Online Bug in Ryse

Diskutiere Online Bug in Ryse im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, kennt jemand diesen Fehler? Habe ich eben mal gefilmt.. Ist mir in den letzten Tagen das 4. Mal passiert. Ryse: Son of Rome Online Bug -...
S

saker

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
LOL Ramon Serrano, Bud Spencer und Terence Hill - 2 sind nicht zu bremsen! Beim Pelota-Turnier :D Letztens noch überlegt wie er da hieß, jetzt weiss ich es wieder :p

Sorry für OT^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Im ernst mit dem Handy abgefilmt? Legst du auch den PC Monitor auf den Scanner für nen Screenshot?

Hatte solche Fehler zwar nicht bei Ryse aber sonst schon oft bei diversen anderen Spielen.
 
S

saker

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
womit soll ich es sonst filmen du MacGyver? andere Idee? vielleicht mit einer Gabel ?
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
dann speichert der 1 minute. wenns länger sein soll "xbox andocken game dvr" sagen. dann auswählen ob du die letzten 5 oder die kommenden 5 mins speichern willst. Tadaa !
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Genau, so einfach geht das da wäre auch MacGyver neidisch :D
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
habs mir hier im Forum auch angelesen - schau mal die themen hier an bezüglich "game dvr" oder "game clips"
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
viel zu kompliziert... skydrive, pc, dann da hochladen. oder Handy schnappen und in 1 min erledigt. ist eine umständliche Alternative mit game dvr. Hauptsache ihr erkennt alles ^^
jeder wie er will :-D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
und wie bekomme ich das auf Youtube ?
Du kannst es ins Skydrive Hochladen. Dann entweder direkt den Link von Skydrive ins Forum Posten oder wenn du es umbedingt auf YouTube Laden willst kannst du das Video vom Skydrive auch runterladen.
kann mir auch vorstellen das man in zukunft videos direkt von der Xbox auf YouTube laden kann.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Alternativ, wenn dich das das ganze Skydrive etc nervt,
einfach die Szene mit eine paar Freunden nachstellen und per webcam direkt bei youtube aufnehmen :eek:
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Naja, diesen Fehler hatte ich bisher noch nicht. Aber schon zweimal, dass ich meinen Charakter nur noch bewegen konnte und keine angriffe oder blocks mehr ausführen konnte.
Fokus aktivieren hat das ganze dann aber wieder gangbar gemacht
 
C

curtisSs

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
22
Yop, hatte den Bug auch schon
 
Thema:

Online Bug in Ryse

Online Bug in Ryse - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar

    Datenschutz & Online-Sicherheit auf Xbox One nicht änderbar: Hallo, :) seit einer Woche bin ich auch stolzer Xbox One Besitzer, alles ist perfekt bis auf ein kleines Problem. Es könnte sein, dass das Problem...
  • Elder Scrolls Online: Massenbanns nach "Dupe Bug"

    Elder Scrolls Online: Massenbanns nach "Dupe Bug": Elder Scrolls Online: Massenbanns nach "Dupe Bug" - WinFuture.de...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/online-bug-in-ryse.2962/

    ,

    xbox one ryse finde keine online

    ,

    warum speichter ryse nicht

    ,
    ryse finde kein online spiel
    , ryse online keine mitspieler, ryse son of rome speichert, speichern ryse of son, xbox one spielt keiner ryse online, ryse son of rome online geht nicht, ryse koop mit freund geht nicht, ryse speichert nicht , ryse findet keine spieler, ryse spielfehler, ryse son of rome hat viele bugs, ryse son of rome pc speichert nicht, ryse online mit freunden, ryse son of rome findet keine spieler, ryse keine spieler, ryse findet keine spiele, ryse findet keine online spiele, ryse erfolg bug, ryse son of rome findet keine online spielee, ryse online mit freunden geht nicht, ryse son of rome online bug, ryse kein online spieler
    Oben