ONE S kann.sich nach Neustart nicht bei Xbox live anmelden (nach Update )

Diskutiere ONE S kann.sich nach Neustart nicht bei Xbox live anmelden (nach Update ) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe seit dem Februar update das Problem, dass sich die xbox sporadisch nach einem Neustart nicht mehr bei xbox live anmelden kann. Es...
P

Philch530

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit dem Februar update das Problem, dass sich die xbox sporadisch nach einem Neustart nicht mehr bei xbox live anmelden kann. Es wird angezeigt, dass die Internetverbindung nicht aufgebaut werden kann. Mit meinem Account bin ich jedoch angemeldet.
Abhilfe schafft leider nur ein zurücksetzen der xbox, bis zum nächsten Start.
Könnte es sein, dass das Update fehlerhaft ausgeführt wurde (wurde mir so angezeigt vor dem ersten “absturz“) und sich dieses nach dem zurücksetzen immer wieder neu installiert und den fehler verursacht?
Wie kann ich die xbox auf einen älteren softwarestand zurücksetzen oder die neue software neu installieren? Die wird mir nämlich als aktuell angezeigt.
Danke!!!
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Lan oder wlan
 
P

Philch530

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wlan. An der Einstellungen hat sich aber nichts geändert. Lief davor 1 Jahr problemlos.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Bleibt das Problem bei Lan Anschluss? Würde eh von wlan weg, das ich Mist. Notfalls nimm DLAN, allemal besser als der wlan mist
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schon mal einen Hardboot gemacht?
Xbox Button an Konsole so lange gedrückt halten bis Konsole ausgegangen ist. 2 min warten und starten. Hatte das damals auch so beheben können.

Bist du in di3sem Previev Programm? Also bist du tester der Software?

Wenn ja, melde dich beim Support, gut dann die Konsole einschicken.
 
R

RobbyRobb

Guest
Schon mal einen Hardboot gemacht?
Xbox Button an Konsole so lange gedrückt halten bis Konsole ausgegangen ist. 2 min warten und starten. Hatte das damals auch so beheben können.

Bist du in di3sem Previev Programm? Also bist du tester der Software?

Wenn ja, melde dich beim Support, gut dann die Konsole einschicken.
Es gibt momentan keine alpha version seit dem letzten update für alle haben momentan alle die selbe version .... ;)
 
P

Philch530

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Hardboot hilft leider nicht. So lange ich die xbox im schnellstartmodus hab und nicht vom strom nehme geht's. Reset will ich nicht machen. Ich werde es wohl bis zum nächsten Update aussitzen. Dann hoffentlich korrekt installiert... danke für die Antworten. Werde mittelfristig auf lan wechseln
 
R

RF79

Dabei seit
06.12.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
COOL AS ICE 79
Hi. Hardboot hilft leider nicht. So lange ich die xbox im schnellstartmodus hab und nicht vom strom nehme geht's. Reset will ich nicht machen. Ich werde es wohl bis zum nächsten Update aussitzen. Dann hoffentlich korrekt installiert... danke für die Antworten. Werde mittelfristig auf lan wechseln
Hi. Hardboot hilft leider nicht. So lange ich die xbox im schnellstartmodus hab und nicht vom strom nehme geht's. Reset will ich nicht machen. Ich werde es wohl bis zum nächsten Update aussitzen. Dann hoffentlich korrekt installiert... danke für die Antworten. Werde mittelfristig auf lan wechseln

Hey ist zwar schon lange her aber ich hoffe du bist noch hier aktiv und ich bekomme eine Antwort. Ich habe momentan genau das selbe Problem mit meiner neuen xbox one x. Habe sie sogar nach einigen Tagen beim Händler gegen eine neue getauscht weil alle dachten die ist kaputt. Ich habe noch eine alte one S und die macht keine Probleme. Deshalb meine Frage : wurde das Problem mit einem Software Update damals behoben????? Bin schon am überlegen die Konsole zu verkaufen. Mehrfach am Tag komplett reseten ist echt nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mofu89

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe ein ähnliches Problem.seit dem update vom 11.12.19 startet meine xbox nur noch, wenn sie nicht mit dem Internet verbunden ist.sonst kommt immer der ''Probleme beheben“ bildschirm.wenn ich dann irgendwas auswähle bekomme ich nur einen schwarzen bildschirm. Sogar zurücksetzen bringt nichts.
 
D

dark-fate

Guest
Was sagt denn der Support dazu? Ansonsten würde ich die Kiste einfach mal einschicken, wenn selbst zurücksetzen nichts bringt. Gff. hilft es die Box per USB zu updaten?
 
Thema:

ONE S kann.sich nach Neustart nicht bei Xbox live anmelden (nach Update )

Sucheingaben

xbox one nach update keine anmeldung

,

xbox one keine anmeldung möglich

,

xbox one s geht nicht anmelden

,
xbox one x nach start immer netzwerkprobleme nur ein neustart hilft
, xbox.live erst nach neustart, nach neustart der xbox one s kann ich mich nicht mehr anmelden
Oben