Online mit mehrern Xbox Live Konten

Diskutiere Online mit mehrern Xbox Live Konten im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, ich habe folgendes Probelm. Mein Sohn spielt auf seinem Account FIFA 14 (kein Gold). Ich spiele auch mit einem Gold Account. Natürlich kann...
C

Cancunmex

Threadstarter
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Hi,

ich habe folgendes Probelm.
Mein Sohn spielt auf seinem Account FIFA 14 (kein Gold).
Ich spiele auch mit einem Gold Account.
Natürlich kann ich dann auch Online spielen...

Ich habe in der Xbox testweise sämtliche Jugendschutzeinstellungen runtergeregelt, da ich dachte dann könne er auch online spielen.

Nach dem Start verbindet sich wohl sein Account mit den EA Servern, jedenfalls wird dann rechts oben sein Name angezeigt, aber das Wort verbunden fehlt.

Kann es sein, dass man auch auf der selben Konsole, dann je ein Gold Account haben muss, damit beide auch online spielen können?

Ich dachte, dass es durch diese Family Option möglich sei, ein vorhanden Gold Account innerhalb der Famile zu teilen, ist dem nicht so?

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Cancunmex

E

errorchief

Gesperrt
Hast du mit deinem Account deine Konsole als Heimkonsole markiert?

C

Cancunmex

Threadstarter
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Ich glaube schon, ja da hatte ich was gemacht. Genauso muss ich bei meinem Account einen Code eingeben, da mein Sohn 11 Jahre jung ist, habe ich ihm eine Freigabe entsprechend erteilt. mit meinem Account kommt er nicht weiter
Falls das wichtig ist.

E

errorchief

Gesperrt
Dann wird es wohl an der Einstellung liegen. Nimm den Jugendschutz mal komplett raus und versuch es dann erneut.

C

Cancunmex

Threadstarter
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Hi,
danke Dir erstmal für Deine Bemühungen.
Ich hab einmal den Schutz auf aus gestellt, und danach direkt wieder auf die Vorgaben für Teenager mit der Beschränkungen bis max. 12 Jahre.
Danach hat es geklappt.
Also nochmal vielen Dank für die Hilfe
Gruß Cancunmex

Thema:

Online mit mehrern Xbox Live Konten

Online mit mehrern Xbox Live Konten - Ähnliche Themen

• Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt

Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt: Kein Aprilscherz, Black Ops 2 hat gestern einen Plattform übergreifenden Patch erhalten, der vor allem die PS3 und Xbox 360 Version zu 100% frei...
  • Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli

Ubisoft: Online Event mit Neuvorstellungen & mehr am 12. Juli: Ubisoft wird am 12. Juli ein Online Event veranstalten, wo es Neuigkeiten und Enthüllungen zu kommenden Spielen von Ubisoft geben wird. Ubisoft...
  • Kann manche Spiele nicht mit Freunden online spielen

Kann manche Spiele nicht mit Freunden online spielen: Hallo, und zwar kann ich manche Spiele nicht mit meinen Freunden online Spielen. Wollte Gang Beast und Worms Battlegrounds zusammen mit Freunden...
  • Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!

Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!: Ihr mögt den Karrieremodus in FIFA? Ein reines Online Spiel ist euch zu unpersönlich? Dann könnte die XONEFIFA League vielleicht genau das...
  • Online mit dem Junior spielen?

Online mit dem Junior spielen?: Hallo zusammen, mein Name ist Eric und ich habe folgende Verständnissprobleme: Mein Sohnemann hat seit 3 Monaten die XBox one X und spielt...