OneGudie TV Update für Preview Tester!

Diskutiere OneGudie TV Update für Preview Tester! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Verstehe nicht ganz.. Bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Wie richte ich es denn ein. Hab eine registrierte Xone ,die Beta ist drauf. Nutze...
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Verstehe nicht ganz.. Bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Wie richte ich es denn ein. Hab eine registrierte Xone ,die Beta ist drauf. Nutze einen Dvbt Receiver, werden die nicht unterstützt ?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Telekom Entertain auch?
- Deutsche Telekom
- Überallfernsehn
- Kabel BW
- Kabel Deutschland
- Primacom
- Astra 19.2° All
- Astra 19,2° FTA
- HD+
- Sky Deutschland
- Tele Columbus
- Unity Media
 
F

Feierassel

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
23
- Deutsche Telekom
- Überallfernsehn
- Kabel BW
- Kabel Deutschland
- Primacom
- Astra 19.2° All
- Astra 19,2° FTA
- HD+
- Sky Deutschland
- Tele Columbus
- Unity Media
Sehr cool dann testet mal fleißig. Freue mich schon aufs Update, würde ja auch gerne allerdings habe ich die Beta nicht


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
BPsurf

BPsurf

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BPsurf
Deutsche Telekom gibts als Auswahl!

Edit: Huch seid ihr schnell. Sollte vorher mal aktualisieren bevor ich poste! ;-)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Muss da dann ein receiver am hdmi Eingang angesteckt sein oder gehts auch so?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schade schade.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ich bin auch fleißig dabei.. erkennen tut er meinen humax aber umschalten tut er noch nicht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hmm dann scheint das wohl noch ein Bug in Verbindung mit meinem Receiver zu sein. Mit A hab ich nur wieder das TV Bild aber der Sender wird nicht gewechselt.
Zwar doppelpost aber gibts was neues? Hab das selbe Problem.. beim einrichten klappt das Kanal nach oben und Info anzeigen.. aber wechseln kann ich weder mit pad noch voice

/E außerdem ist meine Auflösung hin..


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
.....und bei dem Feature wünschte ich mir, ich hätte auch eine Beta-Code bekommen.

Kurze Frage zu den Kabel-Anbietern. Wie ist es denn, wenn man Kabel Dtl. und Sky hat? Wählt man nur Sky oder nur Kabel Dtl. aus, oder beides?
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Geht es hier um die April Beta?
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
@ Sleepy
Fernseh App mal beendet und neu gestartet? Vielleicht das Receiver Set Up nochmal machen. Welchen Receiver hast du denn genau? Einen von Sky (haben ja meistens Humax Receiver). Falls ja bei Reveiver Modell mal Sky Deutschland reinschreiben statt Humax vielleicht geht's dann, anderfalls das manuelle hinzufügen mit der Reveiver Nummer mal versucht? Nach einer Änderung aufjedenfall die TV vom HomeScreen schleßen und neu öffnen. Falls nichts hilft im Beta Forum posten und Receier Modell etc angeben.

Hier auch mal mein Beitrag im Beta Forum, falls ein Kabelkunde noch etwas ergänzen möchte. http://forums.xbox.com/xbox_forums/...iew_support/wave_2_1404/f/4618/t/1727560.aspx

@ KrachBumm

Ich habe zu Zeit nur Sky Deutschland ausgewählt. Da werden auch die "normalen" Programme mit angezeigt. Allerdings hast Sky Deutschland aber auch den Zusatz Sat im namen, das bedeutet das im OneGuide sämtliche Sender angezeigt werden die theoretisch bei Sky verfügbar sind aber nicht ins Kabel Deutschland Netz eingespeist werden. ist ein wenig Unaufgeräumt. Wenn ich allerdings Kabel Deutschland auswähle als Anbieter sind auch wirklich nur die Kabel Kanäle drin + auch die von Sky. Allerdings schaltet der mir dann nicht auf den Sender um wo ich eigentlich hin wollte, sondern auf einen anderen. Sprich der Name passt nicht zur Nummer. Benutze den Sky Receiver (Humax HD3), denke wenn man einen Kabel Deutschland Receiver benutzen würde könnte der auch richtig umschalten. Habs aber schon im Beta Forum gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
20
Xbox Gamertag
Krachbumm81
@2bad4you

