuch mal nen Kaltstart und versuchs dann.

M

motte49

Threadstarter
Xbox Gamertag
motte49
Ich kann spielen nur der online modus geht nicht installation ist komplett fertig.
Nur wenn ich Ingame auf online gehe sagt er installation wird fortgesetzt 100%

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Kaltstart. Finger so lange an der Konsole auf dem Einschaltknopf lassen bis sie ausgeht. Dann neustarten. Sag mal an obs dann geklappt hat.

M

motte49

Threadstarter
Xbox Gamertag
motte49
geht leider nicht immer noch das gleiche prob.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
geh mal auf meine Spiele und apps und schau mal in der download warteschlange. Ansonsten bei bereit zur Installation mal gucken ob da noch was zu starten geht.

Gesendet vom Melmac.

M

motte49

Threadstarter
Xbox Gamertag
motte49
dort ist alles Fertig habe nichts in der Warteschlange

M

motte49

Threadstarter
Xbox Gamertag
motte49
ich installier das game mal neu mal sehen ob es dann geht

Tilabert

Tilabert

Hab seit dem Patch heute selbiges Problem. Auf einmal kommt iwas mit mp installieren und 100% und nix geht mit online zocken.

Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
gleiches problem hier!!! nach patch 100% und haengt GANZ TOLL!!!

B

BengelKurt

Guest
Och man das ist mies und ich wollte nachher on gehen und den Autotur erfolg mit freunden machen

Tilabert

Tilabert

Hmm schon blöd iwie...aber wenigstens bin ich net der einzigste.neuinstallieren werd ich nicht!

Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
in dem forza forum international gibt es auch leute die das problem haben. das ist ja mal ne scheiße.

hilft neu installation und verliert man dann seinen spielfortschritt?

F

Fischbrezel

Guest
nein die Fortschritte sind auf der Cloud und nicht auf der Konsole

C

cherubiumsCreed

Gleiches Problem hier. Seit gestern nur noch Probleme mit Forza. Online zocken geht nicht:
Sie haben eine spieleinladung erhalten, können diese derzeit aber nicht annehmen, da eine installation im gange ist

Natürlich ist keine Installation im Gange. Natürlich wurde xbox schon 100 mal an und ausgeschaltet.

Das ist aber nicht der einzige Fehler. Seit anfang an kann ich kein Hot Hatch Fahren, da hier steht: Installation im Gange. 100%.

Es nervt einfach nur noch.

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Gleiches Problem hier. Seit gestern nur noch Probleme mit Forza. Online zocken geht nicht:
Sie haben eine spieleinladung erhalten, können diese derzeit aber nicht annehmen, da eine installation im gange ist

Natürlich ist keine Installation im Gange. Natürlich wurde xbox schon 100 mal an und ausgeschaltet.

Das ist aber nicht der einzige Fehler. Seit anfang an kann ich kein Hot Hatch Fahren, da hier steht: Installation im Gange. 100%.

Es nervt einfach nur noch.
Schön das du dir die mühe gemacht hast, dich für deinen Bericht hier extra anzumelden. Danke dafür

C

cherubiumsCreed

freut mich, dass ich euch eine Freude machen konnte.
Das nächste mal mache ich einen neuen Thread auf. Danke für den Hinweis

Thema:

Online Modus geht nicht??

Online Modus geht nicht?? - Ähnliche Themen

• Forza 7 - Nur im online Modus Spielbar?

Forza 7 - Nur im online Modus Spielbar?: Hi, kann ich Forza 7 auch nur im online Ligen System spielen? Keine Lust auf Karriere mit stupiden 3 Runden rennen gegen die KI.
  • Online Modus durch ''Jugendschutzeinstellungen'' gesperrt.

Online Modus durch ''Jugendschutzeinstellungen'' gesperrt.: Hallo, habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich versuche Online zu spielen, bekomme ich diese Fehlermeldung: Ich spiele auf dem PC und besitze...
  • Metal Gear Solid V (Online) - Veröffentlichung des Survivalmodus steht unmittelbar be

Metal Gear Solid V (Online) - Veröffentlichung des Survivalmodus steht unmittelbar be: Konami arbeitet daran, den Survivalmodus für Metal Gear Online zu veröffentlichen. Bald ist es auch soweit, denn der Survival Modus erscheint...
  • Couch Coop - Onlinemodus möglich?

Couch Coop - Onlinemodus möglich?: Hallo zusammen, hab eine Frage bezüglich Couch-Coop gegen reale Gegner. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das mit Gears of War 3 schon einmal...
  • Grand Theft Auto V: Online - Running Back Modus eingeführt

Grand Theft Auto V: Online - Running Back Modus eingeführt: GTA V Online erhält einen neuen Modus. Dieser trägt den Namen "Running Back" und soll an den American Football Sport erinnern. Der kommende Modus...