Online Kauf - Uplay - Game Sharing - Watch Dogs

Diskutiere Online Kauf - Uplay - Game Sharing - Watch Dogs im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich habe 2 Konsolen im Haushalt, eine gehört mir, eine meinem Bruder. Wie ist das aktuell bei Watchdogs, wird es nur über die Xbox...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uno

Threadstarter
Hallo,

ich habe 2 Konsolen im Haushalt, eine gehört mir, eine meinem Bruder.

Wie ist das aktuell bei Watchdogs, wird es nur über die Xbox registriert, also Game Sharing (seine ist meine Heimkonsole) möglich oder wird es zusätzlich über Uplay registriert, somit nicht möglich über beide Konsolen (am besten Zeitgleich) zu spielen?

Gruß

Spooner

Spooner

Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Es wird über die Xbox registriert werden. Sobald das der Fall ist, wird deine Konsole eine weitere gültige Lizenz für das Spiel erwerben. Selbst wenn eine Anmeldung per Uplay notwendig ist, wird man es dennoch sharen können.
Genaueres kann man aber erst sagen, wenn die digitale Version released worden ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

U

Uno

Threadstarter
Vielen Dank, habe auch mal im AC Unter-Forum gefragt und dort ist es wohl möglich. Werde ich es mir Dienstag kaufen und Laden.

H

Hostfehler

Afghkvxjljdgnlgfhknl

Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Gesperrt
Ein Post in der Richtung reicht. Wer es sehen will, sieht es auch beim ersten mal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online Kauf - Uplay - Game Sharing - Watch Dogs

Sucheingaben

watch dogs sharing

,

watch dogs xbox one onlinekauf

,

Xbox one uplay spiele gamesharing

Online Kauf - Uplay - Game Sharing - Watch Dogs - Ähnliche Themen

• Onlineshop stoppt Xbox Verkäufe!

Onlineshop stoppt Xbox Verkäufe!: Der österreichische Onlineshop Gameware.at hat recht zeitnah zu der Ankündigung von Microsoft, den Game Pass ordentlich ausbauen zu wollen...
  • Kaufen von Spielen Online nicht möglich

Kaufen von Spielen Online nicht möglich: Hallo, ich wollte mir soeben ein Spiel für meine Xbox-One kaufen, jedoch hab ich ein Problem. Ich wollte mir Rainbow Six Las Vegas 2 (Xbox 360 -...
  • Gta online Fahrzeuge verkaufen

Gta online Fahrzeuge verkaufen: Hey Kann man seine Fahrzeuge irgendwie verkaufen ? [emoji2] Bei LS CUSTOMS war keine Option [emoji32]
  • Sony Online Entertainment wurde aufgekauft

Sony Online Entertainment wurde aufgekauft: Sony Online Entertainment wurde von Columbus Nova aufgekauft und in Daybreak Game Company umgetauft. Jetzt arbeitet das ehemalige...
  • Online Items kaufen

Online Items kaufen: Hallo, ich habe mir gestern eine Xbox One zugelegt. Ich muss zugeben, dass ich vorher Jahre lang ein Playstation-Anhänger war, und die...