Vielen Dank.
Ich habe einen Receiver von Sky, den Pace mit Festplatte.
Das wird bis zur Freigabe schon noch alles gefixt, dafür ist es ja ne Beta und alle Beta-Tester sollten die Bugs auch melden. Nur so macht es Sinn!
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ich weiß nicht, finde TV über die Box mehr als unnütz. Das Andocken wäre für mich der einzige Grund gewesen, das dauerhaft zu nutzen. Habs jetzt mal ausprobiert, das angedockte Bild sieht ja verdammt billig und klein aus, noch dazu laggts. Den One Guide brauchts doch eigentlich gar nicht, jeder Sat Receiver hat doch inzwischen nen EPG. Zieht ihr dem Druck auf den Kanalwechselknopf (Gleich mal dem Duden zusenden :cool: )eurer Fernbedienung echt eine höhere Stromrechnung vor? x)

Will jetzt keinem hier den Spaß verderben oder so, aber irgendwie fehlt mir da der Anreiz bzw. das Verständnis :D
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich werd bekloppt, es funktioniert mit Entertain! :)!!

Tugi hat diesen Beitrag über das Samsung Galaxy Note 2 mittels Tapatalk Pro erstellt :)!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich weiß nicht, finde TV über die Box mehr als unnütz. Das Andocken wäre für mich der einzige Grund gewesen, das dauerhaft zu nutzen. Habs jetzt mal ausprobiert, das angedockte Bild sieht ja verdammt billig und klein aus, noch dazu laggts.
Die Größe des angedockten Programmes kommt ja auch auf die Größe des eigenen Fernsehers an. Je größer der Fernseher, umso größer natürlich das Dock.
So schaut das jetzt aus:
DSC01506.jpg

Den One Guide brauchts doch eigentlich gar nicht, jeder Sat Receiver hat doch inzwischen nen EPG.
Der Guide des XBO ist deutlich bequemer (und schöner) als der EPG meines Sky Receivers. Man brauch weniger Knopfdrücke und der geht schneller. Und man kann ihn eben auch mit Sprache steuern.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
also ich habe oneguide getestet dreambox mit HDMI an die XBO tv kann ich aber in der Liste ist bei mit dreambox nicht drin daher auch nicht ansteuerbar! nun dreambox sollte schon in der Liste sein eine der Top reciver überhaupt verstehe nicht und das Bild über XBO ist schlechter als direkt über DM
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Hab leider keinen beta key bekommen.Habe sky über sat mit dem receiver
Humax HD 3000,hat den vielleicht einer von euch glücklichen betateilnehmer:)?
Würd mich mal interesieren ob der schon unterstützt wird?
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Habe auch den 3000 aber leider kein Beta key. Würde mich auch interessieren

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Thema:

OneGudie TV Update für Preview Tester!

OneGudie TV Update für Preview Tester! - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...

    Sucheingaben

    xbox one sky sender bestätigen

    ,

    humax hd nano smartglass

    ,

    xbox one remotecode dreambox

    ,
    xbox one dreambox
    , xbox one und receiver primacom, oneguide opticum, xbox one fernsehen kanalverknüpfungen, humax hd 3000 xbox one, remotecode humax hd nano, kinect receiver einschalten geht aber kein kanalwechsel, mit der xbox one die dreambox steuern, xbox one telekom entertain verbinde., Xbox one sky programm fehlt, xbox one tv programmplätze, xbox one und entertain keine Programme, favoritenliste ordnen Xbox One, pr hd 3000, entertain mit xbox one verbinden, wie kann ich auf der xbox one aufn receiver zwischen sendern umschalten, xbox one dreambox umschalten, seit update programme durcheinander unitymedia, xbox one unitymedia, xbox oneguide kanalnummern 0, xbox one telekom entertain, telekom und xbox mit sprache umschalten
    Oben