Online Modus durch ''Jugendschutzeinstellungen'' gesperrt.

Diskutiere Online Modus durch ''Jugendschutzeinstellungen'' gesperrt. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich versuche Online zu spielen, bekomme ich diese Fehlermeldung: Ich spiele auf dem PC und besitze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freestyler05

Threadstarter
Hallo,
habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich versuche Online zu spielen, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Forza Horizon 3 04.07.2017 21_07_36.jpg

Ich spiele auf dem PC und besitze zusätzlich eine Xbox 360 die ohne jeglicher Einschränkungen auf ''offen'' bzw. auf ''Erwachsen'' eingestellt ist.

Würde mich sehr über Antworten freuen..

Predator X

Predator X

Moderator
Mal auf der MS-Seite eingeloggt und die Datenschutzeinstellungen überprüft? Da kann man fremde Inhalte sperren und solche Geschichten - vielleicht kommt es damit zu Problemen.

Ich gehe davon aus, dass Du keinen U18-Kinder-Account hast und das geprüft hast.

F

Freestyler05

Threadstarter
Habe nicht viele Einstellungsmöglichkeiten gefunden, jedoch war ich bei uns in der Familie als Kind eingestellt. Wurde soeben entfernt und versuche nun Online zu gehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online Modus durch ''Jugendschutzeinstellungen'' gesperrt.

Sucheingaben

xbox live jugendschutz deaktivieren

,

x box one x diese funktion ist durch die jugendschutzeinstellungen von xbox live gesperrt

,

forza horizon 4 jugendschutz deaktivieren

,
forza horizon 3 online gesperrt
, xbox live Jugendschutzeinstellungen gesperrt, X box one durch ugendschutzeinstellung gespert, forza 4 jugendschutzeinstellingen, Jugendschutzeinstellung xbox live gesperrt, forza horizon 4 diese funktion ist durch die Jugendeinstellungen von xbox live gesperrt

Online Modus durch ''Jugendschutzeinstellungen'' gesperrt. - Ähnliche Themen

• Metal Gear Solid V (Online) - Veröffentlichung des Survivalmodus steht unmittelbar be

Metal Gear Solid V (Online) - Veröffentlichung des Survivalmodus steht unmittelbar be: Konami arbeitet daran, den Survivalmodus für Metal Gear Online zu veröffentlichen. Bald ist es auch soweit, denn der Survival Modus erscheint...
  • Portal 2 Online Koop Modus

Portal 2 Online Koop Modus: Hi :) Ich suche Mitspieler für den portal 2 koop mode. Jemand der mit mir alle Testkammern und Erfolge erspielt :) Bei Interesse hinterlasst...
  • Couch Coop - Onlinemodus möglich?

Couch Coop - Onlinemodus möglich?: Hallo zusammen, hab eine Frage bezüglich Couch-Coop gegen reale Gegner. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich das mit Gears of War 3 schon einmal...
  • Grand Theft Auto V: Online - Running Back Modus eingeführt

Grand Theft Auto V: Online - Running Back Modus eingeführt: GTA V Online erhält einen neuen Modus. Dieser trägt den Namen "Running Back" und soll an den American Football Sport erinnern. Der kommende Modus...
  • MGS5: The Phantom Pain - Erste Tests und der kostenpflichtige Online-PVP-Modus

MGS5: The Phantom Pain - Erste Tests und der kostenpflichtige Online-PVP-Modus: Zu MGS5: The Phantom Pain gibt es die ersten Tests und dann bleibt da noch die Sache mit dem möglichen kostenpflichtigen Online-PVP-Modus, der...