Online Leveling

Diskutiere Online Leveling im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Heu Leute wollte Fragen welchen Ryse online level ihr so habt ? Habe gestern so 2-3 Runden gespielt und bin noch immer level 1 O.o ? Wie viel...
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Heu Leute wollte Fragen welchen Ryse online level ihr so habt ?

Habe gestern so 2-3 Runden gespielt und bin noch immer level 1 o_O ?

Wie viel punkte macht ihr den so pro runde und welchen modi spielt ihr genau ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich spiele immer die Arena-Kampagnen, gibt es noch andere Modi? *lach*

Ich bin jetzt Level 30 und mache pro Match immer so an die 30k EP.

Ganz schön easy, wenn man die Techniken kennt. Für Level 100 muss man schon echt Hardcore sein. Aber das schaffe ich auch noch irgendwann. ^^
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Wie lange hast du ca gespielt bis lvl 30 ?

was sind den die Techniken ? lange Combos ?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Uff, keine Ahnung, nicht viel, gelegentlich mal. Geht eigentlich recht schnell, also pro Kampagne ist locker ein Rang drinne. Na die Techniken sind eben die Moves, wie du die Gegner platt machst. Es gibt die einfachen, da haust du nur drauf, dann die Schilder-Typen, da kommst du nur mit Y weiter, dann wieder die, die du erst blocken musst etc. Getroffen werde ich quasi nur, wenn es mal mehrere Gegner sind und welche gleichzeitig angreifen, sterben oder mal mehr Leben verlieren ist seit Level 15 ungefähr unmöglich geworden. Dadurch wird das eben schon fad, und dann kennt man ja auch alle Level schon, weiß was passiert...

Kombos sind schon wichtig für die Punkte, denke ich, aber der geht ja von alleine aufwärts, wenn Gegner da sind. Wenn du immer so einen Kombo von 40 - 50 hast, bist du gut dabei.

Komischerweise habe ich auch bei der Endauswertung immer an die 200 "Perfekten Treffer" und mein Coop-Partner hat da meißt nur zwei (wenn überhaupt). Weiß einer, ob das verbuggt ist?
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
ich bin lvl 65 und mit den richtigen EP items und mit der Göttin Diana geht das richtig schnell
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
ich bin lvl 65 und mit den richtigen EP items und mit der Göttin Diana geht das richtig schnell

Ok und bei den EP Items muss ich halt auf Glück hoffen oder ? weil ich hatte z.b ein Gold Paket gekauft und habe 3 Items darin gehabt die was mir -EP geben und +HP geben...
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Genau alles Glücksache

Gesendet von meinem HTC One
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Genau alles Glücksache

Gesendet von meinem HTC One
braucht man eigentlich von lvl 1-lvl 100 immer dieselben ep ? oder werden die mehr ? frage klingt zwar voll dumm aber seh mich leider noch ned so ganz raus in den game aber es wird ^^ mittlerweile ärgere ich mich ja schon wenn ich mal unter 20k punkte habe^^

WebRep


currentVote


noRating
noWeight
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Wenn's gut läuft hab ich auch eine 30 - 40 Combo und bekomme so an die 7-9 k plus noch die 18% ep durch die items und dann noch von göttin Diana, am ende der Runde hab ich 30k und mehr. Bei 20 k ärgere mich auch immer. Warte immer wenn ich 5700 Gold hab damit ich Stufe 4 Gold holen kann.

Gesendet von meinem HTC One
 
Zuletzt bearbeitet:
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
jo das hab ich auch jetzt mittlerweile so 30-40 combo höchste war bei 75 bis jetzt ...

bin leider nicht so viel zum spielen kommen hab jetzt lvl 6 oder 7 bin mir grad ned sicher aber jetzt läufst mittlerweile besser sonst muss ich sagen echt geiler online modus finde ich macht derbe fun ..

haste mal bock zu zocken dann könnten wir gamertag austauschen ?
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Gerne mein findes du im profil :D
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
cool ich adde dich
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
So, hatte heute das Glück gehabt mit einem guten Spieler zusammenzuspielen. Der Typ war schon Rang 260 und hat es tatsächlich geschafft Kombos von 150 - 250 zu schaffen, wurde also überhaupt nicht getroffen. Ein hoher Kombo-Multiplikator macht schon einen enormen Unterschied, der hat in einem Match 240k EP gemacht.

Übrigens könnt ihr den Kombo zwischen den Kämpfen mit der Prahlen-Funktion (LB) erhalten. Das habe ich auch gerade erst festgestellt. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eigentlich ist das leveln ziemlich leicht, wenn man eine ordentlich combo hat so um die 200 bekommt man sau viel XP. Das wichtigste ist Fokus, versucht den so hoch wie möglich zu bekommen und als Gott wählt ihr Jupiter aus. Ich rate euch davon ab auf XP zu gehen fokus ist wichtiger. Wenn man den dreh raus hat merkt man wie schnell das geht
siehe Bilder
6163303965613332.jpg



Die Bilder sind nicht von mir, ich habe mir nur sein Kampfstil abgeschaut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Wo kann man das video sehen ? will auch sehen wie der spielt ^^ die combo is ja mal ziemlich krass !!
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Ich level mich auch grad hoch, hab totalen Spass mit Ryse! Wie gesagt geht das EP-boosten mit der richtigen Technik schneller.

Suche aufjedenfall noch einen Koop-Partner. Wär heute Abend online. Einfach adden!
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Gerade lvl 80 geworden.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
So, bin gerade Rang 100 geworden... etwas schade ist das schon, weil jetzt fehlt etwas die Motivation den doch lustigen MP weiterzuspielen. :confused:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Thema:

Online Leveling

Online Leveling - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ryse schnell leveln

    ,

    ryse publikums bonus

    ,

    ryse son of rome publikums bonus

    ,
    ryse son of rome schnell level
    , ryse publikumsbonus, Ryse Multiplayer Focus erhöhen, ryse son of rome perfekte treffer, ryse level 100, ryse perfekte treffer, ryse son of rome schnell leveln, ryse son of rome level 100, ryse mehrspieler ränge, gta 5 online rang100 erreicht was jetzt, ryse sons of rome fokuskapsel , ryse stufe 6, ryse wie viel ep brauch man für Level 200, ryse stufe 5 mp, ryse son of rome ränge offline, wieviele ränge gibs bei ryse, ryse of rome lavel schneller hoch spielen, ryse Online level, ryse son of rome lvl 200, ryse multiplayer leveln, wie levelt man die tier level in ryse son of rome auf, https://www.xbox-passion.de/threads/online-leveling.4088/
    Oben