Online Items kaufen

Diskutiere Online Items kaufen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, ich habe mir gestern eine Xbox One zugelegt. Ich muss zugeben, dass ich vorher Jahre lang ein Playstation-Anhänger war, und die...
CHaCKi404

CHaCKi404

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
CHaCKi404
Hallo,

ich habe mir gestern eine Xbox One zugelegt. Ich muss zugeben, dass ich vorher Jahre lang ein Playstation-Anhänger war, und die Umstellung jetzt erst einmal genießen darf :rolleyes:

Ich habe die Spiele CoD AW, Sunset Overdrive und GTA5.
Wenn ich mir online diverse Spieleinhalte kaufen möchte wie bspw. Waffendesigns oder Autos etc... wie kann ich diese bezahlen?

In der Einstellung wird bis jetzt immer nur "Kreditkarte hinzufügen" angezeigt.

Kann mir da wer weiterhelfen?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn du dich bei Xbox.com anmeldet kannst du normalerweise Zahlungspotionen hinzufügen.

Warum der Wechsel zur Xbox?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
In den Einstellungen, links unten bei Zahlungsmethoden kannst du dein XBOx-Live-Konto mit einer Kreditkarte oder Paypal verknüpfen - und dann kaufen.

Alternativ kannst du dir auch im Laden oder im Netz Guthabenkarten in verschiedenen Größen kaufen (wie beim PSN), den Code dann einlösen auf der Box oder unter xbox.de und dann hast du eben entsprechendend Guthaben.

Guthaben gibt bei Ebay z.B. schon 50 € für ca. 42 €
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hab mal schnell bei xbox.com geschaut wie es geht.
Also: bei xbox.com mit deinem xbox live konto anmelden, dann rechts oben auf mein Konto (nicht Profil!), Zahlung & Rechnungsstellung (hier kannst du auch sehen was du schon alles gekauft hast, Zahlungsoptionen verwalten. Hier kannst du dann Kreditkarte und Paypal hinzufügen. Guthabenkarten gehen natürlich auch. Achte aber bei denen darauf das sie nicht mehr kosten als sie Wert sind! Ausserdem würde ich dir empfehlen die doppelte Authentifizierung zu aktivieren, somit wird verhindert das jemand deinen Account hackt und fröhlich einkauft.


Edit: Bei Zahlung & Rechnungsstellung steht weiter unten auch schon Kreditkarte oder Paypal hinzufügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
CHaCKi404

CHaCKi404

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
CHaCKi404
Wenn du dich bei Xbox.com anmeldet kannst du normalerweise Zahlungspotionen hinzufügen.

Warum der Wechsel zur Xbox?
Habs hinbekommen! :)

Der Grund? Abwechslung. Ich wollte mal was neues, da ich alle Playstation Systeme daheim herumlungern habe ^.^

Neue Herausforderungen usw...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wirst es nicht bereuen. Wenn du xbox live Freunde brauchst einfach hier im Forum fragen. Sind lauter nette!
 
Thema:

Online Items kaufen

Online Items kaufen - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Xbox 360 GTA Online - Schnee, Rabatte und weihnachtliche Items

    Xbox 360 GTA Online - Schnee, Rabatte und weihnachtliche Items: Wie Rockstar Games schreiben, gibt es in den Kleidungsgeschäften im Spiel nun beispielsweise Weihnachtsmann-Mützen, Jacken und Schuhe von...
  • Elder Scrolls Online mit Abo-Modell und Item-Shop

    Elder Scrolls Online mit Abo-Modell und Item-Shop: ich wollte mir Elder Scrolls Online eigentlich auf der gamescom ansehen aber dort war so viel los, dass ich es gelassen habe. Es sieht aber schön...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ist es normal das die bei deinem XBox live konto nach der cKredit karte fragen

    Oben