Online Liga NBA 2K15

Diskutiere Online Liga NBA 2K15 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Tach Männers und Basketballbegeisterte! Ich mache es kurz und knapp ich suche nach Spielern für eine Online Liga welche wir ab dem Release von...
L

Lenco

Threadstarter
Xbox Gamertag
L3nCo
Tach Männers und Basketballbegeisterte!

Ich mache es kurz und knapp ich suche nach Spielern für eine Online Liga welche wir ab dem Release von 2K15 erstmalig auf der One starten wollen.

Wir sind uns noch nicht wie wir spielen, also ob vllt eine Euroleague Saison oder eine reguläre NBA Saison oder vllt ganz ganz neues Projekt in dem jeder sein eigenes Team zusammenstellt und es über Saisons hinweg formen kann.

Vllt auch mehrere....

Aufjeden Fall suchen wir neue Leute die Lust haben auf Basketball der nicht so ausieht als würden ihn Fussballer spielen.

Bei Interesse bitte melden, hier, per Mail oder in unserem Forum

Jund1986

Jund1986

Xbox Gamertag
Jund1986
Bin prinzipiell dabei!!!! Muss mir mal den ein oder anderen Mitspieler anschauen. War auf der 360er mal in einer Asso die ging echt gar nicht. Lad mich doch einfach mal bei XBox Live ein.

Mein Gamertag: Jund1986

L

Lenco

Threadstarter
Xbox Gamertag
L3nCo
Hi in welcher Liga warst du?

Im Moment suche ich nicht verstärkt Leute weil das Starterfeld echt noch dünn ist.

Ich adde dich mal.

Ins Forum kannst du ja schonmal schauen.

Jund1986

Jund1986

Xbox Gamertag
Jund1986
Hi in welcher Liga warst du?

Im Moment suche ich nicht verstärkt Leute weil das Starterfeld echt noch dünn ist.

Ich adde dich mal.

Ins Forum kannst du ja schonmal schauen.
Glaube die hieß Nba2koa-online.de.to oder so ähnlich.

Hab mich mal direkt registriert bei euch.

L

Lenco

Threadstarter
Xbox Gamertag
L3nCo
Klasse denke Leben kommt zum Release des Spiel ins Forum bis dahin baue ich weiter an der Website etc und werde Spieler. wenn du auch welche kennst frag die ruhig mal-.

Jund1986

Jund1986

Xbox Gamertag
Jund1986
Logisch mach ich!

Jeicam

Jeicam

Xbox Gamertag
Jeicam
Für Friendlys bin ich sicher zu haben. -> könnt mich gerne adden

Bei einer Liga müsste ich mal schauen wie groß der Zeitaufwand wäre.
Also wie viele Leute würden mitmachen, wie viele Spiele pro Woche und wie lange geht eine Partie.

Lasse es daher mal offen und beobachte wie das hier zu weiter geht.

Thema:

Online Liga NBA 2K15

Sucheingaben

nba 2k15 xbox one online liga

,

nba 2k15 online liga xbox

,

funktioniert online liga nba 2k15

,
nba 2k15 xbox online liga

Online Liga NBA 2K15 - Ähnliche Themen

• NBA2K19 - Online Liga

NBA2K19 - Online Liga: Hallo NBA Liebhaber und Basketball interessierte! Hat euch das NBA Fieber wieder gepackt? Mit dem NBA2K19 Release beginnt auch wieder die...
  • FiFa Online Transfer Liga | Ultimate Soccer wir suchen Dich!

FiFa Online Transfer Liga | Ultimate Soccer wir suchen Dich!: Guten Tag Liebe Community. Die neu gegründete FiFa Online Liga ,,Ultimate Soccer" Startet in ihre 1. Saison. Hiermit laden wir euch ein, ein Teil...
  • NHL 18 Online Liga

NHL 18 Online Liga: Die NHML (National Hockey Modem League) ist eine NHL Online Liga für XBOX-Spieler im deutschen Sprachraum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Wir...
  • Beste Fifa Online Liga sucht neue Rekruten

Beste Fifa Online Liga sucht neue Rekruten: Servus oder auch moin moin an alle Fifa begeisterten. Wie ihr bereits wisst geht der Spaß bald in Runde 17 und pünktlich zum Start in die neue...
  • Online Liga NBA 2K15

Online Liga NBA 2K15: Tach Männers und Basketballbegeisterte! Ich mache es kurz und knapp ich suche nach Spielern für eine Online Liga welche wir ab dem Release von...