OneDrive nun mit 30 GB kostenlosen Speicher

Diskutiere OneDrive nun mit 30 GB kostenlosen Speicher im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Onedrive ist wirklich gut gemacht. Die Cloud Funktionen. Leider lädt er die Bilder ab willkürlich hoch und durcheinander. Nach Datum sortieren...
F

ferrismc

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Onedrive ist wirklich gut gemacht. Die Cloud Funktionen.
Leider lädt er die Bilder ab willkürlich hoch und durcheinander.

Nach Datum sortieren klappt übers Web irgendwie nicht. Hatwer ne Lösung ?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Kann man da auch Spiele rauf laden ?
Ne oder :(angel):
 
Thema:

OneDrive nun mit 30 GB kostenlosen Speicher

OneDrive nun mit 30 GB kostenlosen Speicher - Ähnliche Themen

  • Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden

    Frage zu: Aufzeichnungen via onedrive/xbox live/xbox dvr recorden: Guten und einen schoenen Sonntag. Ich muss mal //nach Jahren xbox360...xbox one Nutzung etwas fragen und hoffe damit hier richtig zu sein. Habt...
  • OneDrive Ordner-Synchronisation auf der Xbox One

    OneDrive Ordner-Synchronisation auf der Xbox One: Ich habe so die blöde Befürchtung, dass es für mein Problem keine Lösung gibt, hoffe aber noch das Beste. Beim googeln war ich leider nicht...
  • Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich

    Screenshots auf OneDrive laden extrem langsam bis unmöglich: Hi hier im Foum, ich versuche seit gestern meine Screenshots von der XBOX One auf OneDrive hochzuladen. Von 200 markierten Screenshots hat er in...
  • Screenshot direkt in OneDrive hochladen?

    Screenshot direkt in OneDrive hochladen?: Hallo, wenn ich einen Screenshot eines Spiels auf der Xbox One S auf OneDrive hochladen möchte, dann geht es immer nur über den Umweg "Teilen...
  • Xbox One X Screenshot auf OneDrive

    Xbox One X Screenshot auf OneDrive: Hallo! Habe seit längerem das Problem das wenn ich Screenshots mache und diese dann auf OneDrive hochlade NICHT auf meinem OneDrive ankommen. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben