Online Games

Diskutiere Online Games im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; So ihr Lieben. :) Jetzt möcht ich gern mal wissen, wer von euch sich die Zeit mit Online-Spielen vertreibt ? Erzählt mal mit welchen :) Also ich...
Jasi_x

Jasi_x

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
So ihr Lieben. :)

Jetzt möcht ich gern mal wissen, wer von euch sich die Zeit mit Online-Spielen vertreibt ? Erzählt mal mit welchen :)

Also ich vertreib mir die Zeit zwischendurch mit so simplen Spielen auf Fb und ansonsten .. Herr der Ringe online, Rift, Neverwinter joa :)

Ihr seid dran. :D
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Hi! LoL, also League of Legends mit 'n paar Leutchen aus meiner Klasse, darunter ein Mädel, die is voll der Pro :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Früher lange Zeit Browserspiele vor allem bei Travian Games, wo ich nachher nur noch als Support & Mod aktiv war. Dasselbe dann in der Anfangszeit von Last Chaos von Gamigo im glorreichen & bösartigen Vendetta-Klan. Danach vereinzelt alle möglichen MMORPGs ausprobiert, dann kam die Beförderung und jetzt ist keine Zeit mehr für sowas. ;o

... lieber MMO-Spiele auf der X1 zocken. :rolleyes:
 
Jasi_x

Jasi_x

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Früher lange Zeit Browserspiele vor allem bei Travian Games, wo ich nachher nur noch als Support & Mod aktiv war. Dasselbe dann in der Anfangszeit von Last Chaos von Gamigo im glorreichen & bösartigen Vendetta-Klan. Danach vereinzelt alle möglichen MMORPGs ausprobiert, dann kam die Beförderung und jetzt ist keine Zeit mehr für sowas. ;o

... lieber MMO-Spiele auf der X1 zocken. :rolleyes:
jaja wenn die Arbeit dir 'nen Strich durch die Rechnung macht :)

aber ja .. X1 ist schon was anderes .. allerdings ja .. wart ich noch n Weilchen auf meine persönlichen Knaller :)
 
X

xXn00th1ngXx

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xXn00th1ngXx
Hab ca 6 Jahre WoW aufm buckel,aber bin nun schon 5 Monate clean :D
 
Jasi_x

Jasi_x

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Ich habs 7 Tage gespielt
 
FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Hallo.treib mich auch ab und an bei. Herr der Ringe rum,abet seit die x1 im Wohnzimmer steht kommt das zu kurz

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Jasi_x

Jasi_x

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
Hallo.treib mich auch ab und an bei. Herr der Ringe rum,abet seit die x1 im Wohnzimmer steht kommt das zu kurz

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

bei mir is es eher andersrum :D ich hab die X1 zwar da stehn, aber da ich noch auf die richtigen Knaller warten muss .. kommt die zu kurz xD
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hab ca 6 Jahre WoW aufm buckel,aber bin nun schon 5 Monate clean :D
Hier auch, 6 Jahre WoW....darunter 4,5 Jahre Progress-Raiden, ich danke Gott, dass das vorbei ist :) Obwohl missen möchte ich es nicht, war eine nette Zeit. Ansonsten hab ich alles mal angezockt...zuletzt hat mit FFRR sehr gut gefallen. Aber ich werde auf dem PC keine MMos mehr zocken, ich wart mal auf TESO :)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hier auch, 6 Jahre WoW....darunter 4,5 Jahre Progress-Raiden, ich danke Gott, dass das vorbei ist :) Obwohl missen möchte ich es nicht, war eine nette Zeit. Ansonsten hab ich alles mal angezockt...zuletzt hat mit FFRR sehr gut gefallen. Aber ich werde auf dem PC keine MMos mehr zocken, ich wart mal auf TESO :)
Bis einschließlich BC war das Spiel einfach der Hammer und ich möchte die Zeit auch nicht missen, danach wurde es zumindest Meiner Meinung nach immer blöder, weil auch zu casualmäßig.. Viele tolle Aspekte des Spiels fielen Später weg, so dass jeder Heinz nur noch den Raidfinder, oder besser Lootfinder, gedrückt hat. Das ganze harte erarbeiten war weg.
Was ich in BC machen musste, um überhaupt in die Heroics zu kommen... Aber es hat Spaß gemacht!
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
wenn online nba2k14,offline forza...gibt ja sonst nichts geiles zum zocken -.-
 
Jasi_x

Jasi_x

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
wer ist Jphn Abruzi? :eek: Ich mag John Coffey :(
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Das ist das PC Forum ;p
Btw: John Abruzi, geiler Typ ^^
achso,haha,sowas gibt es hier auch...naja am pc wird nicht mehr gespielt. John abruzzi ist ein Mafia Boss aus der Serie prison break
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
wer ist Jphn Abruzi? :eek: Ich mag John Coffey :(
Ein freundlicher Herr aus Prison Break, top Serie :)
Wurde in Deutschland völlig verrissen durch dieses vollkommen bescheuerte Lied -_-
 
Jasi_x

Jasi_x

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
und wieder was neues dazugelernt :eek:
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Der Schauspieler Peter Stormare, der John Abruzi spielt....einfach genial der Typ :) Aber ok, wir kommen vom Thema ab :)
 
Thema:

Online Games

Online Games - Ähnliche Themen

  • Xbox game pass Ultimate - keine Privilegien zum Online spielen

    Xbox game pass Ultimate - keine Privilegien zum Online spielen: Hallo, ich habe meinem Sohn letztens den Ultimate Game Pass geholt. Er will gerne Online spielen nur kommt da die Fehlermeldung er hätte keine...
  • Paar Leute für GTA Online und andere Games

    Paar Leute für GTA Online und andere Games: Schönen Tag euch Leuten, ich heiße René, komme aus Österreich (keine Sorge, kein Dialekt) und bin 22 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach netten...
  • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

    Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
  • Online div. Games

    Online div. Games: Morgen suche nette Leute für Online Spiele wie Black Ops 2/3, Battlefield 1, Halo 5 und Fifa 18. Ihr könnt mich gerne adden oder anschreiben...
  • Halo Master Chief Collection online Spielersuche?

    Halo Master Chief Collection online Spielersuche?: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und total am verzweifeln. Wie Ihr oben erkennen könnt, handelt es sich um um Halo the Masterchief Collection...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox game pass Ultimate - keine Privilegien zum Online spielen

      Xbox game pass Ultimate - keine Privilegien zum Online spielen: Hallo, ich habe meinem Sohn letztens den Ultimate Game Pass geholt. Er will gerne Online spielen nur kommt da die Fehlermeldung er hätte keine...
    • Paar Leute für GTA Online und andere Games

      Paar Leute für GTA Online und andere Games: Schönen Tag euch Leuten, ich heiße René, komme aus Österreich (keine Sorge, kein Dialekt) und bin 22 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach netten...
    • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

      Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
    • Online div. Games

      Online div. Games: Morgen suche nette Leute für Online Spiele wie Black Ops 2/3, Battlefield 1, Halo 5 und Fifa 18. Ihr könnt mich gerne adden oder anschreiben...
    • Halo Master Chief Collection online Spielersuche?

      Halo Master Chief Collection online Spielersuche?: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und total am verzweifeln. Wie Ihr oben erkennen könnt, handelt es sich um um Halo the Masterchief Collection...
    Oben