Online Liga NBA 2K15

Diskutiere Online Liga NBA 2K15 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Tach Männers und Basketballbegeisterte! Ich mache es kurz und knapp ich suche nach Spielern für eine Online Liga welche wir ab dem Release von...
L

Lenco

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
L3nCo
Tach Männers und Basketballbegeisterte!

Ich mache es kurz und knapp ich suche nach Spielern für eine Online Liga welche wir ab dem Release von 2K15 erstmalig auf der One starten wollen.

Wir sind uns noch nicht wie wir spielen, also ob vllt eine Euroleague Saison oder eine reguläre NBA Saison oder vllt ganz ganz neues Projekt in dem jeder sein eigenes Team zusammenstellt und es über Saisons hinweg formen kann.

Vllt auch mehrere....


Aufjeden Fall suchen wir neue Leute die Lust haben auf Basketball der nicht so ausieht als würden ihn Fussballer spielen.

Bei Interesse bitte melden, hier, per Mail oder in unserem Forum
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Bin prinzipiell dabei!!!! Muss mir mal den ein oder anderen Mitspieler anschauen. War auf der 360er mal in einer Asso die ging echt gar nicht. Lad mich doch einfach mal bei XBox Live ein.

Mein Gamertag: Jund1986
 
L

Lenco

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
L3nCo
Hi in welcher Liga warst du?

Im Moment suche ich nicht verstärkt Leute weil das Starterfeld echt noch dünn ist.

Ich adde dich mal.

Ins Forum kannst du ja schonmal schauen.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Hi in welcher Liga warst du?

Im Moment suche ich nicht verstärkt Leute weil das Starterfeld echt noch dünn ist.

Ich adde dich mal.

Ins Forum kannst du ja schonmal schauen.
Glaube die hieß Nba2koa-online.de.to oder so ähnlich.

Hab mich mal direkt registriert bei euch.
 
L

Lenco

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
L3nCo
Klasse denke Leben kommt zum Release des Spiel ins Forum bis dahin baue ich weiter an der Website etc und werde Spieler. wenn du auch welche kennst frag die ruhig mal-.
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Logisch mach ich!
 
Jeicam

Jeicam

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Jeicam
Für Friendlys bin ich sicher zu haben. -> könnt mich gerne adden

Bei einer Liga müsste ich mal schauen wie groß der Zeitaufwand wäre.
Also wie viele Leute würden mitmachen, wie viele Spiele pro Woche und wie lange geht eine Partie.

Lasse es daher mal offen und beobachte wie das hier zu weiter geht.
 
Thema:

Online Liga NBA 2K15

Online Liga NBA 2K15 - Ähnliche Themen

  • Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!

    Fifa Online Liga mit Transfersystem sucht neue Leute!: Ihr mögt den Karrieremodus in FIFA? Ein reines Online Spiel ist euch zu unpersönlich? Dann könnte die XONEFIFA League vielleicht genau das...
  • WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

    WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • [Online-Liga] Fifa-Zone.de - Team Management & Transferliga

    [Online-Liga] Fifa-Zone.de - Team Management & Transferliga: Guten Tag liebe Xbox Passion Community, Die FIFA-ZONE sucht neue Mitglieder und User, die überwiegend FIFA 19 auf der XBOX One in einer...
  • NBA2K19 - Online Liga

    NBA2K19 - Online Liga: Hallo NBA Liebhaber und Basketball interessierte! Hat euch das NBA Fieber wieder gepackt? Mit dem NBA2K19 Release beginnt auch wieder die...
  • Online Liga NBA 2K15

    Online Liga NBA 2K15: Tach Männers und Basketballbegeisterte! Ich mache es kurz und knapp ich suche nach Spielern für eine Online Liga welche wir ab dem Release von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nba 2k15 xbox one online liga

    ,

    nba 2k15 online liga xbox

    ,

    funktioniert online liga nba 2k15

    ,
    nba 2k15 xbox online liga
    Oben