One installiert ständig Spiele neu

Diskutiere One installiert ständig Spiele neu im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi zusammen ich habe seit einiger ZEit besser gesagt seit ich die One habe das Problem das die Konsole in abständen von einem Monat alle Spiele...
A

Airsoulify

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Airsoulify
Hi zusammen ich habe seit einiger ZEit besser gesagt seit ich die One habe das Problem das die Konsole in abständen von einem Monat alle Spiele neu installiert die bisher auf der One drauf sind. Bei Battlefield 4 bisher das Ergebnis das jedesmal die Kampangne komplett gelöscht war.
Solangsam reichts mir mit der Konsole das ich sie am liebsten an die Wand klatschen würde. Den Entweder komm ich 1 mal im Monat zum zocken und dan installieren sich alle Spiele neu wo ich dan den abend beim zuschauen des Installationsvortschrit verbringen kann da diese ja immernoch ein halbes Jahrhundert in anspruch nimmt, oder meine Spielstände sind danach weg das ich jedesmal wieder von vorne beginnen kann.

Hat irgendeiner eine Erklärung für diese Problematik oder kommt das bei keinem vor finde nämlich nirgends was im Netz dazu.

Bin langsam echt soweit die One zu verkaufen und mir ne andere Konsole zu kaufen.

Danke für Ratschläge
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ui, das ist nicht gut.
was bf4 angeht, ist bekannt, das die spielstände alle weg sind. Nicht bei jeden, aber bei vielen. Unter anderem bei mir auch.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ist mir noch nie passiert.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
sicher das er spiele neu installiert und nicht updatet?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich denke das sind eher die staendigen Updates mancher Games...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ja,das mit den updates ist in dieser gen auch wesentlich mehr geworden.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das sind garantiert updates. was denn sonst bitteschön???
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hi zusammen ich habe seit einiger ZEit besser gesagt seit ich die One habe das Problem das die Konsole in abständen von einem Monat alle Spiele neu installiert die bisher auf der One drauf sind. Bei Battlefield 4 bisher das Ergebnis das jedesmal die Kampangne komplett gelöscht war.
Solangsam reichts mir mit der Konsole das ich sie am liebsten an die Wand klatschen würde. Den Entweder komm ich 1 mal im Monat zum zocken und dan installieren sich alle Spiele neu wo ich dan den abend beim zuschauen des Installationsvortschrit verbringen kann da diese ja immernoch ein halbes Jahrhundert in anspruch nimmt, oder meine Spielstände sind danach weg das ich jedesmal wieder von vorne beginnen kann.

Hat irgendeiner eine Erklärung für diese Problematik oder kommt das bei keinem vor finde nämlich nirgends was im Netz dazu.

Bin langsam echt soweit die One zu verkaufen und mir ne andere Konsole zu kaufen.

Danke für Ratschläge
So was ist unmöglich, außer jemand löscht deine spiele, absichtlich.
Bist du sicher dass es keine Updates sind?
Du sagt ja selber dass du nur 1mal im Monat zu spielen kommst, wenn das so ist, dann ist es doch logisch, dass dann viele games auf einmal geupdatet werden müssen.
Schalte "automatisch updaten" aus, dann wird nur das game geupdatet welches du startest oder noch besser, schalte die xbox in standby Modus, dann holt sie sich die updates selber, wenn du nicht spielst.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BoW x H3adex

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe genau das selbe Problem! Ich kriege langSam berechtigte Zweifel ob Microsoft überhaupt Konsolen herstellen sollte.. Ich mein ganz ehrlich diese Klapperkiste nennt sich next gen? Egal ob das Spiel auf CD oder digital gespielt wird, erstmal installieren.. Stundenlang.. Dann updaten stundenlang.. Dann spielt man es mal und am nächsten tag heißt es Spiel wird aktualisiert, ich habe sie nun schon mehrere Tage diese komischen Dauer Aktualisierungen downloaden lassen, und sie bricht immer wieder ab, bei 40% zB und fängt von vorne an.. Und es iSt auch egal welche Leitung man hat, denn ich habe schon alles ausprobiert, meine eigene Leitung (16000) mit WLAN oder Kabel, und bei einem Kollegen (100000) WLAN oder Kabel, das gleiche Ergebnis, Fazit: wenn es nicht bald gefixt wird dann heißt es xbox one Konsole als next gen? Fürn Ar*** :D
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ich habe genau das selbe Problem!
Hast du eben nicht.
Er geht davon aus das sich seine Spiele komplett neu installieren, du sagst selber das es bei dir Aktualisierungen sind.
Ich gehe zwar auch davon aus das es bei ihm so ist wie bei dir ist aber solange er noch nicht geantwortet hat wissen wir es nicht.
Ebenfalls brauchst du dich nicht über MS zu beschweren für Updates die die verschiedenen Entwickler "anrichten".
Wenn es dir nicht passt dann zieh' dein Kabel raus und zock' offline, dann musst du aber auch ohne die Verschlimmbesserungen auskommen.

Das die DLs immer wieder abbrechen ist natürlich AA aber dann solltest du dich vielleicht mal mit dem Support in Verbindung setzen um das Problem zu lösen, denn MS kann nicht hellsehen und somit das Problem nicht wie von Zauberhand beheben!

