One X kann sich die Dolby Atmos Einstellung nicht merken

Diskutiere One X kann sich die Dolby Atmos Einstellung nicht merken im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die Reihenfolge ist Tv-AVR-Xbox one X. Wenn die Xbox hochfährt hab ich noch Ton. Nach einigen Sekunden im Menü ist der Ton weg. Am AVR steht Dolby...
B

BadConker89

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Die Reihenfolge ist Tv-AVR-Xbox one X. Wenn die Xbox hochfährt hab ich noch Ton. Nach einigen Sekunden im Menü ist der Ton weg. Am AVR steht Dolby Surround. Muss dann bei den Audio-Einstellungen kurz auf Dts gehen und dann zurück auf Dolby-Atmos for Home Theater. Dann ist der Ton wieder da und z.b bei Gears of War 4 wird am AVR Dolby Atmos angezeigt.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Irgendwas stimmt die Xbox zum umschalten. Was passiert wenn du den AVR aus der Reihe rausnimmst, Also die Xbox direkt an den TV klemmst. Bleiben die Einstellungen dann so wie sie beim ausschalten waren? Denke der AVR gibt der Xbox irgend ein umschaltsignal. Das habe ich sobald ich das per usb angeschlossene Headset aktiviere.
 
I

Itzak

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Itzak1000
Den AVR raus nehmen bringt ja nichts, da nur dieser Atmos beherrscht.
Wenn der Ton in den Menüs plötzlich weg ist und ich dann in die Entstellungen für Ton gehe, ist die Atmos Option noch immer aktiv, es wird also nichts selbstständig umgeschaltet.
Im letzten Update war auch die Rede davon, dass an dieser Stelle was behoben wurde, hatte aber leider keine Auswirkung.
Es ist bei mir auch egal, in welcher Reihenfolge ich einschalte, irgendwann ist plötzlich der Ton weg. Starte ich dann ein Spiel (habe nur Fifa ohne Atmos), ist aber Ton da, AVR steht auf DSurround.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ahhhh, ich dachte die Xbox schaltet um! Dann liegt es wohl am AVR [emoji19]
 
Thema:

One X kann sich die Dolby Atmos Einstellung nicht merken

Sucheingaben

xbox one dolby atmos einstellen

,

dolby atmos xbox one fehler

,

xbox one x dolby atmos einstellen

,
xbox one x dolby atmos nach jedem neustart wieder neu einrichten
, xbox one x headset and soundbar dolby atmos, dolby atmos xbox one kosten, https://www.xbox-passion.de/threads/one-x-kann-sich-die-dolby-atmos-einstellung-nicht-merken.32601/, Xbox on x Dolby atmis wird nicht erkannt, xbox one x dolby atmos geht nicht mehr, dolby atmos for headphones xbox one fehler, xbox one x dolby atmos tonaussetzer, dolby app xbox probleme, dolby atmos 2 xbox ones, Xbox one x Denon 1500h einstellungen, xbox dolby atmos melsung, xbox one x dolby atmos kopfhörer, xbox one nach jedem update atmos aktivieren, xbox one x zeigt ständig atmos an, xbox dolby atmos konfigurieren, xbox one x kein dolby atmos mehr, xbox x dolby atmos umstellen, atmos auf xbox one immer app neu starten, xbox one x verliert dolby atmos einstellung, xbox one dolby settings setzen sich zurück, xbox dolby atmos wird immer zurückgesetzt
Oben