One installiert ständig Spiele neu

Diskutiere One installiert ständig Spiele neu im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Verbindung ist wie sie laut Anbieter sein soll, 16000der Leitung und um die 13000 kommen an ;) Verbindung zum Router wurde auch geprüft und als...
B

BoW x H3adex

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Verbindung ist wie sie laut Anbieter sein soll, 16000der Leitung und um die 13000 kommen an ;) Verbindung zum Router wurde auch geprüft und als hervorragend bezeichnet, zumal ich zur Not auch das Kabel verwenden könnte, was aber wie gesagt keinen bemerkbaren Unterschied macht.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Weder MS noch noch die Leitung hat und wird schuld haben.
Es sind zu 100% die Einstellungen im Router.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich hab aber das gleiche Problem wie der Tde.

Bei mir installieren sich ganz gerne folgende Spiele komplett neu, mit Angabe wie oft:

Far Cry 4 4x

HTMCC 6x

CoD Ghosts 3x

Assassin's Creed Unity 2x

Titanfall 1x

Forza Horizon 2 The Fast and Furious 1x

Minecraft 1x



Bisher sind das folgende Games bei denen mir das aufgefallen ist. Es ist außerdem nicht möglich die Games zu installieren während man die Xbox im Schnellstart Modus hat, man muss sie an lassen.



Und nein es sind keine Updates!

Die Xbox zeichnet ja das verbrauchte Datenvolumen auf und der eigene Router ebenfalls und hatte bisher kein Update gesehen das 50/60GB groß ist.

Ports alle geöffnet. NAT offen.
Feste ip Adresse etc. Also hängt nicht an den Inet Einstellungen.
 
Thema:

One installiert ständig Spiele neu

One installiert ständig Spiele neu - Ähnliche Themen

  • Digital oder per CD Installiert

    Digital oder per CD Installiert: Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar, wie kann ich bei meinen Spielen auf der Konsole sehen ob die Digital oder mit einer Cd installiert worden...
  • Xbox one x liest nur installierte CDs

    Xbox one x liest nur installierte CDs: Moin Leute meine xbox one x liest seit ca 1 Monat nur noch installierte CDs, nicht installierte werden gefühlt ignoriert. Also es kommt keine...
  • X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.

    X Box Series S , NHL 21 Installiert geht aber nicht weiter.: Ganz komisches neues Problem, ich habe gestern NHL 21 Installiert, hatte das Game auch davor schon auf der One X. Wenn ich im Menü des Spiels bin...
  • Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.

    Neue Xbox- One- Spiele laden nicht und können dementsprechend nicht installiert werden.: Hallo Leute, seit gestern habe ich das Problem, dass ich, wie sonst auch immer, eine neu gekaufte Spieledisc in die XBOX einlege, aber sich dann...
  • unbekannte App queued ständig und installiert sich.

    unbekannte App queued ständig und installiert sich.: Hi, Ich habe seit gestern das Problem, dass immer eine App mit schwarzem Icon versucht sich zu installieren. In der Meldung kommt dann nur das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ständige updates

    ,

    xbox one spiele installieren

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/one-installiert-staendig-spiele-neu.9096/

    ,
    muss forza 6 immer aktualisiert werden
    , xbox one s spiele werden einfach neu installiert, warum spiele dauernd updaten xbox one, doom 3 will immer wieder neu installiert werden, standige updates xbox one, xbox one ständig updates, xbox one dauernd update, xbox one dauernd aktualisiert, xbox ständig aktualisieren, xbox fifa soll neuninstalliert werden, xbox one will spiel immer neu installier e, xbox one spiel bereits installiert, Xbox one Game will ständig aktualisiert werden!, xbox one update installiert sich mehrfach, xbox one spiel mehrfach installieren, Xbox Spiel installiert einfach neu, Xbox Spiel installiert nochmal , xbox one installation weg, fifa xbox one andauernd aktualisiert, xbox one spiel muss jedes mal neu installiert werden, xbox one updatet standig , xbox one updatet immer
    Oben