ONE, Live und Achievements

Diskutiere ONE, Live und Achievements im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Also folgendes ist gerade passiert: Ich spiele auf meiner OneS MortalKombat 9 - die Story - und mittendrin kommt die Meldung "Live Connection...
M

MorkOrk

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2021
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
15
Also folgendes ist gerade passiert:

Ich spiele auf meiner OneS MortalKombat 9 - die Story - und mittendrin kommt die Meldung "Live Connection Lost" oder so. Und wenig später plingt ein Achievement auf (Halfway There), weil ich die Hälfte der Story durch habe.

Und als ich dann auf XBox Home im Achievement-Menü nachschaue, ist "Halfway There" nicht freigeschaltet.

Frage: Könnte das was mit der fehlenden Live-Connection zu tun haben? Aber warum? OK, wenn ich die Erfolge mit der 360 synchronisiere, dann geht das ohne Online nicht. Aber lokal, auf der Konsole auf der ich das Spiel spiele, sollten die Achievements doch in jedem Fall korrekt verwaltet werden.

Oder?

PS: Etliche andere MK9-Erfolge sind bereits freigeschaltet, im Prinzip funktioniert es also.

Nachtrag: Inzwischen ist es aufgetaucht, das Achievement. Mag sein, daß ich mich doof anstelle, aber es ist inzwischen wirklich unübersichtlich, was man offline überhaupt noch tun kann und was online alles möglich ist. Ist das auf der Playstation eigentlich auch so unübersichtlich und kompliziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ONE, Live und Achievements

ONE, Live und Achievements - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live über 5G

    Xbox Live über 5G: Tachchen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich meinen Erstwohnsitz an meinen bisherigen 2 Wohnsitz verlege, an dem bisher nur ein popeliger...
  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben