OneDrive

Diskutiere OneDrive im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo bin neu hier und habe One auch ein paar Tage erst. Habe mich mal durch die Einstellungen gehangelt.... Was mich stört ist das die Konsole...
U

uschelle

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo bin neu hier und habe One auch ein paar Tage erst. Habe mich mal durch die Einstellungen gehangelt.... Was mich stört ist das die Konsole bei meinem OneDrive Konto ne Goldmitgliedschaft verlangt, was soll das oder hab ich was übersehen? Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen? Weder auf meinem Windows Phone noch sonst irgendwo musste ich um OneDrive nutzen zu können zahlen....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Du brauchst die Goldmitgliedschaft weil man an der Konsole nichts ohne Goldmitgliedschaft machen kann. Nur Spiele offline spielen geht auch ohne eine Goldmitgliedschaft.

kA wieso, denke mal damit sich jeder auch brav sein Gold kauft, aber stört mich nicht da ich sowieso Gold habe zum Onlinespielen :)

Gruss Aki
 
U

uschelle

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
ok Danke dir
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Gibt aktuell eine Sonderaktion, 12 Monate Gold für 26,99€.
Sind 2,25€ Pro Monat. Also falls du dir Gold kaufen möchtest würde ich zuschlagen, die AKtion geht nur noch 2 oder 3 Tage :)

*Edit: Gerade gesehen ist schon ausverkauft. Alternativ auf Ebay bekommt man 12 Monate +1 für 30-35€. Auch ein sehr guter Preis^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OneDrive

OneDrive - Ähnliche Themen

  • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

    Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
  • OneDrive Ordner-Synchronisation auf der Xbox One

    OneDrive Ordner-Synchronisation auf der Xbox One: Ich habe so die blöde Befürchtung, dass es für mein Problem keine Lösung gibt, hoffe aber noch das Beste. Beim googeln war ich leider nicht...
  • Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich

    Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich: Hi hier im Foum, ich versuche seit gestern meine Screenshots von der XBOX One auf OneDrive hochzuladen. Von 200 markierten Screenshots hat er in...
  • Screenshot direkt in OneDrive hochladen?

    Screenshot direkt in OneDrive hochladen?: Hallo, wenn ich einen Screenshot eines Spiels auf der Xbox One S auf OneDrive hochladen möchte, dann geht es immer nur über den Umweg "Teilen...
  • Xbox One X Screenshot auf OneDrive

    Xbox One X Screenshot auf OneDrive: Hallo! Habe seit längerem das Problem das wenn ich Screenshots mache und diese dann auf OneDrive hochlade NICHT auf meinem OneDrive ankommen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    one drive für xbox

    Oben