online account übertragen?

Diskutiere online account übertragen? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; servus freunde, weiß einer ob ich meinen online account/ avatar von der X1 auch auf die PS4 übertragen kann? wollte auf der PS4 auch mal GTA V...
T

tf_Def

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
servus freunde,
weiß einer ob ich meinen online account/ avatar von der X1 auch auf die PS4 übertragen kann?
wollte auf der PS4 auch mal GTA V Spielen online.
Danke
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nein geht nicht.
 
K

klIckX bT

Guest
Nein das geht nicht. Du kannst lediglich die Daten von Last Gen zur selbigen Act. Gen transferieren.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Geht nur von Old zu Current-Gen, das aber kreuz und qwer, also von 360 auf PS4 zb.
 
T

tf_Def

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
ah okay dann bleib ich bei X1
danke
 
Thema:

online account übertragen?

online account übertragen? - Ähnliche Themen

  • Online Zeiten Freunde

    Online Zeiten Freunde: Hallo, mir ist aufgefallen das Zeiten von Freunden angezeigt werden die garnicht passen. Konnte das noch jemand beobachten? LG
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Star Trek Online - Account vom PC auf die Xbox?

    Star Trek Online - Account vom PC auf die Xbox?: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Als ich entdeckte, dass Star Trek Online auch auf der Xbox läuft, kippte mir erst einmal die Kinnlade nach unten...
  • Account noch lange Online nach herunterfahren

    Account noch lange Online nach herunterfahren: Hallo, mein xbox account ist nach dem herunterfahren noch ca. 2-3 Minuten online und es wird angezeigt das ich mich auf der XBOX ONE Startseite...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/online-account-uebertragen.28148/

    ,

    rainbow six siege account übertragen xbox one

    ,

    battlefield 1 account übertragen xbox pc

    ,
    Rainbow six ps4 übertragen auf pc
    , Monster hinter Xbox ps4 account übertragen, gta Online Konto von x1 auf ps4, black desert ps4 Account auf xbox kopieren
    Oben