Online Modus durch ''Jugendschutzeinstellungen'' gesperrt.

Diskutiere Online Modus durch ''Jugendschutzeinstellungen'' gesperrt. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich versuche Online zu spielen, bekomme ich diese Fehlermeldung: Ich spiele auf dem PC und besitze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freestyler05

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich versuche Online zu spielen, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Forza Horizon 3 04.07.2017 21_07_36.jpg

Ich spiele auf dem PC und besitze zusätzlich eine Xbox 360 die ohne jeglicher Einschränkungen auf ''offen'' bzw. auf ''Erwachsen'' eingestellt ist.

Würde mich sehr über Antworten freuen..
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mal auf der MS-Seite eingeloggt und die Datenschutzeinstellungen überprüft? Da kann man fremde Inhalte sperren und solche Geschichten - vielleicht kommt es damit zu Problemen.

Ich gehe davon aus, dass Du keinen U18-Kinder-Account hast und das geprüft hast.
 
F

Freestyler05

Threadstarter
Dabei seit
04.07.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Habe nicht viele Einstellungsmöglichkeiten gefunden, jedoch war ich bei uns in der Familie als Kind eingestellt. Wurde soeben entfernt und versuche nun Online zu gehen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online Modus durch ''Jugendschutzeinstellungen'' gesperrt.

Online Modus durch ''Jugendschutzeinstellungen'' gesperrt. - Ähnliche Themen

  • Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?

    Xbox One: Gears 5 zu zweit auf einer Box vor einem Bildschirm im Coop Online Modus spielen?: Hallo zusammen, meine Frau und ich zocken Gears schon seit vielen Jahren offline im Coop Splitscreen Modus. Irgendwie wäre es doch schöner, wenn...
  • Forza 7 - Nur im online Modus Spielbar?

    Forza 7 - Nur im online Modus Spielbar?: Hi, kann ich Forza 7 auch nur im online Ligen System spielen? Keine Lust auf Karriere mit stupiden 3 Runden rennen gegen die KI.
  • Portal 2 Online Koop Modus

    Portal 2 Online Koop Modus: Hi :) Ich suche Mitspieler für den portal 2 koop mode. Jemand der mit mir alle Testkammern und Erfolge erspielt :) Bei Interesse hinterlasst...
  • Grand Theft Auto V: Online - Running Back Modus eingeführt

    Grand Theft Auto V: Online - Running Back Modus eingeführt: GTA V Online erhält einen neuen Modus. Dieser trägt den Namen "Running Back" und soll an den American Football Sport erinnern. Der kommende Modus...
  • MGS5: The Phantom Pain - Erste Tests und der kostenpflichtige Online-PVP-Modus

    MGS5: The Phantom Pain - Erste Tests und der kostenpflichtige Online-PVP-Modus: Zu MGS5: The Phantom Pain gibt es die ersten Tests und dann bleibt da noch die Sache mit dem möglichen kostenpflichtigen Online-PVP-Modus, der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 4 jugendschutz deaktivieren

    ,

    xbox live jugendschutz deaktivieren

    ,

    xbox jugendschutz deaktivieren pc

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/online-modus-durch-jugendschutzeinstellungen-gesperrt.31420/
    , forza horizon 4 jugendschutzeinstellungen, forza horizon 4 online funktioniert nicht, forza horizon 4 auktionshaus gesperrt, jugendschutzeinstellungen forza horizon, forza horizon 4 diese funktion ist durch die Jugendschutzeinstellungen von Xbox live gesperrt, forza horizen 4 mulitplayer gespärt, forua horizon auktionshaus jugendschutzeinstellungrn, forza horizon 4 jugendschutz deaktivieren pc, diese funktion ist durch die jugendschutzeinstellungen von xbox live gesperrt, forza horizon diese Funktion ist durch Jugendschutz einstellungen, x box one x diese funktion ist durch die jugendschutzeinstellungen von xbox live gesperrt, xbox profil geht nicht zum freischalten durch eltern, forza horizon 4 online geht nicht, xbox live Jugendschutzeinstellungen gesperrt, diese Funktion ist durch die Jugendeistellung von Xbox Live gesperrt Forza Horizon Problem, forza horizon online spielen nicht möglich durch jugendschutz, X box one durch ugendschutzeinstellung gespert, forza 4 jugendschutzeinstellingen, fh4 jugendschutzeinstellung aus, forza horizon 4 diese funktion ist durch die jugendschutzeinstellung von xbox live gesperrt, forza horizon 4 jugendschutz
    Oben