One S kaputt ?

Diskutiere One S kaputt ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Was wohl !? - Heilende Hände :p
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was wohl !? - Heilende Hände :p
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ne. Aber das erinnert mich wieder daran warum ich nichts gebraucht kaufe.
Man muss nicht immer pech haben, habe meine One S auch gebraucht geholt, hatte aber noch 21 Monate Garantie :)
(y)

PS: Meine läuft wieder ganz normal ohne die Pixel fehler
 
S

Streifenkarl

Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank Anilman der als einziger mal eine gute Antwort gegeben hat.

Ich erwarte keine Wunder Hände oder sonst was ich habe nach Tips gefragt ob jemand sowas auch schon mal hatte oder davon gehört hatte.

Und antworten wie hast du sie etwa aufgemacht???
Ja muss man jawohl um was auszutauschen.

Da ich das Internet schon durch geschaut habe war meine letzte Hoffnung mich in einem xbox forum anzumelden aber ich merke das war wohl ein grosser Fehler
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Erstmal vielen Dank Anilman der als einziger mal eine gute Antwort gegeben hat.

Ich erwarte keine Wunder Hände oder sonst was ich habe nach Tips gefragt ob jemand sowas auch schon mal hatte oder davon gehört hatte.

Und antworten wie hast du sie etwa aufgemacht???
Ja muss man jawohl um was auszutauschen.

Da ich das Internet schon durch geschaut habe war meine letzte Hoffnung mich in einem xbox forum anzumelden aber ich merke das war wohl ein grosser Fehler
gebraucht gekauft oder garantie abgelaufen????
 
S

Streifenkarl

Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Gebraucht gekauft war eben über 1 jahr alt funktionierte eine ganze zeit und ist jetzt natürlich außerhalb der Garantie zeit
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gebraucht gekauft war eben über 1 jahr alt funktionierte eine ganze zeit und ist jetzt natürlich außerhalb der Garantie zeit
ach deswegen haste dran rumgefingert.:) aber gerärte können schon einmal kaputt gehen, so spielt das leben. kann dir auf der dunklen seite auch passieren.;)
 
S

Streifenkarl

Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Das ist wohl wahr.
Aber ich hätte nicht gedacht das die bis so empfindlich ist
 
S

Streifenkarl

Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Als die CD drin war passierte nichts kaum war sie draußen ging sie an🤔
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat jetzt was mit empfindlich zu tun?
 
Thema:

One S kaputt ?

One S kaputt ? - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • Kaputt - Konsole oder Gamepad

    Kaputt - Konsole oder Gamepad: Mein Wireless Gamepad kann keine Verbindung mehr zur Xbox One aufnehmen, es blinkt immer nur. Auch das Drücken der Verbindungstaste (unter dem...
  • Ähnliche Themen

    • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

      The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
    • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

      Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
    • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

      Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
    • Kaputt - Konsole oder Gamepad

      Kaputt - Konsole oder Gamepad: Mein Wireless Gamepad kann keine Verbindung mehr zur Xbox One aufnehmen, es blinkt immer nur. Auch das Drücken der Verbindungstaste (unter dem...

    Sucheingaben

    xbox one hdmi kaputt

    Oben