Online - Keine Berechtigung für FUT19

Diskutiere Online - Keine Berechtigung für FUT19 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum Guys :) Folgendes Problem. Wollte am Wochenende mal wieder schön die WL Zocken in Fifa19 - voller Freunde möchte ich auf WL...
R

ROX91:_dE

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum Guys :)

Folgendes Problem.
Wollte am Wochenende mal wieder schön die WL Zocken in Fifa19 - voller Freunde möchte ich auf WL klicken,sagt mir das Spiel,dass ich nicht die Berechtigung dafür habe?und leitet mich weiter auf Xbox live!!
obwohl noch Xbox live vorhanden war,hab ich einfach mal auf 12 Monate geklickt ( weil ich immer 12 nehme für ein komplettes Jahr ) siehe da ? es wird meine Kreditkarte instant belastet???

Aber es funzt immer noch nicht??

Einer Tipps?


Hatte so ein Fehler noch nie
 
Thema:

Online - Keine Berechtigung für FUT19

Online - Keine Berechtigung für FUT19 - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Bestenlisten / keine Online-Berechtigungen

    Bestenlisten / keine Online-Berechtigungen: Moin, wenn ich eine der Bestenlisten aufrufe, dann bekomme ich die Meldung "Dieses Profil verfügt nicht über Online-Berechtigungen". Ich habe aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben