One sagt, ich bin nicht eingelogg, bin ich aber?

Diskutiere One sagt, ich bin nicht eingelogg, bin ich aber? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, ich wollte eben die 14 Tage kostenlos einlösen, habe mich eingeloggt und den Code eingegeben. Er nimmt ihn nicht und sagt, ich müsse...
T

Terrabyte

Threadstarter
Hallo Leute, ich wollte eben die 14 Tage kostenlos einlösen, habe mich eingeloggt und den Code eingegeben. Er nimmt ihn nicht und sagt, ich müsse mich einloggen, um Tosk zu nutzen. Ich bin aber eingeloggt, oben rechts steht sogar mein Name. Was ist da kaputt? Danke euch.

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hardreset gemacht ? Lange auf dem XBOX Button bleiben bis sich die Konsole ausschaltet, danach kurz vom Strom nehmen und dann wieder einschalten.

T

Terrabyte

Threadstarter
Okay werde es mal probieren, aber die One ist nagelneu, habe sie gestern erst ausgepackt, Update gemacht ( 16 GB ) und dann direkt wieder reset, weil was nicht geht???

F

freakyboy86

Guest
Kannst mal versuchen ihn am PC einzulösen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
Okay werde es mal probieren, aber die One ist nagelneu, habe sie gestern erst ausgepackt, Update gemacht ( 16 GB ) und dann direkt wieder reset, weil was nicht geht???
das ist kein werksreset.
einfach an der konsole den ein/aus button gedrückt halten bis die konsole aus ist.
warten bis die LED am netzteil von weiß auf orange springt und dann konsole wieder einschalten.
da wird nix gelöscht.

T

Terrabyte

Threadstarter
Hallo Leute,
hat alles nicht geklappt.
Ich habe jetzt einfach einen neuen Live GOLD für ein Jahr gemacht, hat direkt geklappt.
Die 14 tage, die dabei waren, sind ja eh schnell rum.

Danke euch

Thema:

One sagt, ich bin nicht eingelogg, bin ich aber?

Sucheingaben

hardreset xbox one hat nicht geklappt

One sagt, ich bin nicht eingelogg, bin ich aber? - Ähnliche Themen

• Hamburg sagt Danke. Aktion Menschen für Menschen.

Hamburg sagt Danke. Aktion Menschen für Menschen.: Eines vorneweg. Ich möchte hier keine Diskussion starten, sondern euch lediglich über etwas informieren das mir persönlich sehr am Herzen liegt...
  • Gamestar sagt "die Xbox One ist tot"

Gamestar sagt "die Xbox One ist tot": löschen bitte... gibt es ja schon :(
  • Monatliche Updates 2015? - Ja, sagt Philli

Monatliche Updates 2015? - Ja, sagt Philli: Viele haben befürchtet, dass es 2015 keine monatlichen Updates mehr geben wird. Wie wir jetzt wissen, völlig unbegründet. Xbox One - Auch 2015...
  • Xbox-Sparte wird nicht verkauft, sagt CEO Satya Nadella

Xbox-Sparte wird nicht verkauft, sagt CEO Satya Nadella: Investoren wollten Microsoft in den vergangenen Jahren immer wieder dazu bewegen, die Xbox-Sparte abzustoßen. Zuletzt schien sogar Firmengründer...
  • Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft

Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte...