One sagt, ich bin nicht eingelogg, bin ich aber?

Diskutiere One sagt, ich bin nicht eingelogg, bin ich aber? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute, ich wollte eben die 14 Tage kostenlos einlösen, habe mich eingeloggt und den Code eingegeben. Er nimmt ihn nicht und sagt, ich müsse...
T

Terrabyte

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich wollte eben die 14 Tage kostenlos einlösen, habe mich eingeloggt und den Code eingegeben. Er nimmt ihn nicht und sagt, ich müsse mich einloggen, um Tosk zu nutzen. Ich bin aber eingeloggt, oben rechts steht sogar mein Name. Was ist da kaputt? Danke euch.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hardreset gemacht ? Lange auf dem XBOX Button bleiben bis sich die Konsole ausschaltet, danach kurz vom Strom nehmen und dann wieder einschalten.
 
T

Terrabyte

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Okay werde es mal probieren, aber die One ist nagelneu, habe sie gestern erst ausgepackt, Update gemacht ( 16 GB ) und dann direkt wieder reset, weil was nicht geht???
 
F

freakyboy86

Guest
Kannst mal versuchen ihn am PC einzulösen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Okay werde es mal probieren, aber die One ist nagelneu, habe sie gestern erst ausgepackt, Update gemacht ( 16 GB ) und dann direkt wieder reset, weil was nicht geht???
das ist kein werksreset.
einfach an der konsole den ein/aus button gedrückt halten bis die konsole aus ist.
warten bis die LED am netzteil von weiß auf orange springt und dann konsole wieder einschalten.
da wird nix gelöscht.
 
T

Terrabyte

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
hat alles nicht geklappt.
Ich habe jetzt einfach einen neuen Live GOLD für ein Jahr gemacht, hat direkt geklappt.
Die 14 tage, die dabei waren, sind ja eh schnell rum.

Danke euch
 
Thema:

One sagt, ich bin nicht eingelogg, bin ich aber?

One sagt, ich bin nicht eingelogg, bin ich aber? - Ähnliche Themen

  • FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig

    FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig: Hallo Leute, Wie kann man diesen Nervigen Filter umgehen. ? Ich habe gestern durch eine nervige ständige Änderung, geschafft ein Tuning zu Teilen...
  • Der Shorty aus Österreich sagt Hallo!

    Der Shorty aus Österreich sagt Hallo!: Servus, liebe Xbox Passionisten! 🤗 Ich bin der Shorty, zum Zeitpunkt dieses Beitrages 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien in Österreich...
  • Talma aus Hamburg sagt Hallo

    Talma aus Hamburg sagt Hallo: Moin, ich bin der Malte aus der wohl schönsten Stadt der Welt. Ich habe mich bei der neuen Konsolengenration dafür entschieden die "Fronten" zu...
  • Hamburg sagt Danke. Aktion Menschen für Menschen.

    Hamburg sagt Danke. Aktion Menschen für Menschen.: Eines vorneweg. Ich möchte hier keine Diskussion starten, sondern euch lediglich über etwas informieren das mir persönlich sehr am Herzen liegt...
  • Ein österreicher sagt hallo und stellt sich ma vor!

    Ein österreicher sagt hallo und stellt sich ma vor!: Hallo allerseits... ich bin der Suni, bin 22 und bin aus österreich. Mein liebstes Hobby: ZOCKEN! Meine Games: COD Black Ops III, GTA V und noch...
  • Ähnliche Themen

    • FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig

      FH 5 Filter Sagt, Tuning Teilen nicht möglich, da anstößig: Hallo Leute, Wie kann man diesen Nervigen Filter umgehen. ? Ich habe gestern durch eine nervige ständige Änderung, geschafft ein Tuning zu Teilen...
    • Der Shorty aus Österreich sagt Hallo!

      Der Shorty aus Österreich sagt Hallo!: Servus, liebe Xbox Passionisten! 🤗 Ich bin der Shorty, zum Zeitpunkt dieses Beitrages 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien in Österreich...
    • Talma aus Hamburg sagt Hallo

      Talma aus Hamburg sagt Hallo: Moin, ich bin der Malte aus der wohl schönsten Stadt der Welt. Ich habe mich bei der neuen Konsolengenration dafür entschieden die "Fronten" zu...
    • Hamburg sagt Danke. Aktion Menschen für Menschen.

      Hamburg sagt Danke. Aktion Menschen für Menschen.: Eines vorneweg. Ich möchte hier keine Diskussion starten, sondern euch lediglich über etwas informieren das mir persönlich sehr am Herzen liegt...
    • Ein österreicher sagt hallo und stellt sich ma vor!

      Ein österreicher sagt hallo und stellt sich ma vor!: Hallo allerseits... ich bin der Suni, bin 22 und bin aus österreich. Mein liebstes Hobby: ZOCKEN! Meine Games: COD Black Ops III, GTA V und noch...

    Sucheingaben

    hardreset xbox one hat nicht geklappt

    Oben