online account übertragen?

Diskutiere online account übertragen? im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; servus freunde, weiß einer ob ich meinen online account/ avatar von der X1 auch auf die PS4 übertragen kann? wollte auf der PS4 auch mal GTA V...
T

tf_Def

Threadstarter
Xbox Gamertag
def2def
servus freunde,
weiß einer ob ich meinen online account/ avatar von der X1 auch auf die PS4 übertragen kann?
wollte auf der PS4 auch mal GTA V Spielen online.
Danke

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nein geht nicht.

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Nein das geht nicht. Du kannst lediglich die Daten von Last Gen zur selbigen Act. Gen transferieren.

Stark

Stark

Gesperrt
Geht nur von Old zu Current-Gen, das aber kreuz und qwer, also von 360 auf PS4 zb.

T

tf_Def

Threadstarter
Xbox Gamertag
def2def
ah okay dann bleib ich bei X1
danke

Thema:

online account übertragen?

Sucheingaben

rainbow six siege account übertragen xbox one

,

battlefield 1 account übertragen xbox pc

,

Rainbow six ps4 übertragen auf pc

,
Monster hinter Xbox ps4 account übertragen

online account übertragen? - Ähnliche Themen

• Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?

Phantasy Star Online 2, die Xbox bekommt ein JRPG MMO?: Ich freue mich über jedes JRPG was es auch mal auf die Xbox packt und nicht PS4 Exklusiv wird :) Kennt ihr Phantasy Star Online? Sega hat es wohl...
  • Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.

Forza Horizon 4 mit Windows 10, Fehlersuche bei Online-Patien.: Hallo Spielergemeinde, ich habe das Problem, das ich bei Forza Horizon 4 unter Windows 10 am PC keine Livesitzung hinbekommen kann. Ich bitte...
  • Account noch lange Online nach herunterfahren

Account noch lange Online nach herunterfahren: Hallo, mein xbox account ist nach dem herunterfahren noch ca. 2-3 Minuten online und es wird angezeigt das ich mich auf der XBOX ONE Startseite...