One-Kauf: Warten bis Slim Edition erscheint?

Diskutiere One-Kauf: Warten bis Slim Edition erscheint? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo möcht mir gern ne Xbox One zulegen, weiss aber nicht ob es vllt. besser is abzuwarten bis von der one ne slim edition erscheint, weil es bei...
G

Gooofy

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo möcht mir gern ne Xbox One zulegen, weiss aber nicht ob es vllt. besser is abzuwarten bis von der one ne slim edition erscheint, weil es bei meiner 360 damals schon bereut hatte die erste zu kaufen. Auserdem hab mal irgendwo gelesen das die ne slimevtl. rausbringen die ne andere gpu architektur bzw. anderen ram-speicher verwendet und somit hardwaretechnisch besser sein könnte als die aktuelle version. UNd falls nicht, sollte ich dann wenigstens bis weihnachten warten? werden die dann nich noch billiger?
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich sage immer zu den Leuten, die mit dem Argument "Warten bis billiger" kommen, dass man sich etwas kaufen soll, wenn man es will. Den billiger wird es immer. Somit kannste warten bis dir die Haare ausfallen. Ob es dann ein halber Jahr später 50 Euro mehr oder weniger kostet ist doch total wurscht!
Ich bin jetzt nicht der totale Nerd, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine weitere Version der Box mit anderer GPU Architektur kommt. Das wäre ja der Supergau für alle Day One Käufer. Ich glaube es nicht. Lasse mich aber gerne korrigieren.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Es wird keine Version kommen, in der die Hardware besser ist. Das würde einen Shitstorm geben, den nicht mal Microsoft überleben kann.

Ganz ehrlich, kauf dir jetzt ne One. Warum? Weil sie größer ist!

Eine größere Konsole = besser bei Hitze.
Eine kleinere Konsole = anfälliger für den Hitzetod.

Du kannst natürlich warten, aber wenn du eine kleinere willst, kannst du ein ganzes Jahr warten. Da Microsoft, wenn überhaupt, frühestens nächstes Jahr eine kleinere Version vorstellt. Wenn ich du wäre, würde ich mir jetzt eine holen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hallo möcht mir gern ne Xbox One zulegen, weiss aber nicht ob es vllt. besser is abzuwarten bis von der one ne slim edition erscheint, weil es bei meiner 360 damals schon bereut hatte die erste zu kaufen. Auserdem hab mal irgendwo gelesen das die ne slimevtl. rausbringen die ne andere gpu architektur bzw. anderen ram-speicher verwendet und somit hardwaretechnisch besser sein könnte als die aktuelle version. UNd falls nicht, sollte ich dann wenigstens bis weihnachten warten? werden die dann nich noch billiger?
Die Hardware bleibt bei einer Konsolengeneration immer gleich. Ein Slim wird sicherlich kommen aber nicht mehr dieses Jahr und frühstens ende nächstes Jahr.
Sowas wird eigentlich immer auf der E3 gezeigt und die nächste ist erst Juni 2016.

Klar kannst du warten bis sie billiger wird aber die Konsole wird teilweise schon für 280-30 Euro verkauft. Ich weis nicht wie billig du sie noch haben willst??
 
Freshy

Freshy

Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Freshy925
Auf wie viel "billiger" will man den warten? ^^
Die Schnäppchen Portale sind doch eh mit Xone Angeboten und Bundles voll....
Ich glaub es gab schon günstigere Ones als Wii Uś in den ganzen Deals....^^
Eher sollte man sich Fragen ob man Kinect braucht oder nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn man wesentliche Teile der Hardware ändert (Gpu,CPU usw),wäre es keine Konsole mehr...

Und die Xbox ist groß,na und?
Dafür leise und kühl.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es kann zwar gut sein das sie etwas an CPU oder speicher ändern. Aber mehr Leistung bei spielen wird es dadurch nicht geben. Der Stromverbrauch sinkt und auch die Hitzeentwicklung.

Dieses jahr wird es bestimmt keine Slim Variante mehr geben, denn das ist etwas was sie auf der E3 angekündigt hätten. Wenn das auf der E3 2016 angekündigt wird könnte man die warhscheinlich auch erst ende 2016 kaufen. Du musst wissen ob du ernsthaft so lange warten willst nur um eine kleiner Konsole zu haben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn du eine ONE möchtest dann kaufe dir jetzt eine.Es gibt da wirklich gute Angebote.
U.a. aufgrund ihrer Größe wird die Box sehr gut gekühlt und ist sehr leise. Ich bräuchte keine Slim.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Ich würde auch jetzt zuschlagen, bei der bundlevielfalt ist sicher was für dich dabei.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wie schon zich mal gesagt hier, aber ich wills auch nochmal sagen :D :
Billiger wirds immer. Wenn du jetzt auf Weihnachten wartest, dann sagste dir Weihnachten "mhm in ein paar Monaten ist noch billiger"
Angenommen du wartest bis Weihnachten und zahlt dann 50€ weniger. Für die 50€ hättest du dann aber schon 5 Monate gezockt.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Es würde sich auch Preislich kaum lohnen. Wenn eine Slim erscheint kannst du dir die immer noch holen. Gab damals bei der 360 eine Aktion beim Gamestop. Habe da meine 360 mit 20GB abgegeben und für 100€ die Slim mit 250GB bekommen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nagut das war aber auch ganz am Anfang da konnte man ja nur Savegames speichern.
Es gab ja auch mal die "Arcade" mit 512MB.
Die war wirklich nutzlos :D
 
