One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB

Diskutiere One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe bis jetzt nur Spekulationen darüber gehört aber ich persönlich würde es befürworten wenn M$ die Box ohne Laufwerk rausbringt und darin...
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Ich habe bis jetzt nur Spekulationen darüber gehört aber ich persönlich würde es befürworten wenn M$ die Box ohne Laufwerk rausbringt und darin 1TB verbaut ist.
Ich persönlich brauche keine Game CD's aber würde mich mal interessieren was ihr davon haltet, wenn es nicht schon einen Threat darüber gibt??!
Auf jedenfall sieht das weisse Gerät schon nice aus.:cool:
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ein all in One gerät bewerben ohne physisches laufwerk

wäre für mich ein riesen fail
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Ja ich muss auch bei meinen favos die cd haben!!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Allein schon um blue rays zu schauen brauch es ein laufwerk.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Aber vielleicht ist ja genau dies der nächsten Schritt.
Es geht alles in die Richtung online.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich finde das nicht schlimm. Für spiele könntes es QR-Codes geben, in ein schönen videospiel cover Box. blue rays könnte ich auch verzichten den dann hol ich mich es über xbox live eine leihversion für 3€ oder kaufe eine voll für 14€ da zurzeit wieso avp2 Gratis als leihversion zum laden ist auf der One.
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
also ich möchte nicht auf meine cd´s verzichten auserdem wurde von ms ja schon gesagt das es so eine version nicht geben wird
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Sorry ich habe keinen Threat dazu gefunden, aber anscheinend gibt es schon einen.
Auf jeden Dall kann man sich die Farbe ja per Folie ändern und das Laufwerk ist wichtig wegen denm Erwerb von gebrauchten Spielen.
Ich denke das M$ diese Konsole nicht raus bringen wird
weil es den Kunden der Ersten Minute gegen über nicht fair wäre.
Ich habe in dem Threat ,derdazu schon angelegt war gelesen ,dass es nach dem Update möglich sein wird eine zusätzliche Festplatte an zuschliessen.
Stimmt das???
 
Nemesis

Nemesis

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
E

erdbeerheld

Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
erdbeerheld
Aber vielleicht ist ja genau dies der nächsten Schritt.
Es geht alles in die Richtung online.
So lange man bei den digital Games preislich noch abgezockt wird, man Spiele nicht preloaden kann, dazu die Internet-Infrastruktur alles andere als bereit ist, geht meiner Meinung nach noch gar nichts in Richtung online.

MS wollte ja mit ihrer DRM Politik gerade zeigen wie toll digital only ist. Wenn man das beibehalten hätte und digital Games dennoch so stiefmütterlich wie jetzt behandelt hätte, dann wär man ja mal gewaltig auf die Fresse gefallen...
 
Thema:

One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB

One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB - Ähnliche Themen

  • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

    weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
  • Suche weißen Xbox One Controllers

    Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
  • Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU

    Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU: Habe mir eine One S All Digital gekauft und habe folgende digitale Codes die ich nicht brauche und deshalb verkaufe: * Sea of Thieves 15€ *...
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

    Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • Verkaufe Google Pixel 3a in weiß

    Verkaufe Google Pixel 3a in weiß: Hallo! Verkaufe mein wenig genutztes Google Pixel 3a in weiß. Es wurde am 6 Juli 2019 gekauft. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden da...
  • Ähnliche Themen

    • weißes Fenster, statt xbox live anmeldung

      weißes Fenster, statt xbox live anmeldung: Moin, leider kann ich mich nicht bei xbox live anmelden, da dort nur ein weißer bildschirm kommt auf dem ich leider nichts machen kann. (series s)...
    • Suche weißen Xbox One Controllers

      Suche weißen Xbox One Controllers: Hi zusammen, mein Neffe bräuchte nen günstigen weißen Xbox One Controller, da er seinen geschrottet hat und sein Das nichts erfahren soll 😂🙈...
    • Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU

      Verkaufe 3 Game Codes und Controller Weiß NEU: Habe mir eine One S All Digital gekauft und habe folgende digitale Codes die ich nicht brauche und deshalb verkaufe: * Sea of Thieves 15€ *...
    • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

      Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
    • Verkaufe Google Pixel 3a in weiß

      Verkaufe Google Pixel 3a in weiß: Hallo! Verkaufe mein wenig genutztes Google Pixel 3a in weiß. Es wurde am 6 Juli 2019 gekauft. Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren vorhanden da...
    Oben