PS: außerdem sollte man mal aufhören die One/PS4 als Next-Gen zu bezeichnen...
vor Release der Konsolen war es die nächste Generation ( Next-Gen ) , seit Release ist es aber die derzeitige Generation ( Current-Gen )
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BoW x H3adex

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Sie haben die Konsole als next gen verkauft ;) Was mich einfach stört ist dass sie es als eine so berauschende Konsole verkauft haben und sie leider voller Probleme ist. Sie downloadet mit gefühlten 15kb/s, installiert extremst langsam, was man ihr lassen muss ist dass die Grafik und der Spielfluss echt gut sind. Aber hier geht es ja nicht ums meckern, sondern ums lösen dieses Problems. Gibt es nicht irgendwelche Proxi Einstellungen oder soetwas was hilft? Hat Microsoft nicht auch mal ein Update angekündigt was das behandeln soll?
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Sie downloadet mit gefühlten 15kb/s
Immer wenn ich so etwas lese frage ich mich wieso die Ahnung die ihr ( alle die so reden ) normalerweise von Sachen haben sollte ( Xbox One , Internetverbindung ) die man besitzt praktisch nicht existent ist...
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Sie haben die Konsole als next gen verkauft ;) Was mich einfach stört ist dass sie es als eine so berauschende Konsole verkauft haben und sie leider voller Probleme ist. Sie downloadet mit gefühlten 15kb/s, installiert extremst langsam, was man ihr lassen muss ist dass die Grafik und der Spielfluss echt gut sind. Aber hier geht es ja nicht ums meckern, sondern ums lösen dieses Problems. Gibt es nicht irgendwelche Proxi Einstellungen oder soetwas was hilft? Hat Microsoft nicht auch mal ein Update angekündigt was das behandeln soll?
Es war und ist auch Ihr volles recht, dass sie die Konsole als solche verkauft haben. Ich gehe mal davon aus, dass du alle gängigen Ports im Router geöffnet hast?
 
B

BoW x H3adex

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
@Coope2z ich verstehe dein Problem gerade nicht..
@Shinizzle94 Ja habe ich, habe allerdings noch nicht so viel Ahnung von den Einstellungen :F
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Also ich habe noch nie Probleme mit der Konsole gehabt, ka was andere da falsch machen.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Du verstehst einiges nicht.
 
B

BoW x H3adex

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
An den Einstellungen des Routers habe ich noch nicht so viel umgestellt weil ich da nicht ganz so viel Ahnung von habe.
Spielt der NAT Typ bei der xbox auch eine Rolle für die Downloads? Meiner steht auf mittel?
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
An den Einstellungen des Routers habe ich noch nicht so viel umgestellt weil ich da nicht ganz so viel Ahnung von habe.
Spielt der NAT Typ bei der xbox auch eine Rolle für die Downloads? Meiner steht auf mittel?
Die Internetverbindung spielt 'ne Rolle.
Da Du selbst mit guter Verbindung nur gefühlte 15kb/blabla s runterlädst kann da ja wohl was an deiner Leitung nicht stimmen und nicht an MS/der One
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Die Internetverbindung spielt 'ne Rolle.
Da Du selbst mit guter Verbindung nur gefühlte 15kb/blabla s runterlädst kann da ja wohl was an deiner Leitung nicht stimmen und nicht an MS/der One[[/B]/QUOTE]

Und da frage ich mich immer warum Leute Ms die schuld geben ohne erstmal vielleicht zu denken das ihr internet schuld ist. sei es durch den anbieter oder nutzer oder durch die anbindung bis zum server. ^^
 
Thema:

One installiert ständig Spiele neu

One installiert ständig Spiele neu - Ähnliche Themen

  • Digital oder per CD Installiert

    Digital oder per CD Installiert: Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar, wie kann ich bei meinen Spielen auf der Konsole sehen ob die Digital oder mit einer Cd installiert worden...
  • Xbox one x liest nur installierte CDs

    Xbox one x liest nur installierte CDs: Moin Leute meine xbox one x liest seit ca 1 Monat nur noch installierte CDs, nicht installierte werden gefühlt ignoriert. Also es kommt keine...
  • X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.

    X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.: Ganz komisches neues Problem, ich habe gestern NHL 21 Installiert, hatte das Game auch davor schon auf der One X. Wenn ich im Menü des Spiels bin...
  • Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.

    Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.: Hallo Leute, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wie sonst auch immer, eine neu gekaufte Spieledisc in die XBOX einlege, aber sich dann...
  • unbekannte App queued ständig und installiert sich.

    unbekannte App queued ständig und installiert sich.: Hi, Ich habe seit gestern das Problem, dass immer eine App mit schwarzem Icon versucht sich zu installieren. In der Meldung kommt dann nur das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ständige updates

    ,

    xbox one spiele installieren

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/one-installiert-staendig-spiele-neu.9096/

    ,
    muss forza 6 immer aktualisiert werden
    , xbox one s spiele werden einfach neu installiert, warum spiele dauernd updaten xbox one, doom 3 will immer wieder neu installiert werden, standige updates xbox one, xbox one ständig updates, xbox one dauernd update, xbox one dauernd aktualisiert, xbox ständig aktualisieren, xbox fifa soll neuninstalliert werden, xbox one will spiel immer neu installier e, xbox one spiel bereits installiert, Xbox one Game will ständig aktualisiert werden!, xbox one update installiert sich mehrfach, xbox one spiel mehrfach installieren, Xbox Spiel installiert einfach neu, Xbox Spiel installiert nochmal , xbox one installation weg, fifa xbox one andauernd aktualisiert, xbox one spiel muss jedes mal neu installiert werden, xbox one updatet standig , xbox one updatet immer
    Oben