G

Gooofy

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich sage immer zu den Leuten, die mit dem Argument "Warten bis billiger" kommen, dass man sich etwas kaufen soll, wenn man es will. Den billiger wird es immer. Somit kannste warten bis dir die Haare ausfallen. Ob es dann ein halber Jahr später 50 Euro mehr oder weniger kostet ist doch total wurscht!
Ich bin jetzt nicht der totale Nerd, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine weitere Version der Box mit anderer GPU Architektur kommt. Das wäre ja der Supergau für alle Day One Käufer. Ich glaube es nicht. Lasse mich aber gerne korrigieren.

Xbox One: Slim-Version in Arbeit? - COMPUTER BILD SPIELE
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Die Frage stelle ich mir für'n Elite Controller. Da ich ja nen scuf habe weiß ich nicht in ich ihn kaufen soll/will...
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Die Frage stelle ich mir für'n Elite Controller. Da ich ja nen scuf habe weiß ich nicht in ich ihn kaufen soll/will...
Wenn's für dich ok ist 150€ für minimale Verbesserungen auszugeben nur um dann weitere 150€ ( scuf ) in der Ecke liegen zu haben dann solltest du ihn dir kaufen. ^^
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Der Scuff ist aber nur auf Konfiguration festgelegt, die man beim Bestellen angegeben hat, oder nicht?
Der Elite Controller kannst immer wieder neu belegen, mittels App. Kann man den also auch für diverse Genres nutzen.
Das ist auch der Grund, warum ich mir den hole bzw. warum ich nie einen Scuff hatte.

Zum Thema:
Jetzt kaufen! Die One läuft einwandfrei, ist kühl und leise. Ob das bei einer kleineren Revision auch so sein wird und ob diese nicht wieder mit Kinderkrankheiten zu kämpfen hat, weiß auch keiner.
Der Link ist von der Computer Bild. Das sagt eigentlich alles und da er schon 6 Monate alt ist, sagt uns, wie das zu deuten ist.
Wenn MS, in absehbarer Zeit, eine Slim machen wollte, wüssten wir das längst.

Ich versteh eh immer nicht, warum immer alle so wild auf kleine Konsolen sind.
Dieses Jahr kommen noch so viele tolle Spiele raus und bis dahin wirst Du genug schon erhältliches Futter finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Man lebt nur einmal. Kauf sie dir JETZT. ;-)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Würde es verschiedene Hardware Konfiguration geben, müssten die Entwickler auch mehrfach entwickeln. Das wollen die sich gar nicht leisten. Und MS kann es sich nicht leisten, da der Ruf komplett ruiniert wäre. Also sofort kaufen. Wenn du in 6 Monaten weniger bezahlst, könnteko du dafür aber eine längere Zeit nicht spielen;)
 
Thema:

One-Kauf: Warten bis Slim Edition erscheint?

One-Kauf: Warten bis Slim Edition erscheint? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten

    Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten: Servus zusammen. Lohnt es sich noch einen Elite 2 Controller zu kaufen oder eher zu warten auf einen 3? Der Elite 2 soll ja mit der neuen Box...
  • Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?

    Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?: Guten Morgen, Ich steige zum Jahresende wohl vom PC wieder komplett auf Konsole um, aktuell habe ich schon eine PS4 Pro. Nun möchte ich noch eine...
  • Konsole jetzt kaufen oder noch warten wg. Cyberweek usw.?

    Konsole jetzt kaufen oder noch warten wg. Cyberweek usw.?: Servus Gemeinde! Ich konnte am Sonntag per Zufall meine Xbox Day One für gutes Geld an einen bekannten verkaufen. Jetzt will ich mir die S holen...
  • Xbox One inkl. Destiny kaufen o. warten?

    Xbox One inkl. Destiny kaufen o. warten?: Liebes Forum, ich hab hier gerade einen Prospekt vor mir. Angebot: Xone + Destiny = 399€ Ich wollt eigentlich warten ... aber das Angebot...
  • Ähnliche Themen

    Oben