One X - Wo am besten bestellen

Diskutiere One X - Wo am besten bestellen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen, ich selbst gehöre ja eigentlich eher zur Fraktion Marktkäufer und mache nur selten Ausnahmen. Nun steht im Bekanntenkreis ne...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Hi zusammen,

ich selbst gehöre ja eigentlich eher zur Fraktion Marktkäufer und mache nur selten Ausnahmen.

Nun steht im Bekanntenkreis ne Anschaffung ner X an.
NEIN, nicht noch eine für mich.

Wo habt Ihr denn eure Konsolen gekauft.

Preislich ist ja gerade nur Amazon interessant.
Sort ist die einzige Konsole das Gears 5 Bundle, welches direkt von Amazon verkauft und versendet wird. Ansonsten wäre es bspw Cyberport mit Versand über Amazon.

Macht bei Amazon diese zusatzgarantie Sinn??

Bei meiner kürzlichen, das Forum unterhaltenden Odyssee wäre meine Frage, wo bestellt MANN/FRAU am besten aktuell.

Dass auf dem Transportweg wahrscheinlich recht ruppig mit Gegenständen Umgegangen werden kann ist eine meiner Sorgen. Auch, dass das Dinge dann gerade durch die Kälte transportiert wird.

Was meint Ihr?
Ich würde aktuell zum Gears 5 Bundle oder der Limited Edition raten, wenn es um Preos Leistung geht. Abaer bei welchem UNternehmen??

Oder Microsoft direkt zu einem höheren Preis.

Grüße
Trubadi... ähm Hömmi
 
F

Fischbrezel

Guest
Im Grunde ist es egal wo du es bestellst, weil auf dem Weg zum Käufer sind viele Straßen, Schlaglöcher usw.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Das stimmt.
Wieso die dort noch so günstig ist ist mir ein Rätsel. Ob das Rückläufer sind und deshalb fast 150€ günstiger sind, bzw mit derart unterschiedlichen Preisen?
Sonst ist doch fast alles auch direkt über Amazon bestellbar. Aktuell nur begrenzt. Oder sind die Lager leer?

Meine Frau schwört auf Amazon und Otto.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab meine erste Xbox vom Flohmarkt. Kein Scheiß :p

Ach so und wegen kaufen, entweder beim Händler um die Ecke (Media Markt) oder bei Amazon direkt! oder bei idealo.de mal suchen wo noch.

Ich selbst nehme eigentlich nie das billigste Angebot, sondern eher das seriöseste, da zahle ich dann auch gerne 20 EUR mehr wenn ich den Händler oder die Internetseite schon länger kenne.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Im Grunde ist es egal wo du es bestellst, weil auf dem Weg zum Käufer sind viele Straßen, Schlaglöcher usw.
Fahr mal durch Duisburg da sind die Straßen Loch an Loch und halten doch 😀

Was hat denn Otto für nen Preis...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich würde gerne von Hömmi wissen wollen wo er seine coolen Jeans kauft? Mein Onkel braucht bald wieder neue und der kommt nicht raus aus seiner Bude, anders Thema, schlimm mit den ganzen Katzen, verteilt über 4 Stockwerke, außerdem lässt er immer die Milch stehen und räumt nicht, aber auch wirklich NICHTS weg. Wenn dann der Hermes Packetbote nicht klingelt wird er wahnsinnig so das ich immer seinen Waffenschrankschlüssel verstecken muss... aber zurück zu den Hosen. Wo kaufst du Hosen Hömmi?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hi zusammen,

ich selbst gehöre ja eigentlich eher zur Fraktion Marktkäufer und mache nur selten Ausnahmen.

Nun steht im Bekanntenkreis ne Anschaffung ner X an.
NEIN, nicht noch eine für mich.

Wo habt Ihr denn eure Konsolen gekauft.

Preislich ist ja gerade nur Amazon interessant.
Sort ist die einzige Konsole das Gears 5 Bundle, welches direkt von Amazon verkauft und versendet wird. Ansonsten wäre es bspw Cyberport mit Versand über Amazon.

