Online-Charakter verändern

Diskutiere Online-Charakter verändern im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Konnte leider nix zu finden, darum erstellt ich jetzt dazu nen neuen Thread. Weiß einer ob man das kann nachträglich? Kann dazu nix finden...
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Konnte leider nix zu finden, darum erstellt ich jetzt dazu nen neuen Thread.

Weiß einer ob man das kann nachträglich? Kann dazu nix finden, ausst vom ersten GTA V was ich bezweifle dass des noch geht. Waren ja alles glitsches und wurden mit Updates bestimmt behoben. Red also von der aktuellen Version für One und PS4.

Müsste da was bearbeiten, kann aber nur löschen oder nen neuen Charakter erstellen. -.-

Wär klasse, wenn da einer mehr dazu weiß. [emoji106]
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
wen du das aussehn meinst das geht
 
Greenh0use

Greenh0use

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
PxHeisenberg
Und wie? Ich mein jetzt nicht Kleidung, sondern Proportionen im Gesicht zB :)
Das ging bei mir bei der Charakter Auswahl gestern beim 1xmal übertragen. ;) Habe zb die Option für einen neuen Charakter nicht und finde nur leere online Lobbys
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Das ging bei mir bei der Charakter Auswahl gestern beim 1xmal übertragen. ;) Habe zb die Option für einen neuen Charakter nicht und finde nur leere online Lobbys
Strange :D ich habe da nix. Aber das wird schon.
War ja bei der 360 zu Anfang nicht anders.
 
Thema:

Online-Charakter verändern

Online-Charakter verändern - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?

    Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?: Werden die Charaktere bei Black Desert Online zwischen der Xbox und dem PC synchronisiert, oder spielen diese Welten getrennt voneinander? Ich...
  • TES Online - Charakter-Transfer zwischen den Plattformen nicht möglich

    TES Online - Charakter-Transfer zwischen den Plattformen nicht möglich: Game Director Matt Firor hat offiziell bestätigt das es im kommenen The Elder Scrolls Online keine Charakter-Tranfers zwischen den einzelnen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    destiny charakter aussehen verändern

    ,

    gta 5 online charakter nachträglich bearbeiten

    ,

    gta online charakter ändern xbox one

    ,
    Elder scrolls online charakter nachbearbeiten
    , halo 5 carakter anpassen, elder scrolls online xbox one charakter aussehen ändern, eso ps4 char transfer nachträgloch, charakter nachträglich anpassen sunset overdrive, dragon age character nachträglich ändern , destiny aussehen nachträglich ändern, dragon age inquisition aussehen ändern ps4, sunset overdrive aussehen nachträglich ändern, dying light charakter ändern, halo 5 aussehen Anpassen, neverwinter ps4 kann man chartar ändern, Charakter ändern in bo3 online, destiny charakter ändern, gta 5 Gesicht nachträglich ändern, Dragon age Inquisition Charakter nachträglich bearbeiten, gta 5 online charakter bearbeiten, Dragon age Inquisition character nachträglich verändern, Gta5 Charakter nachträglich bearbeiten, sunset overdrive charakter ändern, gta 5 ps4 online character nachträglich bearbeiten , dragon age inquisition charakter ändern
    Oben