one x Controller (fast neu) hängt sich auf

Diskutiere one x Controller (fast neu) hängt sich auf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, bei meiner Xbox one X, die ich erst vor kurzem kaufte, hängt sich der Controller immer wieder mal auf. Das heißt, mittendrin, wenn ich in...
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Hallo,
bei meiner Xbox one X, die ich erst vor kurzem kaufte, hängt sich der Controller immer wieder mal auf. Das heißt, mittendrin, wenn ich in irgendwelchen Menüs herumstöbere, oder ein paar Minuten nicht dran bin, reagiert er auf einmal auf nichts mehr. Die Ausschalt-Taste leuchtet, macht aber sonst auch nichts mehr.
Wenn ich kurz die Batterien rausnehme, und wieder reinmache, läuft er wieder.
Woran könnte sowas liegen?
Muß ich ihn umtauschen, oder ist da irgendwo ein Trick dabei?
Und falls ich ihn umtauschen muß: Er war Teil des Konsolenbundles OneX mit zwei Forza-Spielen, gekauft beim Mediamarkt. Kann ich dann nur den Controller umtauschen, oder muß in dem Fall auch die ganze Konsole zurück?
 
R

RobbyRobb

Guest
Controller Reicht natürlich ob der Mediamarkt Direkt tauscht kann ich dir allerdings nicht sagen das kannst du versuchen.
Ansonsten über MS die tauschen den aus muss dazu aber eingeschickt werden dann bekommst einen neuen dauert im Regelfall so 7 Tage.
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Na toll. Hatte gedacht, ich marschier einfach beim Mediamarkt rein, tausch ihn um, und nehm gleich einen neuen mit. ;-(
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Du kannst auch mal schaun ob er von den Updates her aktuell ist.
 
K

Karotist

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
16
Hätte fast vergessen bescheidzusagen:
Mediamarkt hat den Controller problemlos sofort umgetauscht. Brauchte nur den Kassenbon vorlegen, und konnte mir einen neuen mitnehmen.
Find ich gut!
 
Thema:

one x Controller (fast neu) hängt sich auf

one x Controller (fast neu) hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer"

    Xbox One Controller mit Kabel sagt "Batterie fast leer": Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab einen Xbox One Controller mit einem Micro-USB-Kabel mit meiner Xbox One verbunden. Bisher wurde er...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox controller hängt

    ,

    xbox controller hängt sich auf

    ,

    xbox one controller hängt

    ,
    xbox one controller hängt sich auf
    , pc hängt sich auf mit xbox one controller, computer hängt, weil kontroller nicht richtig erkannt wurde, xbox one controller funktioniert nicht trotz batterie hängt sich auf, xbox one controller hängt sich auf trotz batterien, https://www.xbox-passion.de/threads/one-x-controller-fast-neu-haengt-sich-auf.34940/
    Oben