Macht bei Amazon diese zusatzgarantie Sinn??

Bei meiner kürzlichen, das Forum unterhaltenden Odyssee wäre meine Frage, wo bestellt MANN/FRAU am besten aktuell.

Dass auf dem Transportweg wahrscheinlich recht ruppig mit Gegenständen Umgegangen werden kann ist eine meiner Sorgen. Auch, dass das Dinge dann gerade durch die Kälte transportiert wird.

Was meint Ihr?
Ich würde aktuell zum Gears 5 Bundle oder der Limited Edition raten, wenn es um Preos Leistung geht. Abaer bei welchem UNternehmen??

Oder Microsoft direkt zu einem höheren Preis.

Grüße
Trubadi... ähm Hömmi
Schau mal auf mydealz und stell dir eine Benachrichtigung ein wenn es ein gutes Angebot für die X gibt. Teilweise ist die Konsole neu für 250 Euro schon zu haben.

Mein Bruder hat sich erst vor kurzem eine geholt. Neu mit 3 Controllern + 3 play and charge kits und gears 1-5 für 280 Euro
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.857
Xbox Gamertag
baum2k
Diese Zusatzgarantien machen nirgends Sinn. Zumindest nicht bei Xboxen. Da du ja zusätzliche Garantiezeit bekommst, wenn du deine Konsole bei MS registrierst. Hatten wir dir ja in einem anderen Thread schon empfohlen :)

Von daher, spart euch die Kohle und nehmt nicht diese Zusatzgarantien. Das ist Dummfang für Leute die das mit der Registrierung nicht wissen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab meine erste Xbox vom Flohmarkt. Kein Scheiß :p

Ach so und wegen kaufen, entweder beim Händler um die Ecke (Media Markt) oder bei Amazon direkt! oder bei idealo.de mal suchen wo noch.

Ich selbst nehme eigentlich nie das billigste Angebot, sondern eher das seriöseste, da zahle ich dann auch gerne 20 EUR mehr wenn ich den Händler oder die Internetseite schon länger kenne.
Dito, hab meine One X auch aus dem Media Markt. Da stimmt einfach der Service und man kann einfacher was reklamieren. MediMax und Saturn sind auch super dafür geeignet.
Von eBay rate ich dringend ab, da die mit Hermes versenden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
MS direkt bezogen und wurde von ups ohne Dellen geliefert.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Von Amazon, ausgezeichnet.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Meine One X habe ich ebenfalls bei Amazon gekauft. Habe bisher mit Amazon nur gute Erfahrungen gemacht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Meine One X habe ich ebenfalls bei Amazon gekauft. Habe bisher mit Amazon nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich hab mich auch lange gesträubt alles beim Buchhändler zu kaufen, aber es passt einfach, guter Service
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ebay Kleinanzeigen 🤪
 
Thema:

One X - Wo am besten bestellen

One X - Wo am besten bestellen - Ähnliche Themen

  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Die besten "Offline-Games"

    Die besten "Offline-Games": Hallo, wie ich in einem anderen Thread schon beschrieben habe, werde ich wohl nur offline Xbox spielen können. (Will mir die Serie S kaufen)...
  • Die besten Trailer aller Zeiten

    Die besten Trailer aller Zeiten: Was sind für euch eigentlich die besten Trailer zu Spielen, Filmen und Serien oder sonstigen Dingen? Trailer sollen ja Hype aufbauen und Interesse...
  • Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack

    Die Grammys vergeben ab 2023 einen Preis für den besten Videospiel-Soundtrack: Find ich geil, viele Spiele haben phänomenale Musik...
  • Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung)

    Wo Xbox One X am besten bestellen? (schnelle Lieferung): Jo, schön hier zu sein! wollt ma fragen, ob irgendwer weiss, wo ich am besten die Xbox One X bestellen kann, sodass ich nicht bis Ende November...
  • Ähnliche Themen

    Oben